... heute vorbörslich noch 50% meines Einsatzes herausgenommen und hatte Glück, dass noch alle Orders durchgingen. Bin allerdings schon seit knapp 5 Jahren dabei. Ändert nichts an meiner langfristigen Überzeugung für Formycon - ich denke aber, dass in dem Fall ein Abschöpfen kurzfristig nicht ganz falsch sein kann. Rest wird laufen gelassen, das Cash bleibt für einen möglichen Rückkauf liegen.
Wie schon ein Vorposter sagte ist es (noch) sehr schwer, auf Basis der bisherigen Infos eine eigene Bewertung im Kopf zu formen. Blockbusterpotential ist definitiv vorhanden! Dass es auch in Sachen Zulassung schneller gehen kann als in einem "normalen" Jahr ist klar - aber bei all der Euphorie ist das Rückschlagpotential trotzdem noch da. Bisher wurde ja nur in Vitro gearbeitet und wir stehen ganz am Anfang - auch wenn die Ergebnisse traumhaft klingen, ist der Weg sicher noch etwas holpriger, als es die derzeitige Euphorie bewertet. Aber Börse ist Zukunft, speziell Biotech - das zeigt der Kurs ja auch seit gestern.
Ich bin gespannt! :-) |