Grüß dich. Wir können beim du bleiben. Ich bin kein Profi. Ich mach das alles neben meiner Arbeit und habe Spaß daran mein Geld anständig anzulegen. Habe keine vel Ausbildung genossen. Alles selbst angelernt. Vieles mach ich auch noch falsch oder sehe Dinge nicht so wie ein bwler. Deswegen ist der Austausch auch für mich wichtig.
Zu frosta: Es ist schwer an freien Informationen zu kommen. Wenige Leute interessieren sich für das unternehmen bzw. Unternehmszahlen. Das essen soll super sein, laut Internet Bewertung. Passt auch gut in die heutige Gesellschaft...ohne Zusatzstoffe und das unternehmen wird sozial und nachhaltig geführt. Top!!
Du hast natürlich mit deinem ek voll Pech gehabt. An deiner stelle würde ich weiter drin bleiben und evtl. nachkaufen.
Aus den hj Bericht 2017 liest man nur folgendes: "Wir rechnen für das zweite Halbjahr des Jahres weiterhin mit leicht steigenden Umsätzen, sowohl aus dem bestehenden Geschäft, als auch aus der Akquisition in Italien. Mögliche Effekte aus der Erntesituation und/oder Währungsschwankungen können wir heute noch nicht vollständig absehen, wir arbeiten aber intensiv daran, für das Gesamtjahr 2017 ein Ergebnis oberhalb des Vorjahreswertes zu erzielen."
Sie arbeiten intensiv daran, ein Ergebnis oberhalb des Vorjahreswertes zu erzielen...ein Ergebnis 2017=2016.wäre in meinen Augen enttäuschend. Leider liest man nix was der Zukauf gekostet hat und was für einmal kosten für eine Eingliederung auf Frosta zukommen.
Bleibt nur eins übrig,die ir Abteilung anzuschreiben und diese Fragen direkt zu stellen.
Gib es Quartalsberichte? Ich habe keine gefunden... |