in der Software AG. Es wurden seit dem 11.02 also seit dem der Aktienrückkauf gestartet ist ca. 100 Euro an Wert bei Handel mit den Aktien umgesetzt. Wieviel genau auf das Konto von der Ag gehen weiß ja keiner aber mehr als 1/5 wirds nicht sein denke ich. Würde aber bedeuten das die Software AG von den 180 Millionen erst gut 1/10 in eigene Aktien investiert hätte und dafür gut 2 Wochen brauchte. Mittlerweile würde ich sagen das die Software Ag mit dem Rückkauf der Aktie keinen Gefallen tut denn ich denke das Sie eine agressive Strategier verfolgt sodas der Kurs absichtlich auch unten gehalten wird um Anleger nervös zu machen. Ich denke Sie versuchen den Kurs weiterhin zu stützen also bei 29 Euro nen Boden bilden aber auch unter 30,50 Euro halten werden durch gezieltes abverkaufen in dem Bereich. Bedeutet das wir mit der Aktie die nächsten 6-8 Monate absolut nichts erleben werden und das Geld am besten NICHT hier investieren sondern woanders. Man sieht das es ein leichtes ist den Wert um 2-4% zu drücken mit nur 10000-20000 Aktien und es dadurch schafft das sich das ASK von alleine wieder füllt mit 30000-50000 Aktie um diese 2-4% dann wieder aufzuholen. Aktienfishing ist das letzte finde ich aber so ist es nunmal. |