Tangibal und Art. 5 GG

Seite 5 von 84
neuester Beitrag: 25.04.21 03:03
eröffnet am: 16.01.13 19:17 von: Elferiva Anzahl Beiträge: 2094
neuester Beitrag: 25.04.21 03:03 von: Lisatotwa Leser gesamt: 196414
davon Heute: 53
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 84   

21.01.13 21:01

411 Postings, 4130 Tage MelodieSD heute wieder zum Totlachen

 Morgens wird Wert XY von einem User erwähnt, der Mod sagt das ist ein Dummpush, da geht nichts. Am Nachmittag, als der Wert XY 50 % gestiegen ist, sagt der MOD es wäre ein SD Tipp vom morgen gewesen. loool

Dann bei anderen Zocks, alles FAKE Bids, alles Dummpushs, alles Schrott. Aber alles lief und der Mod labert erneut das man das auf der Watchliste hatte. SD wäre immer zuerst dabei...loool

Und dann wieder Tangiball, der Investor kauft ja nicht billig, wenn er teuer haben kann. haha

Bei anderen Werten kein Volumen, das ist NEGATIV schreibt der Mod. Das gilt aber wie immer nicht bei seinen Werten, wie Tangi. Da ist kein Umsatz, weil Freefloat ja soooooooooooooooo klein ist.

Das der Typ nicht alle beisammen hat, wissen wir ja. Aber das was er nun abzieht, ist die Krönung.

Wenn er Tangi mit 1 Euro hochkauft, dann präsentiert er gleich den Kurs, aber Volumen ist egal.

Jeden Tag schreibt er Frankfurt sei kein Handel, wenig Volumen..... Xetra wäre der springende Punkt.

Dann aber kauft er am Abend Frankfurt mit 10 Euro nach oben und präsentiert dann am Abend ein angebliches Plus von XY Prozent und meint das es nun hoch gehen würde. Es wird immer lächerlicher und der Typ rafft nicht das er der neue Börsenclown ist über den die Welt lacht

 

21.01.13 21:11

3624 Postings, 4222 Tage Cancun25Weiss nicht, wie es euch geht...

aber ich kann darüber nicht mehr lachen, es tut nur noch weh... echt...!

Wer dem Mod glaubt, hat sich niemals mit Börse auseinander gesetzt...

Sorry für die Leute, aber wer ein bisschen Geld hat, glaubt dem eh nicht...

Grüsse...  

21.01.13 21:25

188 Postings, 4126 Tage ArmerMannInteressant die tägliche SD Inhaltsangabe hier

Scheint als könntet ihr ohne dieses SD wirklich nicht leben :-)  

21.01.13 21:45

3624 Postings, 4222 Tage Cancun25Kann ich nicht Mod...

Abends muss ich halt immer lachen, was dagegen...?

Und jetzt hush hush in dein Körbchen...

Ob Ariva oder SD die Vollposten sind, wird sich bald herausstellen, das Wort lasse ich dir im Halse stecken. Wie immer, nicht anlegen mit Papa...!

Habe dich lieb, mein Kleiner...  

21.01.13 22:05
1

1592 Postings, 4812 Tage briefgeldLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.01.13 22:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Stalking bitte einstellen.

 

 

21.01.13 22:10

1592 Postings, 4812 Tage briefgeldLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.01.13 22:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Stalking bitte einstellen.

 

 

21.01.13 22:12

3624 Postings, 4222 Tage Cancun25Gegenfrage Mod...

Ich kann nicht ohne SD, weil ich gerne lache, aber warum kannst du net ohne Ariva...?

Wenn ich so eine Rakete hätte, würde ich garnet auf Ariva gehen und sowas schreiben, oder...?

Alleine das entlarvt dich. Wir sind hier keine Dummbacken, wie in deinem Betrügerchat... also weg hier...

Ihr habt doch eh keine Geld mehr auf der Taschen, bin gespannt, wie ihr Tangoball hochkriegen wollt. Das will ich sehen...

Grüsse, mein allwissender Profibörsianer...  

21.01.13 22:29

3624 Postings, 4222 Tage Cancun25LOL...

Briefgeld ist ein armes, kleines Licht... hat nix bewiesen und wettet gegen SD, weil ja jede Aktie von denen ein Hammer war bisher, schon klar...

SD Dummies, erst lesen, dann denken, dann posten, dann klappt es auch mit dem Nachbarn...

Nochmal, für die ganz Navien: Tangi ist Müll und ihr werdet Geld verlieren... verstanden...?

Nö, ich glaube immer noch net...

Grüsse ihr Profis...  

21.01.13 22:37

3624 Postings, 4222 Tage Cancun25Hihi...

Der liebe Cancun hat die Reg. von SD geschlossen... richtig...?

Wehe ihr macht die auf...

Grüsse mein Kleiner...  

21.01.13 22:41

3624 Postings, 4222 Tage Cancun25Heul keine Ahnung...

habe Plan von nix...

Würde ja wieder so gerne zu SD, darf aber net... Heul...  

21.01.13 22:44

188 Postings, 4126 Tage ArmerMannGeiler Thread hier

Respekt Ariva, in jedem Beitrag liest man SD. Köstliche Ansammlung verwirrter Figuren hier.

Und wie immer geht es bei Ariva nicht um die Aktie.  

21.01.13 22:52

3624 Postings, 4222 Tage Cancun25@Carnal / Spocky...

Dann kauft doch morgen schön aus dem Ask, wenn wir hier so durch den Wind und paranoid sind...

