Höcke buhlt um ultrarechte Wutbürger....

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 20.01.17 19:51
eröffnet am: 18.01.17 17:27 von: lehna Anzahl Beiträge: 81
neuester Beitrag: 20.01.17 19:51 von: bigfreddy Leser gesamt: 3801
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4  

18.01.17 20:00

246516 Postings, 6965 Tage buran@bigreddy "Sünde" sagst Du oder der Artikel zu #?

..(mehr bei buran & MARIO)  
 
Angehängte Grafik:
436.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
436.jpg

18.01.17 20:00

246516 Postings, 6965 Tage buranArtikel zu #1 so meinte ich

..(mehr bei buran & MARIO)  
 
Angehängte Grafik:
438.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
438.jpg

18.01.17 20:05
3

3336 Postings, 3227 Tage teutonicaIch will einfach nur wissen

warum ein Deutscher bei der gleichen Meinung wie ein Belgier, Franzose, Türke, Spanier, Australier oder Brite ein übler Nazi sein soll und die aufgezählten Länder aus deutscher Sicht aber nicht im Verdacht stehen eine Nazi oder sonstige revanchistische Politik zu betreiben. 15 Millionen tote Kongolesen sind ja nun auch nicht wenig, an der Anzahl der Opfer kann es also nicht liegen...  

18.01.17 20:07

246516 Postings, 6965 Tage burandie Deutsche Sicht und solch Nazi Krams teutonica

..(mehr bei buran & MARIO)  
 
Angehängte Grafik:
448.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
448.jpg

18.01.17 20:08
1

246516 Postings, 6965 Tage buransowas iss schwierig zu diskutieren auf deutschen

Ebenen ..wie ich meine  

18.01.17 20:09

246516 Postings, 6965 Tage buranLänder aus deutscher Sicht aber nicht im Verdacht

..das stimmt Du ..(mehr bei buran & MARIO)  
Angehängte Grafik:
434.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
434.jpg

18.01.17 20:33
2

11499 Postings, 3273 Tage bigfreddy#28 die Toten unter Stalin schrecklich ...

Aber ich finde ,man sollte das eine Unrecht nicht gegen das andere aufwiegen.

 

18.01.17 20:59
2

3336 Postings, 3227 Tage teutonicabigfreddy

Finde ich auch aber warum gilt Höcke bei linken Gutmenschen und Medien als Nazi und Churchill z.B., der für viele Millionen tote Inder verantwortlich ist wird in Deutschland und bei den Briten als Held gefeiert...Natürlich gibt es in London kein Denkmal für diese Millionen Toten. Der Völkermord der Briten an den hollandstämmigen Buren war auch ein millionenfacher Mord. Was ist in Australien mit den Ureinwohnern passiert? Wo sind hier die Denkmäler oder die Ächtung der britischen Politiker die sich gegen dagegen wehren?
"Die Hungersnot in Bengalen 1943 (bengalisch পঞ্চাশের মন্বন্তর) betraf die Präsidentschaft Bengalen im damaligen Britisch-Indien während des Zweiten Weltkrieges. Die Zahl der Hungertoten wird auf 1,5 bis 4 Millionen geschätzt. Die Hungersnot gilt als die größte humanitäre Katastrophe in Britisch-Indien und im gesamten britischen Kolonialreich im 20. Jahrhundert.Viele moderne indische und bengalische Journalisten und Historiker haben insbesondere dem damaligen britischen Premierminister Winston Churchill vorgeworfen, sich gegenüber dem Elend in Bengalen gleichgültig gezeigt zu haben oder es sogar bewusst wissentlich in Kauf genommen zu haben. Während der Hungersnot sei es Churchills einziges Interesse gewesen, die gute Versorgung der britisch-indischen Armee und des britischen Mutterlandes sicherzustellen. Seine einzige Antwort auf ein Telegramm des Vizekönigs Archibald Wavell, in dem dieser die Freigabe von Nahrungsmittelspeichern erbat, war die Frage gewesen, warum Gandhi denn nicht auch verhungert sei.[5] Seiner Geringschätzung für die Inder gab Churchill gegenüber Leopold Stennett Amery, dem Secretary of State for India Ausdruck: „Ich hasse Inder, […] sie sind ein tierisches Volk mit einer abscheulichen Religion.“ („I hate Indians […] They are a beastly people with a beastly religion“). Die Hungersnot sei ihre eigene Schuld und eine Folge davon, dass sie sich „wie die Karnickel vermehren“ („breeding like rabbits“)"...https://de.wikipedia.org/wiki/Hungersnot_in_Bengalen_1943  

