wie ausgewechselt. Jetzt eiert die Aktie doch nicht himmlische Sphären und jetzt hörste Dich schon wieder ziemlich short an ,-)
Wartet mal den August ab. Das wird wieder. Telefonie stirbt nicht aus. Und schon gar nicht Festnetztelefonie. Die jungen Leutchens die verzichten vielleicht auf Festnetz und haben einen All In Tarif fürs Handy. Haben auch Strahlung an der Backe. Aber wenn sie dann Älter werden und die Familie haben, dann ändert sich die Meinung. Ich persönlich, und ich kenne viele die es ähnlich sehen, will was in der Hand haben wenn ich telefoniere. Und dafür brauche ich keine Mini Iphone Verschnitt bei dem ich einen Krampf in die Hand bekomme, weil ich es in meinen Handflächen suche muss. Klar will ich auch kein Hanteltraining machen, aber es telefoniert sich einfach besser, wenn es größer wie ein Kinderriegel ist.
Die Funktionen mit Alarmanlagen und schnicki ficki zu verbinden finde ich okay. Somit ist für jeden was dabei. Und diese Systeme sind ausbaufähig. Irgendwann kann man dann mit dem Telefon den Kühlschrank befüllen lassen:-) |