AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 1079
neuester Beitrag: 09.12.21 12:13
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 26951
neuester Beitrag: 09.12.21 12:13 von: Trader966 Leser gesamt: 5235710
davon Heute: 7580
bewertet mit 96 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1077 | 1078 | 1079 | 1079   

19.03.21 15:15
96

73 Postings, 265 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1077 | 1078 | 1079 | 1079   
26925 Postings ausgeblendet.

08.12.21 22:59
1

47 Postings, 179 Tage OLs21Amc stubs Insider

Habt ihr es geschafft euch ein Profil bei AMC Stubs Insider anzulegen? Ich kann kein Kino auswählen, wahrscheinlich das falsche Format für eine Adresse? Dort könnte man zusätzlich auswählen, dass man Stockholder ist.

Bitte gerne um Antworten. Danke  

08.12.21 23:03
1

1360 Postings, 1192 Tage MinikohleGME

Ist in der AH 10$ gefallen.
Wird turbulent morgen.
Meine Meinung.  

09.12.21 00:00
10

1017 Postings, 1673 Tage paulbaer@ols21

Hier mal eine Zusammenfassung des aktuellen "offiziellen" Anmeldeverfahrens für den AMC Token:

1. Wallet über wax erstellen. Geht wohl derzeit nur mit google account oder ähnlichem weil eine Neuregistrierung auf "normalen" Weg nicht möglich ist
Link WAX: https://all-access.wax.io/
Video bzgl. Anmeldung WAX  (Vielen Dank an Dominik Steuben hierfür!): https://www.youtube.com/watch?v=Eh4wRf-5qV4
Dieses Wallet hat eine Kennung, diese Kennung braucht AMC/UCI um den Token zuzuweisen. Die Kennung seht ihr rechts oben unter dem "WAX Symbol" bzw wenn ihr auf "Receive" geht wird dann ein QR Code und die Wallet Adresse angezeigt. (Braucht ihr aber erst später irgendwann wenn AMC den Token zuweist)

2. Anmeldung über AMC:
Link AMC: https://www.amctheatres.com/stockholders
Dort GANZ UNTEN auf der Seite bei "Are you an investor outside of the United States?"  Email Adresse & Wohnsitz eingeben. NICHT oben wo sich normalerweise US Bürger anmelden (dürfte evtl. über VPN gehen, dies wäre dann aber die "inoffizielle Variante").

3.  Anschließend gemäß des angezeigten Hinweises "To take advantage of Investor Connect rewards, please join our Moviepoints scheme here. Once you?ve signed up, please email us at zentrale@uci-kinowelt.de with ?AMC stockholder? in the subject line, using your UCI email address." sich bei UCI registrieren:
Link UCI: https://www.uci-kinowelt.de/moviepoints

4. Anschließend eine Email verfassen mit dem Betreff "AMC stockholder" an zentrale@uci-kinowelt.de. WICHTIG: Betreff muss exakt so geschrieben sein und die Email Adresse welche bei AMC und UCI verwendet wird muss identisch sein!

5. Nun ein paar Tage warten. Versucht nicht gleich wieder alles aus Ungeduld zu erzwingen. Viele Fragen werden sicherlich in den nächsten paar Tagen beantwortet bzw. die Probleme gelöst. Das ganze ist wohl meines Wissens noch bis Ende Dezember möglich.
Es ist davon auszugehen dass der Ansturm gerade sehr hoch ist und es einige Zeit dauern kann bis die Anfragen bearbeitet werden. Ich vermute, dass die Emails mit dem o.a. Betreff automatisch weitergeleitet werden an AMC USA, von daher ist es meiner Meinung nach essentiell, dass der Betreff exakt wie vorgegeben geschrieben wird.


Aus einer Telegramm Gruppe.  

09.12.21 00:42
1

395 Postings, 192 Tage Humpelhax@paulbaer

Was heißt den Betreff genau eingeben?

Ist der Betreff mit oder ohne " "

Ich habe nur AMC stakeholder eingegeben.  

