was von gehässig hier. hab doch extra die Korrektur gemacht mit Verweis das es nicht die Lagermenge war ,steht doch extra dabei , dazu hab ich den Beitrag löschen lassen , wegen dem Fehler.
Schlimm hier.
Auf weitere News oder Updates und Nachrichten verzichte ich dann in Zukunft , kein Thema mach ich doch glatt
Ja die Minen waren zu der Zeit mehr als gut gelaufen, allein einen Uranwert hatte ich mit dem Topp 63xx %( um den Dreh wars ) als Alltime Rekord in einem Wert meinerseits ( kommt nie mehr) damals Steuerfrei ( VK 2006 ) von 0,108 auf 6,82 , das ist ne Weile her und viel passiert, die meisten gibt es gar nicht mehr , manche schon, vor 2 Tagen und etwas davor gab es mal wieder 200 ...300 und auch welche mit 600 % Plus (in einem Run die letzten Wochen ), aber nicht mehr mein Ding, alles hat seine Zeit . Hatte damals natürlich das Glück innerhalb er Verwandtschaft in Australien viel zu erfahren, alles legal , na ja wenigstens nicht illegal oder so ähnlich .
Näher will ich darauf auch gar nicht eingehen .
Viel Erfolg erst mal weiterhin , ich hab keine Kursinteresse an BP . ich hab die Teile die ich drin hab und da kommt auch nix dazu , weder noch ,bleibt eine Beimischung und die Käufe sind lange schon abgeschlossen.
Mein deutsch im sChreiben ist jetzt viel besser , 1. neue Tastatur ( die ist riesig ) und ein Korrekturprogramm ,perfekt wirds aber nicht werden |