ich mache @wirdzeit geht nur mich was an - ich hatte gehofft, dass man gemeinsam eventuell Licht in die ganze Sache bringen kann, hier sind jedoch leider nur Plauderer, die um den heissen Brei herumreden und meines Erachtens nicht einmal Aktionäre sind - traurig aber wahr
verunsichere nicht - sind Fakten - keine news, keine Börsen listings, keine insider Käufe und die meisten Töchter erwirtschaften keine Kohle, hab ich was vergessen?
bei der man das auf "Das Kaufbutton" drückt? Ein Börsengang noch weiter weg als Australien? Neuseeland, Mond, Mars? Sonst ist ja alles abgegrast. Und auch ein Werbefachmann kann auf Dauer nicht Blei zu Gold machen. Der kassiert halt nochmal ab und kauft vielleicht die rauchenden Trümmer auf. Ist natürlich nur meine private Meinung. Aber welche Kompetenz hat der "Neue" denn?
...wo ein Exit verkündet wurde und die plötzlich doch wieder da war: In die Historie der mic schauen. Steht da im Track Record sicherlich noch drin. Erfolgsmeldung "Exit" und schwupps, war sie kurz danach wieder da. Und wurde dann für sehr wenig Geld wieder verkauft. Erinnert mich an ein deutsches Märchen, aber eben nicht an fähige Vorstände und Aufsichtsräte. Und eine Hoffnung auf die Dummheit der Aktionäre.
Zwar nicht immer derselben Meinung @flachseetauc aber bei deinen letzten Posts volle Zustimmung Wie Edison Research sagte good for now - nur sehe ich eben nichts mehr kommen außer inso @wirdzeit dein nickname passt da genau dazu
Was ist mit dem Rest? Wo sind die börsengänge, wo ist sein viel gepriesenes Netzwerk? Sehe nichts außer Schulden bei den Töchtern und heiße Luft bisher - darum ist bald Ende der Vorstellung