09.12.21 07:21
6

457 Postings, 194 Tage Lioness13Moin

hab mir gerade mal nen Überblick von dem GME earnings call verschafft.  Auf den ersten Blick scheint es so zu sein, dass Gamestop weit weniger in der Lage ist, den Hype um das eigene Unternehmen vernünftig zu nutzen, um sich zu regenerieren. AA handelt da für AMC weit klüger. Es war ja von Anfang an so, dass GME sich nicht über den exorbitanten Anstieg geäußert hat, während AA sofort die Möglichkeiten gesehen hat, was ihn - wie ja schon oft erwähnt - zu einem echten Silberrücken macht.
Hoffen wir mal, dass die GME Reaktion AMC nicht mit runter zieht. Aber rückblickend bin ich froh, hier eingestiegen zu sein und nicht bei GME, auch wenn ich denen ihren Squeeze genauso gönne wie uns.  

09.12.21 08:17
2

7 Postings, 519 Tage ivan80GME

Vergesst nicht dass es bei GME nicht um fundamentale Daten geht. Die Kleinanleger sind dort wegen dem möglichen Squeeze und nicht aus fundamentaler Sicht. Das wird vermutlich wieder ein Rohrkrepierer werden, wo versucht wird die Unsicherheiten auszunutzen.

Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden was er daraus macht. Ich bin dort hochspekulativ drinnen und habe es bestimmt nicht aus fundamentaler Sicht getan. Vermutlich andere auch nicht, schon garnicht zu diesem Kurs
 

09.12.21 08:33
1

133 Postings, 171 Tage Astronaut95@Humpelhax

Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt eine Flüchtigkeitsabweichung war aber der Betreff der Mail sollte schon AMC Shareholder lauten und nicht AMC Stakeholder

Bezüglich GME: Natürlich sind auch dort nur die wenigsten aufgrund fundamentaler Überzeugung investiert (vor allem zu den aktuellen Kursen), hier sehe ich auch ein wenig unseren Vorteil bei AMC, wer z.B. letzte Woche gekauft hat wird vermutlich alleine durch die weitere fundamentale Entwicklung von AMC früher oder später einen schönen Gewinn machen können und da sind Shorts evtl. auch naked noch gar nicht berücksichtigt.  

09.12.21 08:36

356 Postings, 565 Tage tate7777777Rutsch

bis Freitag wird uns GameStop mit runterziehen anschnallen bitte  

09.12.21 08:39
2

47 Postings, 179 Tage OLs21@Astronaut95

Weder noch, es muss im Betreff der Mail exakt lauten:

AMC stockholder

So wurde es auch nach der Anmeldung auf der AMC Seite gezeigt (siehe Screenshot)  
Angehängte Grafik:
screenshot_20211207-175820.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20211207-175820.png

09.12.21 08:40

395 Postings, 192 Tage HumpelhaxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.12.21 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

09.12.21 08:40
8

1134 Postings, 223 Tage MmmmakGME


GME hat vielleicht noch ein kleines Ass im Ärmel. Seit Oktober gibt es das Gerücht, dass sie zusammen mit Loopring ein NFT-Marketplace etablieren könnten.

Das Gerücht kommt daher, weil GME angekündigt hat ein NFT Marketplace etablieren zu wollen und Loopring angekündigt hat genau ein solchen mit einem "etablierten" bzw. "namenhaften" Partner auf den Weg bringen zu wollen.

Und was solche Gerüchte nährt ist natrülich sowas wie, dass man in den Loopring-Codes zu diesem Projekt den Namen "Gamestop" ein oder mehrfach gefunden hat.

Ein NFT-Marketplace könnte für GME auch tatsächlich ein Konzept für die Zukunft sein. Man wird sehen was es für einen Mehrwert bringt und wie es von der Öffentlichkeit angenommen wird.

Zur Zeit gibt es schon einen kleinen Hype bzgl. des Loopring Coins LRC. Betrug der Kurs am 27.10. noch 0.32?, war er am 10.11. schon auf 3.40? gestiegen. Aktuell wird er um die 2.20? gehandelt und alle warten auf die offizielle Ankündigung einer Zusammenarbeit durch die Verantwortlichen...

PS: Sollten AMC und GME zusammenarbeiten, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass es um diesen NFT Marketplace geht, wo man vielleicht Sondereditionen ? oder was auch immer man sich da ausdenkt ? dann möglicherweise nur auf dieser Plattform handeln kann.

PSS: Und einmal etabliert und angenommen, eröffnen NFTs ungeahnte Möglichkeiten für Firmen, wie AMC und auch GME (also auch stark geprägte Firmen in der Unterhaltungsbranche). Dann ist mMn der Weg zu einer NFT-Dividende auch nicht mehr sonderlich weit...

