█ Der ESCROW - Thread █

Seite 216 von 540
neuester Beitrag: 26.04.24 20:40
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13498
neuester Beitrag: 26.04.24 20:40 von: KeyKey Leser gesamt: 5293932
davon Heute: 4304
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 214 | 215 |
| 217 | 218 | ... | 540   

30.11.19 13:34
1

1361 Postings, 5222 Tage ChangNoiDas hier?

AZCowboy  Friday, 11/29/19 09:12:28 AMRe: EscrowDollars post# 598602  

30.11.19 13:35
5

1361 Postings, 5222 Tage ChangNoi2.versuch

AZCowboy  Friday, 11/29/19 09:12:28 AMRe: EscrowDollars post# Post #  of 598606
AZ~ EscrowDollar, An Interesting and Humorous' Approach ~Quote:1. Do you think the BK closing documents will be signed in 2019

Yes, Collins will get this done

2. Do you think we’ll see $$$ in our escrow accounts in 2019

Maybe, But that would depend on the reorganized WMI' parent corporations, "WMIH" BOD's

3. Are you still looking at $8/common escrow marker for all those who released

Yes

4. Are you expecting safe harbor returns in 2019

Safe Harbor' Does Not' belong To A WMI Equity Class Security Purchasing "Participant", Anything secluded within Safe Harbor Belongs to Reorganized WMI, "WMIH"

5. Are you expecting any trust $$$ to flow to escrows in 2019

No, Regarding WMI Equity Classes', ABS-Cert Participation was done by WMI', Not by any purchasers of WMI (Equity Class 22) or WMI's preffered security offerings, (Equity Class 19) ... But Yes' regarding the WMB Corporate Bonds (Fixed Income Class 17)

6. Are you expecting anyone will be found guilty of a crime

No', For any prosecutable crime to have been committed, the Rules would have needed to be changed', First', ... The Legal Process Allowed For Everything, and the GSA "Settled" the initial wrongful taking'

7. Are you expecting some posters here will be really upset they didn’t release when they see $$$$ appear

Yes, as well as those that Chose to not diversify their positions,

8. Do you expect Rosen to marry the Judge in 2019
9. Do you expect Trump to be blamed for WMIH theft
10. Do you expect under 100 billion to return

 

30.11.19 13:37
5

1361 Postings, 5222 Tage ChangNoiAnderer Post

AZCowboy  Thursday, 11/28/19 09:57:21 AMRe: None
Post #  of 598518
~ Close The Cases ~

AZ~ So, After 7 Plus Years, I Thought "Everyone" Presenting Opinions "Here", Had At A Minimum Taken The Time To Be Familiar With The DS, the Plan etc., ~

... I already knew that "griffin-lg-dm" etc. basically the 75/25 (to the end) believers, had not done anything relevant, ... I guess the list is longer than I had thought' ... very sloppy and lazy' in my opinion ... I like to know what I own' ...Quote:Seventh Amended Joint Plan Of Reorganization dated 12/12/2011 Docket # 9178
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111212000000000003.pdf

Disclosure Statement, As Revised dated 01/09/2012 Docket # 9365
http://www.kccllc.net/documents/0812229/...9000000000015.pdf#page=170

Confirmation Order dated 02/24/2012 Docket # 9759
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120224000000000001.pdf

WMI Liquidating Trust Agreement - Executed Version dated 03/12/2012 Docket # 9933
http://www.kccllc.net/documents/8817600/8817600120507000000000001.pdf

again, follow the dates of progression, ... so there's the hint', for those that are having difficulty with this ... The WMI-LT DOES NOT nor EVER DID "CONTROL" The Cusips ... remember I do not want to aid or assist any additional or irrelevant objection's ... I Want The "Cases To be Closed" per Docket # 12686 Attachment D, Proposed Order'

Docket # 12686
http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229191114000000000001

So, The Escrow Cusips the WMI-LT talks about cancelling ?, are only those cusips aligned with the Plan 7 Creditor Debt and Claimants' ... Tranches 1 through Tranche 4, ... NOT EQUITY's ...

