Übersicht der Zulassungen und Bestellungen BioNTech/Pfizer
BZ = Bedingte Zulassung OZ = Ordentliche Zulassung NZ = Notfallzulassung B = Zulassung beantragt Optionale Bestellungen in Klammern IG = Impfung gestartet
EU, BZ, 300 Mio. IG am 27.12.2020 USA, NZ, 100 Mio. (500 Mio.), IG China, - , 100 Mio. Indien, B, Pakistan, - , Russland, - , WHO, - , -
Schweiz, OZ, 3 Mio. Großbritannien, NZ, 40 Mio., IG Belgien, BZ, 5 Mio. Deutschland, BZ, 30 Mio.
Kanada, NZ, 20 Mio. (56 Mio.), IG Mexico, NZ, 34,4 Mio. Brasilien, NZ, 70 Mio. Chile, NZ, 10,1 Mio. Peru, NZ, 9,9 Mio. Ecuador, NZ, 2 Mio. Costa Rica, NZ, 3 Mio. Argentinien, - , 1,5 Mio.
Türkei, - , - Israel, NZ, 8 Mio., IG Oman, NZ, Quatar, NZ, Dubai, NZ, Saudi Arabien, NZ, IG Barain, NZ, Kuwait, NZ, 1 Mio. Jordanien, NZ, Panama, NZ, 3 Mio.
Japan, B, 120 Mio. Malaisia, NZ, 13 Mio. Indonesien, NZ, Hongkong/Macau/Taiwan, 10 Mio. Singapur, NZ,
Ich konnte keine Bestellungen von den Vereinigten arabischen Emiraten finden, obwohl in diesen Ländern schon geimpft wird. Vielleicht weiß jemand näheres.
Gesamt: 883,9 Mio. Optional: 556 Mio.
Diese Liste kann natürlich Fehler enthalten und verliert auch ihre Aktualität. Deswegen schreibt mir eine BoardMail, wenn ihr Ergänzungen habt oder Fehler findet. Ich trage sie dann nach und poste die Übersicht dann immer mal wieder neu. |