Der Artikel ist schon "alt", wurde bereits gestern veröffentlicht und erwähnt. Und dass um diese Zeit nicht mehr viel Bewegung reinkommt, ist nichts Ungewöhnliches. Morgen gehts weiter...
Sorry,aber ich werde wohl in 1000 Jahr die Wichtigkeit von GAP's nicht begreifen. Mir geht das echt am Arsch vorbei ob da irgendwo noch ein Gap von 1 Cent ist.
Es ist kein Abverkauf. Wenn es nur schwankt, ist der Aufwärtstrend okay. Bis Donnerstag sind höhere Kurse möglich. Danach vermute ich erst mal wieder Gewinnmitnahmen, vor allem bei den Amies. Die nehmen seit Monaten Freitags immer ihre Gewinne mit.
da geht es mal für ein paar Minuten 2-3ct nach unten und die Leute verfallen in den Panikmodus. Einer redet sogar von Crash. Hallo aufwachen, das ist Börse. Mal schauen, was die Schlussglocke heute macht...
auf der 0,6$. Ist doch super. Ich rechne Morgen oder spätestens Übermorgen mit der Ankündigung der Quartalszahlen. Ja, dass in D mehr Umsatz ist legt für mich den Schluss nahe, dass dies was mit dem europäischen Partner zu tun hat. Vielleicht sind auch noch ein paar Chinesen aktiv, besonders in den frühen Morgenstunden.
Senseo, dich meinte ich nicht mit dem "Crash" . Hulkier hat von Crashgefahr geschrieben.