Ich habe bei den vielen Posts hier etwas den Überblick verloren, aber vielleicht kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Stimmt es, dass Halbgott inzwischen den Großteil seiner Aktien verkauft hat? Bei welchem Kurs etwa?
Immerhin hat er ja bis vor kurzem noch in Dauerschleife getrommelt, dass der Kurs vom Saisonende bis zur HV immer steigt (u.a. wegen seltsamen Statistiken) und er seine Aktien wohl auch über die HV hinaus behalten wird, weil fundamental alles so toll ist beim BVB und im Q1 die besten Zahlen Europas geliefert werden. Gleichzeitig hat er alle, die sich für die Spielergebnisse interessiert haben und ohne fundamentale Begründung irgendwo über 7,50 verkauft haben, als Fanboys verunglimpft.
Das hätte dann natürlich schon ein Geschmäckle, wenn sich nun herausstellt, dass Halbgott seine Follower, quasi die Fanboys vom Aktienfanboy, die bei 8 oder mehr noch gekauft hat, jetzt in der Konsolidierung im Regen stehen gelassen hat und seine Gewinne mitgenommen hat, ohne etwas zu sagen.
Vielen Dank schon mal fürs Feeback kann ja sein, dass ich damit komplett daneben liege und dem Halbgott unrecht tue @Mods: bitte Artikel löschen, falls dem so wäre! |