... Now, There Are The FACTS' ... NOT an Opinion' ...

 

30.11.19 13:46
2

369 Postings, 5442 Tage PKowski@ChangNoi

ja, genau das!

Besten Dank!  

01.12.19 12:28
16

1157243 Postings, 5190 Tage unionDanke ChangNoi für die Rettung der Beiträge

Der Cowboy gibt also folgende Antworten:

"1. Glauben Sie, dass die BK-Schlussdokumente in 2019 unterzeichnet werden?
Ja, Collins wird das erledigen.

2. Glaubst du, wir werden noch 2019 $$$$ auf unseren Treuhandkonten sehen.
Vielleicht, aber das hängt vom BOD der reorganisierten WMI-Muttergesellschaften (WMIH) ab.

3. Sind Sie immer noch der Ansicht, es gäbe $8 pro Escrow Marker für alle, die freigegeben haben?
Ja

4. Erwarten Sie die Rückkehr der Safe-Harbor-Werte in 2019?
Safe Harbor gehört nicht zu einem Teilnehmer durch einen WMI-Aktienkauf. Alles, was innerhalb von Safe Harbor liegt, gehört zur reorganisierten WMI (WMIH).

5. Erwarten Sie, dass jeder Dollar eines Trusts in 2019 zu den Escrows fließen wird?
Nein, in Bezug auf die WMI-Aktienklassen. Denn die ABS-Cert-Beteiligungen wurden von der WMI durchgeführt, nicht von Käufern der WMI (Equity Klasse 22 oder Klasse 19).
Aber ja, in Bezug auf die WMB Bonds ("Fixed Income" Klasse 17).

6. Erwarten Sie, dass jemand wegen eines Verbrechens für schuldig befunden wird?
Nein. Damit ein strafbares Verbrechen begangen wurde, hätten zu aller erst die Regeln geändert werden müssen. Das Rechtsverfahren hat praktisch alles erlaubt, und das GSA hat die anfängliche unrechtmäßige Entgegennahme geregelt.

7. Erwarten Sie, dass einige User hier wirklich verärgert sein werden, weil sie keine Release erteilt haben, und sehen, wenn $$$$ kommen werden?
Ja, ebenso aber auch diejenigen, die sich dafür entscheiden, ihre Positionen/Anteile nicht zu diversifizieren/streuen.
"



Das sind ganz klare Aussagen in bezug zu Safe-Harbor-Werten, der Entscheidungs-Beteiligung des WMIH-BODs und der Rolle der Firma.
In einem anderen Beitrag ( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=152545706 ) hat AZC das auch noch einmal bestätigt: Nicht die Stamm- oder Vorzugsaktionäre haben die ABS-Trusts angelegt, sondern die WMI. Und deswegen beziehen sich diese Safe-Harbor-Werte auch auf die reorganisierte WMI, die aus der WMI entstanden ist.


Das gibt dem ganzen Verfahrensablauf nach der Schließung der Fälle eine ganz neue Richtung.


LG
union

 

01.12.19 13:34
6

28 Postings, 4917 Tage nunjaWMI

hat kein Geld zu verschenken.Die Safe-Habor-Werte kommen zu Coop und wir bekommen(hoffentlich)Aktien von Coop für unsere Escrows.Eine Win-Win Situation.WMI muss nichts zahlen und wir haben Coop-Aktien.(Man darf ja noch Träumen).

Allen einen schönen 1. Advent  

01.12.19 16:32
2

88 Postings, 4476 Tage X-treme8$ pro Escrow

Verstehe zwar nicht alle Aussagen von AZ und auch die zeitlichen Abläufe sind schwer nachzuvollziehen, jedoch fallen immer und immer wieder diese 8$. Ich frag mich halt schon, wenn ich ein Invest kaufe, dann versuche ich auch einen geringeren Preis zu bezahlen, als der zeitliche Wert ist. 8$ als Übernahmeangebot war sicherlich damals auch „unter Wert“ und daher wäre mind. dieser Betrag nach all den Jahren fair (...klar wäre mehr schön). Hauptsache ist, dass wir hoffentlich nicht noch leer ausgehen.  

