..voriges Jahr lag dein Tipp zum 31.12.12 SK bei 4,12€! Und jetzt schau dir den SK von heute an! Damit haben wohl die wenigsten, wenn überhaupt welche, gerechnet. Ich war zwar schon damals von 'zweistelligen' Kursen überzeugt, aber das wir wirklich so schnell uns darauf hin bewegen, damit habe ich nicht gerechnet. Für die , die hier im Trend neu sind, ich hatte im letzten Jahr, um den Trend ein wenig aufzumöbeln und Ruhe hinein zu bekommen, eine Sky-Kursprognose zum SK 31.12.2012 ins Leben gerufen. Es nahmen 19 User daran teil! Ich fand die Idee damals, wie heute gut.
Mal sehen, vielleicht klappt es dieses Jahr auch und es finden sich einige User, die sich trauen ihre (Wunsch)-Prognose hier im Trend ein zu stellen. Es sollte dann aber schon bald starten, denn bis Jahresende ist es nicht mehr weit! Schaut in eure Glaskugel!
Ich mache, wenn sich genug User melden mal wieder eine Exeltabelle. Bin wieder gespannt auf die Resonanz! Dann mal tau, legt los, alles ist erlaubt und wird dokumentiert ;)
Annahmeschluss: 17.11.2013 / 24:00 Uhr
|