...und das schafft auf der anderen Seite ungeahnte Alpträume für die Hedgies, dass sie sich wünschten, sie wären doch nur in einem Freddy-Krüger-Like-Szenario gelandet :)

Nur meine persönöliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

09.12.21 08:40

133 Postings, 171 Tage Astronaut95@Ols

Haha da ist es mir selbst auch passiert aber ja du hast natürlich Recht, Danke!  

09.12.21 08:54
2

457 Postings, 194 Tage Lioness13@Mmmmak

Es wurde aber schon von einigen erwartet, dass genau diese Cooperation  gestern angekündigt würde. Scheint ja nicht der Fall gewesen zu sein.
Be it as it may, AMC arbeitet daran sich fundamental zu verbessern, was den Shorts die Basis entzieht. Und das erwarten einige eben auch von GME. Wir werden sehen, was der Markt macht.  

09.12.21 10:35

303 Postings, 401 Tage Trader966Wichtige DD!!

09.12.21 10:50
2

239 Postings, 459 Tage willi_wuffUpdate Evergrande II

09.12.21 10:58
5

1179 Postings, 918 Tage Lino8888@Lioness13

Ich würde doch auch nicht alles gleichzeitig raushauen.
Wie die Ergebnisse der letzten Veröffentlichungen gezeigt haben, wurde sowohl bei GME als auch bei AMC der Kurs massiv gedrückt nach der Bekanntgabe der Zahlen.
Habe die Zahlen von GME nur überflogen - weil ich nur eine Handvoll Shares halte und nicht so ganz so tief drin bin - aber die Zahlen sind so schlecht ja nun nicht. Und deshalb wie immer sehr verwunderlich das nach positiven Zahlen der Kurs so einstürzt - meiner Meinung nach auch sehr gesteuert im AM.

Deshalb würde ich mit den Positiven Nachrichten jetzt auch 2-3 Tage ins Land ziehen lassen, bis der Kurs sich wieder gefangen hat. Selbst wenn es auf 70 oder 50 runter geht - kann das bei positiven News den nächsten FOMO auslösen.
Und wie Mmmmak schon geschrieben hat- vielleicht liegen ja schon fertige Verträge in der Schublade bezüglich einer Zusammenarbeit AMC - GME. Vertrauen wir da einfach unserem CEO

Deshalb bleibe ich ganz entspannt

Nur meine persönliche Meinung  

09.12.21 11:35

4368 Postings, 2397 Tage s1893GME vs. AMC

Vielleicht muss man als GMEler auch erkennen das AMC die bessere Alternative ist? Oder sehe ich das falsch?  

09.12.21 11:44
8

1134 Postings, 223 Tage MmmmakNicht die Zeit für Rivalitäten und Sticheleien


Ich glaube am Ende ist es egal, denn einer wird den Anfang machen und der andere wird folgen.

Beide haben über 50 HFs im Short-Schlepptau und viele dieser HFs sind sogar in beiden investiert.

Wir wären mMn also gut beraten uns den "Luxus" nicht zu gönnen einen wie ich finde komplett überflüssigen Rivalitätskampf auszutragen, der nur zu einer Spaltung führen kann.

Wir werden beide für einen Squeeze brauchen ? und noch viel mehr!

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

 

09.12.21 11:45

8 Postings, 169 Tage natuuu987s1893: GME vs. AMC

Frag 3 Personen und du bekommst 5 Meinungen.  

09.12.21 12:05
3

4368 Postings, 2397 Tage s1893MMMMAK

Das war keine Stichelei. Ich bin nicht in GME und dafür habe ich nen Grund. Wollte niemand GME schlecht reden.

Wir sind APES und gehören zusanmen!  

09.12.21 12:12
1

303 Postings, 401 Tage Trader966@OLs21...Registrierungsanleitung

09.12.21 12:13
1

303 Postings, 401 Tage Trader966Wax Registrierung NFT Wallet

https://youtu.be/Eh4wRf-5qV4

Anleitung für Wax Registrierung

NFT Wallet  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1077 | 1078 | 1079 | 1079   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Buddy999, Chippy, DonLong79, katzenbeissser, KuMp3L, Moonwalker07, nick_halden, ProBoy, Stadtaffe80, Winti Elite B
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln