danke, war und ist mir eigentlich (jetzt) agal,ich hab gebucht... NICHT bei der TC(sorry).. aber wenigstends fliege ich mit Condor... und das schon SEHR bald ;) SOO schlecht kann es der BReisebranche gar nicht gehen! ALLE Luxusreisen sind bis Januar AUSGEBUCHT,sowohl die Flieger als uch die Hotels.Die jammern auf hohem Nieveou.Die Marge ist ganz sicher uch nicht sooo schlecht.Nur meine Meinung. zur KE(die hier schon wieder mal gerüchteweise kursiert); Ich glaube nicht daran,weil wie Hefe schon geschrieben hat,es einfach wenig Sinn macht.Zum anderen werden die grossen Instis nicht eingestiegen sein(Invesco) damit jetzt der Kurs verwässert wird.Die Folgen wären für den Kurs ein Masaker. Wie gesagt ich glaube nicht daran. Trotzdem werden die Zahlen tiefrot sein,aber weitaus besser als in den letzten Q REchnungen. Mal sehen was der Tag heute bringt ;) . Meinen Finger habe ich auch mal am "Verkauf",werde aber trotzdem die Zahlen und die Reaktion abwarten.Wenn der Kurs UNTER 0,20 geht bin ich raus,immer noch satt im Gewinn. Schwabe |