Hola muchachos, ich sitze hier ca 10000 km entfernt und beobachte seit einigen Wochen dieses Forum. Ich muss sagen was hier teilweise abgeht ist ja schlimmer als im Kindergarten bestenfalls Grundschule. Habe Erfahrung damit ( 20 Monate Zivi gemacht in einem, vor ca. 15 Jahren ).
Ich muss sagen schmuggler hat absolut recht, Si gibt lediglich Anregungen die jeder selbst beurteilen muss bzw. soll. Geht was schief ist es des jeden eigenen Fehler, fertig !!! Sorry, sch..... Formulierung, schreibe schon ein paar Jahre nicht mehr in Deutsch.
Es sollten natürlich keine falschen Zahlen ins Spiel kommen da einige Leute, da bin ich mir sicher, sich nicht mal die Mühe machen die Ad-hoc oder andere Meldungen zu prüfen.
Pusch hin Pusch her, muss ich alles glauben was gepostet wird ? Wenn ich es nicht richtig verstehe oder glaube sollte ich es überprüfen oder zumindesten einen Moment abwarten.
Nur die Gier treibt einige user hier in den Verlust !! Schnell, schnell kaufen der XY hat gesagt das ist gut. Zum Schluss , dann das grosse Heulen.
Das wichtigste ist: Wir sollten zusehen das dieses Forum nicht an seiner Glaubfähigkeit verliert oder durch unsachliche Postings langsam an Niveau verliert. Habe mir auch einige andere angeschaut. Schlimm, schlimm sage ich nur, was dort abgeht.
Wir sollten mal Überlegen wozu man dieses Forum eigentlich braucht und nutzt, bestimmt nicht um damit seine Frust abzubauen sondern um konstruktive Beiträge & Anregungen zu lesen ! Denke, es gibt hier den ein oder anderen der das ähnlich sieht.
Wenn nicht, das ist lediglich meine eigene Meinung
So, und jetzt könnt Ihr über mich schimpfen !!!!!!!!!!
Solo, todos juntos ganamos !!!!!!!!!!!!
So long,
Hasta luego
B.B
|