Und eins noch, lieber Silverfreaky.
Es ist wirklich schön, dass Du deiner Linie treu bleibst. Nicht zuletzt hatten andere Foristen über dich oder auch Du selbst (?) behauptet, mit "allem Recht" gehabt zu haben. Wieder ein Beitrag, der nichts anderes als eine Behauptung ist.
So hast du es nämlich die gesamten letzten Jahre ebenfalls getan - einfach irgendwelche Dinge behauptet. Keiner deiner Beiträge glänzte durch Fachwissen oder präzise Quellenangaben; warum? Weil beides schlichtweg nicht vorhanden war und es bis heute auch nicht ist.
Du konntest nicht abzeichnen warum am Ende nur eine "leere Unternehmenshülle" übrig bleiben wird, wie von Dir behauptet. Unabhängig deiner Behauptung bleibt hier aber auch keine "leere Unternehmenshülle" zurück, da die Holding aufgespalten und dementsprechend in ihrer "Hülle" garnicht mehr bestehen soll und auch nicht wird. Ebenfalls war es Dir nicht möglich anhand von wirklich einfach zu erstellenden Vergleichen zu belegen, dass eine Umschuldung und damit einhergehend die Restrukturierung unmöglich seien kann. Für Jemanden der sich scheinbar seit Jahren mit dem Scheitern einer Holding beschäfigt schon etwas fragwürdig, oder? Das wären ja durchaus offensichtliche Dinge gewesen, die man in einem ordentlichen Beitrag entsprechend hätte würdigen können, oder?
Wie auch immer. Viele, mich eingeschlossen, haben hier über Jahre auch durchaus mal Wirres oder Emotionales Zeug geschrieben. Wir haben uns gestritten, diskutiert und manchmal dann wieder vertragen. Alles schön, alles Normal.
Was Du hier aber die letzten Jahre gemacht hast ist einfach unterirdisch.
Sich jetzt aber großkotzig hier hinzustellen und Demut zu verlangen, ist einfach nur eine Frechheit. Wären nur 10% deiner Beiträge belegt und vernünftig Formulier gewesen, würde ich Dir auch eventuell demütig gegenübertreten. Da aber weder das eine noch das andere gegeben ist / war, wirst du für immer der kleine Silver aus den Steinhoff-Foren bleiben, der eigentlich immer nur gemeckert oder irgendeinen Unfug geschrieben hat. Ich würde ja sagen - der typische Mineninteressent, aber lassen wir das.
Nur meine Meinung, Sperrungen nehme ich gerne entgegen. |