...habe ich derzeit auch nicht parat. Kann auch nur von dem zehren, was bekannt ist bzw. was ich vorher schon gepostet habe, Leider!
Abgesehen vom heutigen NYSE-Volumen, (kann aber noch kommen) finde ich, dass die letzten Tage sowohl in Moskau, als auch New York einige dickere Pakete über den Tisch gingen. Regelmäßig Blöcke von 10, 25 und auch 60-80K (Käufe!) in Moskau. Nach der Schlussauktion von Freitag an der NYSE von gut 380K und der Dollar-Marke in Schlagdistanz, hatte ich das Knacken dieser für gestern auf dem Schirm...aber mit Mini-Volumen übertriebenes absacken auf $0,88, lachhaft!!!
Also, dass was Aska schrieb, die letzte Zahlung an die Sberbank, ist auch mein neuester Stand von gestern, aber:
- Auf Grund der Blockkäufe, generell anziehenden Umsätzen und den Ops-Ergebnissen, die im August veröffentlicht werden (hoffe bald!) sehe ich für die nächsten Wochen steigende Kurse! (bin aber kein Hellseher, vermute nur!) - nach wie vor der Kurs in Moskau seitwärts bis leicht steigend (ca.40% unter JH) - Kurs in New York ca. 10% unter Pari ggü.Moskau - Wechselkurs Dollar/Rubel sollte sich demnächst wieder in "normale" Regionen aufmachen, dann folgt der NYSE-Kurs von Mechel automatisch gen Norden! - die Biggis verunsichern die Kleinen und decken sich schon für den Start nach Norden ein - offenes Gap vom März im Bereich $1,80-1,70 (schließen wir noch 2015) - die letzten Tage im US-Chart Homing Pigeon Candles... könnte man bullish werten - Korzhov hatte angekündigt, das Problem mit der Sberbank bis Ende des Sommers lösen zu wollen!
Meiner Meinung nach wird hier weiterhin die Unsicherheit bzw. die News-arme-Zeit ausgenutzt, um günstig Stücke zu sammeln... Also, lasst uns die letzten paar Wochen (bis max. Mitte September?!) durchhalten und haltet eure Shares fest... Wie immer nur meine Meinung und keine Handelsaufforderung...
P.S. wo ist Rafael?! der hat doch Einblicke in russ.Boards und Medien...Bitte melden! |