Eigentlich wollte ich hier nicht mehr Schreiben, sondern nur noch mitlesen. Doch nun doch nochmal. Ich stimme Dir/ihnen zu 100 % zu und vefahre genauso. Es ist eine, wenn auch schmerzhafte, Erfahrung und es ist mehr als eine Täuschung von seitens Steinhoff Management. Ich hoffe sie werden dafür noch zur Rechenschaft gezogen. Ich nehme die CVRs, auch auf die Gefahr dass diese niemals einen Wert haben werden. Aber auf diesen Verlust kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. Ich könnte mir aber niemals verzeien wenn ich wegen ein paar € die ich jetzt noch bekommen würde, mir einen eventuellen signifikantrn Wert entgehen lasse. Wenn die CVRs nie einen Wert haben werden, dann geht die Welt auch nicht unter. Fazit ist, es gibt srupellose Menschen, die auch früher oder später ins Gras beisen , weil es immer wieder srupellosere Menschen gibt. Schauen wir nur nach Russland Prigoschin ist srupellos aber es war mit zimmlicher Sicherheit einer noch srupelloser. Also für uns die sich entschieden haben, die CVRs anzunehmen viel Glück und für alle anderen die Steinhoff Aktien verkauft ebenfalls. Vielleicht gibt es ja noch die Gerechtigkeit. Aus dem Basislager in Thailand euer Traeveller |