01.12.19 17:10
4

280 Postings, 4914 Tage niemand78es ist ja schön...

was az so schreibt aber ich finde es erzwas übertrieben, wie seine aussagen in den himmel gelobt werden oder schon fast als definitiv eintretend zitiert werden.

bitte nicht falsch verstehen, alles positiven ansichten finde ich gut, aber mit werden die aussagen von az zu sehr als non plus ultra dargestellt.  

01.12.19 17:58
2

1093 Postings, 4950 Tage AbkassiererDie

werden die "ESCROW Marker" nicht zum Spaß verteilt haben!

Und unterstreichen das ganze noch mit einem es wird sich lohnen.

Ist doch kein Kindergarten hier ,da muss was kommen wenn man logisch denkt!


Oder ?!!?

Plus die ganzen Indizien und Fakten!  

01.12.19 18:55
2

868 Postings, 5260 Tage Cubber...

Vor über 10 Jahren lag das Angebot bei 8$. Über 10 Jahre lang  hat nur ein Unternehmen reichlich mit der Übernahme verdient..............es kann nur über 8$ liegen......

Wir werden es zeitnah erfahren. Wenn allerdings verweigert wird, was ich nicht glaube, wird es massiv Gegenwehr rasseln. Das wiederum wieder Zeit kosten, leider!
 

01.12.19 19:20
4

479 Postings, 5040 Tage paradaxIch wäre zufrieden

Beim tausch alte Wmih gegen neue Mr.Cooper.
Der Kurs liegt ja schon bei über 8 Dollar und bis März ist ja noch Zeit.  

01.12.19 19:30
4

5105 Postings, 3266 Tage s1893BigPlayers

Denkt immer an die Big Players. Da sitzen noch viele in unserem "Releaser Boot". Ich bin überzeugt das was kommen muss, ansonsten wären hier einige Grossen ebenfalls verarscht worden.
Es gibt hier einige die mehrere zehntausend, sogar mehrere hunderttausend Escrows besitzen, aber vgl. zu einigen grossen haben wir nur Peanuts.

Brutal wie lange es gedauert hat, für einige ein Jahrzehnt. Ich bin froh das der 19.12 kommt...und die grossen...waren schon auffällig ruhig...

Diese ominösen 8 $ wären doch mal ein guter Beginn... :-)  

01.12.19 20:23
1

4215 Postings, 5480 Tage KeyKey8 US-$

Nur weil früher mal jemand 8 US-$ geboten hat wird er das heute (nach der Krise) sicherlich nicht mehr tun und auch davon nichts mehr wissen wollen.
Ich würde mich auch über diese 8 US-$ freuen und das wäre aus meiner Sicht auch völlig ausreichend, aber ich glaube es noch nicht dass die so leichtfertig Gelder verteilen werden. Die suchen vorher alle Mittel und Wege um das zu verhindern und wir haben leider nichts wirklich in der Hand mit dem wir (mal abgesehen von den noch ausstehenden Aktien beim WMILT) etwas weiteres einfordern können. Ist leider so. Die Hoffnung ist noch da dass es vielleicht doch noch was gibt, aber ob das reicht ? Mit welcher Begründung ? Achso, die "anderen" Trusts .. Na ok .. aber wenn die doch Mittel und Wege gefunden haben das Geld irgendwie selbst abzuzweigen, sofern es uns überhaupt zustehen würde ? Träumen wir eben mal weiter, aber ohne wirklich viel zu erwarten ..
Bin auch mal gespannt wie dann die Verteilung zwischen den P's, K's und U's aussehen wird.
Es könnte ja auch sein, dass die P's und K's noch ein paar Krümel bekommen, für die U's aber kein Geld mehr verfügbar ist. Alles denkbar.
 

