finde ich den DEAL gut! Schaut man sich mal die Chart und Quartalszahlen an dann war es die letzten 5-6 Jahre eine ziemliche Achterbahnfahrt (zumindest für mich!). Die Bewertung war immer sehr hoch bei doch niedrigen Umsatzwachstum, gerade in diesem Zinsumfeld hatte ich bedenken, dass wir eine P/E kompression sehen und Kurse von unter $200 ...
Die $35 vom CVR sind ja auch noch möglich (erst wohl 2029...). Ich kann auch die Milenstones nicht beurteilen ob die realistisch sind. Dieses z.B.: "$17.50 per share, payable if net sales for Abiomed products exceeds $3.7 billion during Johnson & Johnson’s fiscal second quarter of 2027 through fiscal first quarter of 2028, or if this threshold is not met during this period and is subsequently met during any rolling four quarter period up to the end of Johnson & Johnson’s fiscal first quarter of 2029, $8.75 per share"
Das würde bedeuten, dass ABMD 20 % YoY bis 2029 wächst...das ist sehr sportlich, da muss JNJ Vertrieb kräftig helfen. Die anderen Milestones sind auf klinischen Studien bezogen, diese ziehen sich meistens sehr in die Länge und die FDA ist sehr träge. Also aus dem Bauch heraus sage ich, dass wir nicht die kompletten $35 vom CVR sehen werden bis 2029...
Egal so oder so schönen Profit gemacht, gerade in dieser Zeit wo fast alle Aktien fallen :) |