wie man da gut erkennen kann gab es nur sehr sehr selten zeiten in denen Thyssen wirklich ernsthaft unter 10 war ! deutlich mehr jahre in den Thyssen sogar über 20 war
wer jetzt noch wie ich investiert ist , sollte es sich wirklich sehr sehr genau überlegen ob jetzt ein guter Zeitpunkt ist auszusteigen ...... stellt euch vor der Kurs geht wie 2003 danach wieder ab ..... oder wie die jahre zuvor , jedes mal ist der kurs danach wieder getiegen !
gab sicher auch den ein oder anderen Panik verkäufer der urltra bärisch wurde ( hasi z.b ) aber die Leute die 2003 einfach immer weite gekauft haben standen schon 2007 mit über 300 % gewinn da !
wer meint das ein guter konzern umbau die aktie nur noch auf 11-12 € bringt sollte sich mal das langfrastige chartbil anschuen .....
es geht bei Thyssen auch mal ganz schnell wieder nach oben da will ich dabei sein und sehe das als chance hier daher bleibe ich bei meiner einschätzzung und
kaufe auch zur not bei 9 , 8 , 7 ,6 ,5 .... weiter nach , so lange ich am Donnerstag einen halbweg vernünftigen Fahrplan für den Konzern sehe bleibe ich strong long |