18.01.17 20:59
1

23956 Postings, 8345 Tage lehnaHöcke fängt zwar ein paar NPDler ein...

aber vertreibt mit Hurra alle frustrierten CDU und SPD Wähler.
Man muss ideologisch schon fürchterlich verbiestert sein, um das nicht zu erkennen.
Wenn Petry nicht schnell einen klaren Schnitt zu Höcke und co macht, werden sie zur Sternschnuppe.
Wenigstens einmal voll geleuchtet und das wars dann aber auch...

 

18.01.17 21:16
1

110557 Postings, 8956 Tage KatjuschaAFD sieht sich als besserer Nachfolger der NPD

Das sagte gestern nicht etwa Hocke in Dresden, sondern ein als relativ liberal geltende AFDer. Nach dem Motto, die NPD konnte man zu leicht als Nachöämmlinge der Nazis interpretieren. Bei uns AFDern ist es nicht so einfach, weil wir nach vorne blicken.

Hier mal die ganzen "Dresdner Gespräche"

-----------
the harder we fight the higher the wall

18.01.17 21:18
2

110557 Postings, 8956 Tage Katjuscha#5 lol, also entweder du stellst dich

absichtlich blöd oder du bist so blöd. Das ist ja unglaublich wie du Höckes Aussagen uminterpretierst.
-----------
the harder we fight the higher the wall

18.01.17 21:25
1

2875 Postings, 8952 Tage HillInhaltlich

War von Sekunde 60 bis 80 bis alles bestens, den Rest kann man vergessen.  

18.01.17 21:27
1

3336 Postings, 3227 Tage teutonicaEs mag so sein das Höcke nicht gut für

die AfD Wahlerfolge ist. Ich persönlich mag ihn auch nicht. Einen Höcke kann die AfD aber vertragen und man bekommt ihn auch auf dem normalen Weg (siehe Sarrazin/ SPD) nicht mehr weg. Es gibt aber genügend andere AFD Persönlichkeiten die das auffangen.
Andere Parteien haben einen Sarrazin, Schäuble, Trittin, Fischer, Beck,Claudi Roth u.v.m. ebenfalls "verdaut". Bestechungsgelder, Pädophilenkram, Steine schmeißen auf Polizisten, hinter "Deutschland finde ich scheiße " Plakaten herzulaufen scheint einer politische Karriere bis hin zum aktiven Innenminister nicht im Wege zu stehen...Über Gasgerd wollen wir einmal überhaupt nicht reden.  

18.01.17 21:32

3336 Postings, 3227 Tage teutonica35

Den kennt keine Sau. Ich habe auch einige Nazibeiträge von CDU lern auf Lager. Und jetzt? CDU ist voll Nazi oder was? Einfach nur dämliche Kommentare wie immer. http://www.focus.de/politik/deutschland/...mitglieder_id_5471757.html deutschland/rassistische-hetze-und-nazi-symbole-brisantes-video-a­ufgetaucht-nazi-skandal-um-drei-berliner-cdu-mitglieder  

18.01.17 21:33
3

110557 Postings, 8956 Tage Katjuschateutonica, mal unabhängug vom Inhalt

Was hälst du eigentlich von Höckes Auftreten und wie er vom ganzen Saal beklatscht wird?

Gehts eigentlich noch ekliger und durchschaubarer? Guck dir das mal im Detail an! Schon der Anfang ab Minute 56 ...

Erst mal im Saal bei den Zuhörern einschleimen.
Sich dann als "unbequemen Redner" darstellen.
Dann bei Pegida einschleimen.
Dann Unmut gegen Antifaschisten schüren und als vom Leben bedroht darstellen.