01.12.19 20:58
5

868 Postings, 5260 Tage Cubber@Doppelschlüssel

Also wenn du schon Escrows hast, muss deine Haltung anders aussehen als deine. Deine Brust für die Entschädigung muss so weit hervorstehen, das sie wie unendlich wirkt.

Was bist du für ein Lappen, der sein eigenes Invest in den Dreck zieht!!!!!????  

01.12.19 21:21
2

1093 Postings, 4950 Tage AbkassiererLappen

01.12.19 21:35
1

4215 Postings, 5480 Tage KeyKeyCubber: Abwarten oder Kämpfen ?

Alleine mit Abwarten ist es eben auch nicht immer getan.
Vielleicht klappt es, vielleicht auch nicht ..
Oder was tust Du aktiv für Dein Invest ?
Wenn man nur abwarten muss, dann ist ja alles gut :-)
Faster hat damals gemeint dass man kämpfen muss.
 

01.12.19 21:53
5

868 Postings, 5260 Tage Cubber@Doppelschlüssel

kommt kein entsprechendes Angebot, kommt massiv Gegenwehr..........

......was ist daran nicht zu verstehen, das ist doch schon längst völlig klar. Und völlig klar ist auch, das die größten Aktionäre die Initiative ergreifen werden. Und für mich ist von Anfang an klar, das sich die Illegalen niemals aufdecken lassen......

Nichts desto trotz ist egal wie der Verhandlungsstand ist und egal wie lang dieser Prozess lief und noch laufen wird, immer die eigene Haltung gegenüber das eigene Invest positiv sein sollte. Nur das allein zeigt Stärke und Abwehrhaltung.  

01.12.19 21:53
2

105 Postings, 2677 Tage megastuhlsAlso

Ich lese hier ja wirklich IMMER mit aber 8$ pro Escrow ... Freunde echt ?? Wir reden hier über die normalen , die Q-ESCROW oder ?
Also ich hatte zu WAMU Zeit keine 8$ pro Share bezahlt beim kauf. Jetzt sollen es 8 $ sein pro Anteilsschein ? Neeeee .... Leute , bitte !!!!
Also ganz ehrlich wenn die nur 50cent pro Escrow locker machen wäre ich schon überglücklich. Immerhin wäre es ein kleiner "plötzlicher Reichtum" und ich könnte unser Dach endlich neu machen.  

8$ .... tssss.... was soll ich mit soviel Geld dann anfangen ?  

01.12.19 22:04
2

5105 Postings, 3266 Tage s1893Megastuhls

Schon witzig das aus einem es wäre ein schöner Anfang wenn 8 $...jemand wie du ne ganz andere Story draus macht...Lies doch mal was ich geschrieben habe und was du mir nun unterstellst was ich schreibe...

 

01.12.19 22:32
1

4215 Postings, 5480 Tage KeyKeyCubber: Gegenwehr ?

Von wem soll die Gegenwehr kommen und Du glaubst dass die Gerichte dann plötzlich weich werden weil wir im Nachhinein mit einer Gegenwehr daher kommen ?  :-). Wenn das Thema eventuell verjährt ist und die Dokumente vernichtet sind ? Man kann es mit dem Optimismus auch übertreiben. Du siehst ja welchen Erfolg Alice bislang hatte. Achja, das muss ja so sein dass sie momentan keinen Erfolg in der Sache haben kann. Alles geplant :-) Ob man daran glauben mag, dass es so ist und die Gelder uns später automatisch zufließen, das mag jeder glauben wie er mag. Eine gewisse Skepsis ist allerdings trotzdem angebracht und wird von vielen (nicht nur vom Großraumbüro) so gesehen.
Aus momentaner Sicht wünschte ich mir ich hätte damals alles in "Realty Income" gesteckt, aber zu diesem Zeitpunkt kannte ich diese Aktie noch nicht.
Vielleicht bin ich in ein paar Monaten froh dass ich viel in Wamu gesteckt habe.
Jedenfalls hilft alleine der Glaube an sein Invest wohl wenig, dass man dadurch irgendwelche Chancen auf Gewinne erhöht :-). Gute Nacht! :-)
 

01.12.19 22:36
7

868 Postings, 5260 Tage Cubber....

WIR AKTIONÄRE MÜSSEN DIE STÄRKSTE HALTUNG GEGENÜBER UNSERER RECHTE UND UNSEREM INVEST HABEN, EGAL WIE DER MOMENTANE PROZESS-STATUS IST.

