Und warum sollten die Koreaner ihre Aktien jetzt sofort wieder in Bares umwandeln wollen? Wenn sie ein paar Wochen bzw Monate warten würden, könnten sie das warscheinlich mit Gewinn machen. (sofern sie an IQ immer noch glauben, wovon ich stark ausgehe)
Meiner Meinung nach sind auch diese Kleinstmeldungen positiv zu bewerten. Der USA Deal braucht einfach noch Zeit. Würden gar keine Meldungen kommen, würde die Stimmung noch viel schlechter sein, und warscheinlich ein paar Oberspezialisten hier von der nächsten kommende Insolvenz reden....
Für mich signalisieren diese Meldungen einfach nur folgendes: Es rührt sich was bei IQ und das ist wichtig. Auch viele kleine Schritte können zum Erfolg führen. Läuft das Geschäft erstmals bei den kleinen Läden, werden die großen bestimmt Wind davon bekommen.
Leute, Fördergelder, bewilligter Kredit, Verträge usw.... sind wohl überaus gute Neuigkeiten. Möglicherweise kommen noch mehrere solche Kleinstmeldungen bis dann gegen Ende der Frist der USA Deal verkündet wird.
Natürlich muss das nicht eintreffen. IQ ist ein Hochrisikoinvest. Alles ist möglich! Wenn man nicht überzeugt ist, frage ich mich warum man dann IQ Power Aktien im Depot hat? |