Als Internetmediahouse um über 50% innerhalb weniger Tage gestiegen ist, habe ich hier niemanden gehört, der geschreit hätte...haben sich nur alle in den Ar... gebissen, daß sie nicht dabei waren! Jetzt, wo die Zahlen die Erwartungen einiger hier verfehlt haben beginnt das Gezetere??? KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN! Ich sage immer, daß meine Empfehlungen nur für Zocker und spekulative Anleger ( mit genügend Cash ) bestimmt sind! Ich weise immer darauf hin, stop-loss zu setzen und NACHZUZIEHEN, ziemlich leicht, wenn ein Wert schon 50% gemacht hat... JEDER IST FÜR SICH SELBST VERANTWORTLICH! Ich zwinge niemanden, meinen Tipps zu folgen! Wenn ich sage, ich habe einen Wert zu einem bestimmten Kurs gekauft, SO STIMMT DAS IMMER! Ich fake nicht wie einige hier! Habe ich gar nicht nötig. Wenn ein Wert 50% Plus gemacht hat, steigt das Risiko, das dürfte jedem klar sein. Ich kann auch nicht sagen, was morgen geschieht! ICH BIN KEIN GURU! Aber ich SPEKULIERE - manchmal klappt es, manchmal nicht - aber ich reisse niemanden rein, weil ich SELBER DABEI BIN!!! IHU konnte jeder, der zur Erstempfehlung gekauft hatte, mit noch über 30% Gewinn verkaufen - NACH den Zahlen wohlgemerkt und jetzt immer noch mit über 10% Plus!!! Mein Gott, was für ein "besch..." Tip!!! Und wenn ich mir die Empfehlungen diese Jahres anschaue - etoys, e-loan, rhombic, plasmaselect, poet - ja, jeetzt sind fast alle tiefer...ABER FÜR ZOCKER WAREN IMMER 50 - 500% (!!!) drin - wenn man STOP-LOSS EMPFEHLUNGEN gefolgt ist!
Ich glaube hier haben wesentlcih mehr mit meinen Tipps Geld verdient akls einige glauben! Also, FAIR bleiben - falsch liegen wir alle mal und auch ich VERLIERE Geld so wie wir alle hier, oder preisfüxli, zombi und alle anderen???
MfG Star Ikone, der kürzertreten wird, versprochen! |