Ich mache meine Entscheidung nicht von Dirty abhängig.
Ich bin für meine Entscheidung allein verantwortlich und das sind wir im Übrigen alle, soweit so gut!
Meine Fragen an Dirty haben sich einmal wegen einer Stellungnahme von Dirty an Schlacky und einmal wegen meinem Eindruck, dass er sich wegen CVRs einwenig widersprochen hat, ergeben.
Ich persönlich habe im Januar 2022 bei 32 Cent nicht verkauft, weil ich dumm genug war, daran zu glauben, dass der Vorstand der Holding das Ruder gut in der Hand hält und Step 3 auch gut und im Sinne einer Wertsteigerung einer Aktie, die handelbar bleibt, hinbekommen wird. Es wird vermutlich vielen Leuten so ergangen sein. Aber ob Dirty aus dem gleichen Grund nicht verkauft hat, keine Ahnung! Ich habe Deol und Dirty immer gegen andere Leute, die Unsinn geschrieben haben, nach Kräften unterstützt. Insofern ist das letzte, was ich will, dass er in der Luft zerrissen wird. Ich bin an sich froh, dass er mit seinen wertvollen Beiträgen noch unter uns ist und hoffentlich auch bleiben wird. Und er kann meine Fragen beantworten, so wie es ihm am besten wahrheitsgemäß passt. Ich hoffe, meine Position richtiggestellt zu haben. Im Übrigen dürfte inzwischen allen Investierten klar sein, welche Teilnehmer hier nur auf Verunsicherung und als Besserwisser (Oberlehrer) unterwegs sind. Ich bin jedenfalls ernsthaft investiert, und wäre ich es nicht, würde ich hier weder lesen, noch schreiben, da nach meiner Überzeugung nur Aktionäre, die ernsthaft investiert sind, sich in einem Aktienforum austauschen sollten! Ich habe insofern keine Ahnung, was andere Leute hier zu suchen haben. |