grüne Woche liegt hinter uns,mit rund 20 % im Plus,nicht schlecht. Gut fand ich auch das am Anfang der Woche sehr Grosse Einzelposten (2x über 1,8 + 500k mill innerhalb 3 Minuten) über das Parkett gewandert sind,bisher hat sich noch keiner "geoutet" , Kleinvieh ist das aber nicht. Hinsichtlich der nächsten Woche,die WOCHE der WAHRHEIT :))) oder aber die Woche in der versucht wird alles schönzureden ;). Am Mittwoch werden wir mehr wissen,es wird sicherlich hilfreich sein online zu sein... zum Nachlegen ,oder aber GANZ schnell abzustossen :) Hier noch die Performance... insgesamt blutrot,aber deshalb sind wir ja hier ;) in der Hoffnung auf einen satten Rebound: Performance | Veränderung | 1 Woche | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | +20,00% | 1 Monat | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | +14,29% | laufendes Jahr | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | +62,71% | 1 Jahr | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | +115,83% | 3 Jahre | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | -88,76% | Ich bin da sehr gespannt,endlich tut sich hier wieder was... lange war der Kurs ja Seitwärts,ohne grosses Volumen.Ich hoffe das die nächste Woche richtig Volumen bringt,dann wird es was.. mit dem Thomas |