DIE STÄRKSTE HALTUNG BEDEUTET IMMER DAS MAXIMUN!

Wenn man hier liest, das man sich mit Peanuts zufrieden gibt....IST DAS EIN BEKENNTNIS ZUR KAPITULATION!!!???

WIR SIND AUF EINEM GUTEN WEG!
MIT MEHR HALTUNG WERDEN WIR DAS NIVEAU GEMEINSAM AUF MAXIMALE HÖHEN HALTEN!  

01.12.19 22:49
6

868 Postings, 5260 Tage Cubber...

Es ist doch ein Wahnsinn zu lesen, das manche User sich mit ein paar Cent zufrieden geben....

Das ist ein Armutszeugnis und zugleich ein absolutes Aufgeben gegenüber der illegalen Seite.....

....ein Irrsinn!!!!!  

02.12.19 00:15
4

371 Postings, 4280 Tage Bauernfeind@Cubber

Das problem an der Sache hier ist,das viele Assgeier unterwegs sind.Die für ein paar Cent die alte Wamu gekauft haben und deshalb mit ein paar Cent zufrieden sind.
Glaube mir,hätten sie bei 30$ und mehr gekauft,würden sie anders argumentieren.  

02.12.19 00:26
5

371 Postings, 4280 Tage Bauernfeind@ Key Key

Wie kann ein Mensch der eine Aktie nicht kennt,viel Geld in diese Investieren so wie du schreibst.
Das ist doch für mich Zockerei.Also kannst du doch garnicht mitreden.Die die mitreden können sind die ,
die ihr Vermögen als Alterssicherheit zum Beispiel damals in die Wamu angelegt haben.
Hand aufs Herz.Solchen Leuten wie dich wünsche ich persöhnlich den Totalverlust.Die haben an der Börse nix zu suchen.Aber leider gibt es viele von dir an der Börse.  

02.12.19 06:07
1

4215 Postings, 5480 Tage KeyKeyBauernfeind: Vorurteile ??

Wie gut oder schlecht ich mich über meine Investments im Voraus informiere, das werde ich selbst wohl besser wissen. Lerne Menschen doch erstmal in echt kennen, bevor Du hier in einem Forum auf diese Art und Weise urteilst.
Die Aussage sich mit ein paar Krümeln zufrieden zu geben war die von megastuhls, nicht von mir.
Ich habe lediglich unsere Chancen auf den großen Erfolg angezweifelt, so wie es zuletzt auch Faster getan hat. Und Du willst das Wissen von Faster in dieser Sache hoffentlich nicht anzweifeln ?
Im übrigen sind wir die hier schreibenden zum sehr sehr großen Teil alles Investoren, die nur einen kleinen Bruchteil dessen gezahlt haben, im Vergleich zu denen was viele Investoren in den USA damals bezahlt haben. Oder wieviel hast Du bezahlt ? Kannst ja mal wieder eine Umfrage starten :-). Ich kenne die Geschichte ebenso.
Vielleicht hatte ich aber auch schon Fonds vor dem Crash die diesen Wert beinhaltet haben. Alles Themen die mit betrachtet werden müssen, aber im Forum (wenn überhaupt) nicht wirklich diskutiert wurden. Also, denk einfach nochmals über Deinen "freundlichen" Beitrag drüber nach :-).  Schönen Tag! :-)  

Seite: 1 | ... | 214 | 215 |
| 217 | 218 | ... | 540   
   Antwort einfügen - nach oben