zusammengebaut, mit denen schießt man nicht mal nen Apfel vom Baum...
Entschuldigung, dass ich es etwas ins lächerliche ziehe. Welche Rakete hat in der Vergangenheit einen Israeli getötet. Diese besseren Feuerwerkskörper wurden jedoch von Israel zum Anlass genommen Phosphorbomben auf Wohngebiete, Schulen, Krankenhäuser abzuwerfen. Das war Nov. 2009. Bis heute sind die Verantwortlichen in der Regierungsverantwortung, unbestraft.
Jüngst wurden wieder Krankenhäuser, zivile Häuser niedergebombt. Niemand von unserer Regierung findet klare Worte für diese Straftaten...
Die Linken sind die Einzigen, die die Stimme erheben, mein Respekt. Ich bin kein linker, finde es jedoch lobenswert, dass wenigstens eine Randgruppe unserer Politiker die Verbrechen an der Menschlichkeit beim Namen nennen.
Und nun hier die Reaktion von Israel auf Kritiker:
Hunderte Polizisten, Grenzwächter, Soldaten und zivile Agenten sind deshalb bereits auf dem Flughafen „Ben Gurion“ bei Tel Aviv stationiert worden, um die unerwünschten Gäste abzufangen, festzunehmen und auszuweisen. Zahlreiche mobile Haftzellen stehen bereit und weitere massive Truppenverstärkungen sind für den Donnerstagabend und Freitag vorgesehen. Die mehrere hundert Personen zählende Gruppe von Aktivisten, vor allem aus Deutschland, Frankreich und Belgien, gelten offiziell als „anti-israelische Provokateure“ oder gar „pro-palästinensische Terroristenhelfer“.
Wir sind also Terroristenhelfer, wenn wir uns gegen die Ermordung von Palästinensern wehren.
Es reicht |