Trump da.....Ampel weg.....und oh Wunder, die Erde dreht sich immer noch. Allerdings werden wir uns auf Veränderungen einstellen müssen....z.Bsp, dass sich die Erde auch mal andersrum drehen kann... Bundes Olafs Erklärung hat mich dann doch vom Hocker gehauen....so ganz ohne Spickzettel und Stolperer.....kein entschuldigendes Grinsen ...da keine Hänger vorkamen... Da drängt sich mir der Verdacht auf, dass diese Rede von langer Hand einstudiert war für diesen Tag x
BP handelt exDiv Q3 melden: Viatris, Mainstreet, Gladstone Inv, Med Prop, Mutares und Petroleo Mutares zuvor noch mit der Meldung der Übernahme von Naturas aus Polen
DAXiene....Trend down....kleines Shortsignal vor Aktivierung....Bei starken Schwankungen zugreifen ,war der Plan....DAX wird sich von US abkoppeln....check.....bleibts unter 170...stehen 18.930 auffem Plan DOW....Trendwechsel zu up erfolgt....kleines Longsignal stark...43.300 standen im Plan...und würden überrannt...über ne Korrekturkerze heute, wäre ich froh....43.270/42.900 die Zielbereiche, sofern 43.900 (die asbach uralte Trendlinie)nicht deutlich überboten wird. €uro.....Trendwechsel wieder zu down....kleines Shortsignal aktiv....auch hier sollte heute ne kleine Erholung stattfinden...Zielbereich 1,08/1,082....1,068 stützt hier eventuell nochmals WTI....Trend up...kleines Longsignal kräftig....71,50 nun geknackt...73,20 nächstes Ziel....bevor über 74,80 ...76,76 angelaufen werden kann....es sei denn, Trump greift regulierend ein BTC...Trend up....kleines Longsignal stark....die erwarteten 76.300 von gestern sauber abgeräumt....auch hier erwarte ich ne Korrekturkerze....mit Zielbereich 71.200/73k Gold.....Trendwechsel zu down erfolgt...kleines Shortsignal stark....ging extrem tiefer, denn erwartet....633 hab ich nun noch auffem Radar. 685/711 nun die Widerstände oben.
Good trades@all Trout |