Bisher wurde der finale Crash sehr erfolgreich von den Protagonisten aus Politik und Notenbanken hinausgezögert und mehrfach verhindert. Dies wird aber mit jedem neuen Krisenbeben immer schwieriger und vor allem kostspieliger. Schon jetzt erleben wir die Aushebelung der Demokratie wenn am laufenden Band von oberster Stelle geltende Gesetze gebrochen werden, um ein Finanzsystem am Leben zu erhalten, welches nachweislich gescheitert ist. Wir können leider im Gegensatz zu Analysten nicht in die Zukunft schauen.( ha ha ich lach mich Tot, die ham auch keine Ahnung ) Der Crash kann bereits morgen passieren, in drei Wochen oder erst in fünf Jahren. Wichtig ist, dieses Zeitfenster noch zu nutzen, um sich darauf vorzubereiten, denn Vorsorge ist immer besser als Nachsorge!
PS: Ich will mich hier nicht wichtig machen, aber ich bin ziemlich stark in Schweizer Firmen investiert, für mich sind Schweizer Firmen/Aktien einfach ein Sicherer Hafen. Nestle, Roche,Novartis.
PS. Keine Aufforderung/Empfehlung diese Aktien zu kaufen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker, ähhh sorry Broker, Analysten,Börsenbrief-Herausgeber oder Anlageberater. gg :-) |