Auf meine Anfragen wird sofort reagiert, kann mich da nicht beschweren, wer mehr wissen will, bin jederzeit privat zu erreichen Heute wieder größerer abgeber warum auch immer Falls bei mic was falsch laufen sollte, warum keine außerordentliche hv einberufen, dann MUSS das Management die Fragen beantworten, ansonsten nicht Für eine solche Hv braucht am aber genügend Stimmen, die ich auch gerne alle vertreten könnte Denkt mal drüber nach und jammert nicht danke
Zudem sieht die Absichtserklärung den Abschluss einer Aktionärsvereinbarung vor, der die gemeinsamen Vorstellungen der micData-Muttergesellschaft mic AG und der Communicatio AG über die erfolgreiche Entwicklung der Geschäftstätigkeit der micData AG festhält. Dazu gehört die im Einvernehmen mit dem bisherigen Aufsichtsrat erfolgende Umbesetzung des Aufsichtsrats der micData AG. Neuer Aufsichtsratsvorsitzender der micData AG soll Andreas Empl, Vorstand der mic AG, werden, dessen Stellvertreter Wolrad Claudy, Mitglied des Aufsichtsrates der Communicatio AG.Darüber hinaus soll Andreas Buchner, Vorstand der Communicatio AG, in den Vorstand der micData AG einziehen und gemeinsam mit Erhard Raible das künftige Führungsduo bilden
Das Amtsgericht München (Registergericht) hat auf Antrag der Gesellschaft Andreas Empl (Vorsitzender) und Dr. Edgar Bernardi zu Aufsichtsratsmitglieder bestellt. Frau Martina Uschanow nimmt ihr Amt im Aufsichtsrat der micData AG weiterhin wahr.
Ich habs mal probiert (noch kein Aktionär) ...es kam nichts zurück bis jetzt, obwohl die Frage sachlich gestellt war. Ein IR sollte schon Irrtümer aus dem Wege räumen bezüglich der Bezugspreise ihrer KEs
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Ich hab gestern noch mit Herrn Empl gesprochen, wer was wissen wlll, privat erreichbar Heute wieder gedrückt das ganze, das ganze geht entweder gut oder den Bach runter
ist CEO und wird den Aktionären auch Sch.. als Gold verkaufen müssen, falls notwendig. Und wirklich vertrauensvoll ist MIC in der Vergangenheit nicht mit den Aktionären umgegangen. Was ist also Empls Beitrag ?
Ich will was von der IR hören, die müssen wahrheitsgetreu mit Infos umgehen.
Ich will einfach differenzieren können, ob es hier eine Chance oder weiterhin die grösste Nebenwert-Verarsche aller Zeiten ist. Bisher erkennt man am Kurs eigentlich eher zweiteres wieder...
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Kursverlauf seit einem Euro hier doch auch stark der Tatsache geschuldet, dass MIC einfach nur eine grauenhafte Kapitalmarktkommunikation hat. Im Moment kann keiner erfassen, ob das Geschäftsmodell das wert ist, was vereinzelt dann doch mal kommuniziert wird.
Muss nicht heissen, dass kein Wert dahinter ist...