Da vergeht mir ja schon nach 2-3 Minuten alles, aber den Anwesendem im Saal scheints zu gefallen. Wie dumm muss man eigentlich sein, um auf sowas primitives reinzufallen? Der Höcke hält sich wohl für den neuen Goebbels.
-----------
the harder we fight the higher the wall

18.01.17 21:37

3336 Postings, 3227 Tage teutonica36


Scheinbar scheine ich nicht der einzige "blöde" zu sein. Dieser Journalist arbeitet den Fakt an sich gut heraus. Der Rest ist nur seine freie Interpretation...Du scheinst wieder einmal besser zu wissen was ein anderer gemeint hat. Leute wie Du...
https://www.welt.de/politik/deutschland/...Schande-Rede-bezweckt.html

"Der Genitiv hat im Deutschen viele Bedeutungen, und bei manchen Konstruktionen sind mehrere Bedeutungen gleichzeitig möglich. Doppeldeutig ist etwa die Wendung „Denkmal der Schande“. Bedeuten kann sie einerseits, dass es sich um ein „Denkmal zur Erinnerung an eine Schande“ handelt. Andererseits und genauso aber kann damit ein „schändliches Denkmal“ gemeint sein".  

18.01.17 21:42
1

2875 Postings, 8952 Tage HillNur

Schaut man sich den Rest der Rede an, könnte man zu der Erkenntnis kommen, er meit ein "schändliches Denkmal"  

18.01.17 21:43
1

3336 Postings, 3227 Tage teutonicakatjuschga

Ich mag Höcke nicht. Eine Demokratie muss das aber ertragen genau wie Claudia Roth, Volker Beck, Sarrazin u.s.w. Höcke sich im wesentlichen nicht anderes als britische, belgische, spanische, französische, US amerikanische Politiker zu den jeweiligen Völkermorden ihrer Nationen. Gerne kannst Du den Gegenbeweis antreten.  

18.01.17 21:43

3336 Postings, 3227 Tage teutonicaHill

Könnte man. "Könnte" reicht aber nicht.  

18.01.17 21:52
2

110557 Postings, 8956 Tage Katjuschautonica ich weiß gar nicht was immer deine

Vergleiche sollen.

Meine Mama sagte immer zu mir, wenn ich mal wieder meinte in meinem Kinderzimmer siehts ordentlicher aus als bei meinen Kumpels, dass deswegen mein Kinderzimmer noch lange nicht ordentlich ist.

Ich hoffe du kapierst was ich dir damit sagen will. Was hier im Thread andere Völkermorde und der Umgang damit in anderen Ländern zu suchen haben, ist mir ein Rätsel. Macht der schändliche Umgang anderswo es besser was hiesige Rechtspopulisten dazu sagen?
-----------
the harder we fight the higher the wall

18.01.17 22:00

2875 Postings, 8952 Tage Hill#35

Ich sehe auch einen Markus Mohr. Ist der nicht aus der Afd geflogen?  

18.01.17 22:04

110557 Postings, 8956 Tage Katjuschaweil wie der Saal immer johlt, wenn Höcke

nur die Namen Claudia Roth, Karin Göring-Eckert, Volker Beck erwähnt.

Mann, was ist das nur für ein primitives Volk. Das ist also die Nachwuchsorganisation der AFD, die sogenannte JA, wie Höcke immer betont. Gibt es dann auch irgendwann die Schutzstaffel Höcke, die die JA kalt stellt?
-----------
the harder we fight the higher the wall

18.01.17 22:09

110557 Postings, 8956 Tage Katjuschaaber sein Spruch mit den Preußen hatte was

"Ich möchte euch als neue Preußen"

und das in Dresden :)
-----------
the harder we fight the higher the wall

18.01.17 22:17

2875 Postings, 8952 Tage HillDer kennt sich aus

Als Geschichtslehrer  

18.01.17 22:52

3336 Postings, 3227 Tage teutonicaKatluscha

Wenn Deine Mama aber zeitgleich die Kinderzimmer Deiner Kumpels für deren Ordnung loben würde, obwohl das objektiv betrachtet nicht der Fall ist, dann würdest Du das ebenfalls falsch und unmoralisch finden. Wenn fast alle anderen größeren westlichen Nationen nicht zu ihren Völkermorden stehen aber die Deutschen wirklich ALLES aufgearbeitet haben und trotzdem immer noch nicht zufrieden sind, dann sollte man vielleicht irgendwann überlegen ob man diesbezüglich den Vorsprung noch weiter ausbauen will und wie sinnvoll das dann noch ist. Diese ganze Scheiße ist drei Generationen her und es reicht einfach. Das ist keine Relativierung deutscher Verbrechen sondern einfach eine Normalisierung wenn man nach links und rechts in unsere nachbarländer schaut.  

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben