sie finden deutliche Worte für antisemitsche Äußerungen und verurteilen diese.
"Wir hier in Deutschland freuen uns darüber, dass in diesem Land Nachkommen der Menschen wohnen, die andere Deutsche vom Erdboden vertilgen wollten", sagte Gauck weiter. "Für uns ist das eine Freude, dass es jüdische Gemeinden gibt. Diese Menschen sollen hier in Sicherheit leben. Und sie leben in Sicherheit."
Offensichtlich sind Ihnen hunderte Kinder, Frauen und unschuldige Männer völlig egal. Wo bleibt ihre Nächstenliebe? Oder sind Palästinenser es nicht wert sich für Sie einzusetzen. Es sind Menschen Herr Gauck, die ein Recht auf Leben haben.
Israel nimmt Ihnen dieses Recht und was tun Sie dagegen. Dabei ist es völlig egal ob es ein Muslim, ein Christ, ein Jude oder ein Atheist ist, der Verbrechen an der Menschlichkeit begeht.
Verbrechen an der Menschlichkeit gehen uns alle an, diese auszublenden und mit der Keule des Antisemitismus diese Gräueltaten nicht zu verurteilen, ist eine Schande.
Diese Menschen haben ein Recht auf Freiheit und Leben.
Wenn es zuviel verlangt ist dafür einzutreten, dann treten Sie zurück.
Israel begeht Kriegsverbrechen am laufenden Band, dass sind Tatsachen die auch einem Bundespräsidenten nicht verborgen bleiben.
Es geht hier nicht um Antisemitismus, es geht darum das Israel seit Jahren Kriegsverbrechen an den Palästinensern begeht und niemand diese Verbrecher verurteilt.
|