Ob wir investiert sind oder nicht spielt nicht die geringste Rolle, es sei denn man hat Absichten. Du kannst sicher sein, dass wir genug über das Investment wissen um eine Entscheidung zu treffen. Manchmal sind es eben wenige, dafür die entscheidenden Fakten über die es sich zu diskutieren lässt. Wer allerdings meint allwissend zu sein weil er abertausende Infos im Netz sucht und sie hier einstellt um dann derartig schlechte Prognosen abzuliefern erscheint mir schlicht und einfach ein wenig verblendet oder überfordert zu sein.
Auch wenn das jetzt nicht ein ausgesprochener Fakt zum Thema Tiger ist müssen für eine Anlageentscheidung auch solche unrühmlichen Aspekte zu Grunde gelegt werden. Nicht weniger als die Verfehlungen der Firmenleitung.
Da Du ja immer "für Neuankömmlinge" berichtest, solltest Du vielleicht die Fragen für diese Herrschaften beantworten. Unsere Fragen sind ja schließlich auch für sie gestellt, schließlich kann ein Interessierter kaum gezielte Fragen zu bestimmten Aktivitäten/Mißständen usw. aus der Vergangenheit stellen.
Ich denke, es wäre im Sinne eines jeden Interessierten möglichst viele, auch unangenehme Fragen und Antworten zu lesen und die unterschiedlichen Sichtweisen in sein Anlageverhalten einzubeziehen.
Einseitiges Marktgeschrei hat noch nie zum Erfolg geführt, es sei denn der Schreihals hat üble Gedanken und hofft auf möglichst viele Lemminge.
|