Traust dich net, wa...?  

21.01.13 22:59

3624 Postings, 4222 Tage Cancun25Nacht Leute, reicht für heute...

Bye macht einen tollen Job hier...

Respekt...  

21.01.13 23:01

188 Postings, 4126 Tage ArmerMannWen meinst du?

Von den letzten 15 Beiträgen waren so gut wie alle von dir.

Bissl schizo was?  

21.01.13 23:25

3624 Postings, 4222 Tage Cancun25verstehst du nicht...

Erzähle deine Lügen weiter bei SD...

Grüsse Mod....  

22.01.13 08:27
1

1592 Postings, 4812 Tage briefgeldEinen schönen guten Morgen!

 SD-Lügenticker, die nächste:

- DOOH ist die Zukunft, aber außer Tangibal ist da kaum wer investiert

Blödsinn. Das ist wieder die alte "Unser Unternehmen ist nur deshalb nicht rentabel, weil es unglaublich innovativ ist"-Masche. DOOH ist eine etablierte Branche mit festen Marktführern, und da gehört Tangibal (Verlustunternehmen + Kleinunternehmen) nun mal definitiv nicht dazu

- Tangibal hat jetzt schon die meisten installierten Screens weltweit

Was für ein Witz. Tangibal hatte vor dem "Merger" gerade mal NULL, und Digital gehörten im Dezember exakt 74 Stück, und zwar in Indien. Die 350 Stück (ebenfalls alles andere als "weltweit führend"), die Digital in den UK betreibt, gehören Clear Channel und werden von Digital nur gemietet. Quelle: http://www.tangibal.com/...p;catid=8%3Anews&Itemid=5&lang=de, englische News, Punkt 2

Eigentlich kann man mittlerweile ja von jedem Stück Werbung seitens MOD davon ausgehen, dass es an den Haaren herbeigezogen oder schlicht und ergreifend erstunken und erlogen ist. Zeigt schön, was er von seinen Lemmingen hält und welches wahnsinnige Vertrauen er tatsächlich in die Fakten von Tangibal hat.

@ArmerMann: Eine Diskussion zu Tangibal abseits von den ständigen haarsträubenden Push-"Infos" von SD gibt es nicht, weil die Fakten des Unternehmens hier längst hinlänglich besprochen wurden ... zumindest die, die Tangibal rausrückt. Und das sind erstaunlich wenige (warum wohl?). Den Rest fabuliert sich MOD/SD selbst zusammen.

 

22.01.13 08:57

188 Postings, 4126 Tage ArmerMannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.01.13 22:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

22.01.13 08:58

1592 Postings, 4812 Tage briefgeldAber auch abseits ...

 ... der faktischen Warnungen bezüglich Tangibal (Verlustunternehmen + Kleinunternehmen + extreme Dilution =/ Marktführer) reicht als Abschreckung eigentlich die Tatsache, dass die Leute, die am lautesten KAUFEN KAUFEN KAUFEN! schreien, aus unerfindlichen Gründen selbst nicht kaufen. Und das weder bei 9 Cent noch bei 8 Cent noch bei 7 Cent.

Andererseits wäre es auch schon arg dämlich, wenn MOD und co auf ihre eigenen Lügengeschichten reinfallen würden. Das wäre schon jenseits von bescheuert :D

 

22.01.13 09:14
1

1592 Postings, 4812 Tage briefgeld"Soll, soll, soll, soll"

Liefere die "Beweise" doch einfach gleich mit der Behauptung ab, wie wäre es damit?

Schön zu sehen, dass du und MOD die gleichen "Arbeitszeiten" habt. Wo doch MOD eigentlich in Argentinien sitzt und von fünf Uhr morgens bis neun Uhr abends sicher besseres zu tun hat auf "Arbeitsreise". Auch komisch, wenn man drüber nachdenkt.

Und sehr witzig, dass du genau die gleiche Werbemasche hast wie SD (solltest mal bei denen anfangen!). "Partner" bedeutet gar nix. Wenn ich die Liste aller Unternehmen, für die ich als Freiberufler schon gearbeitet habe, auf eine Liste schreibe und dann "Partner" drübermale, ist das sehr beeindruckend, bedeutet aber rein überhaupt nichts. Das ist die gleiche Dumpfbackenschiene wie "Der Multimilliardär investiert! Ihr müsst auch investieren!"

Und "vor dem Merger" hatte Tangibal überhaupt nichts "am Laufen". Das war Digital. Da Tangibal ja offenbar dein einziges Interesse ist, solltest du dich schon ein bisschen besser in der Materie auskennen, meine Güte. Mit 3000 wäre man "weltweit mit riesigem Abstand" führend? Liest du überhaupt noch, was du schreibst? Clear Channel allein hat schon ne knappe Million (http://www.clearchannel.com/Pages/Home.aspx).

Aber danke fürs Vorbeischauen. Schön zu sehen, was für ein enormes Fachwissen die Tangibal-Gläubigen hier an den Tag legen. Manchmal könnte man dich echt für den Zwillingsbruder von MOD halten. Aber keine Angst, ich werde den Teufel tun, dir ein Verwandschaftsverhältnis zu diesem Vollidioten nachzusagen :)

Immerhin bastelt momentan wieder jemand an den Kursen (Käufe aus dem ASK, wo es den Mist doch gestern deutlich billiger gegeben hätte). Wäre doch ein Traum, wenn am Ende dann tatsächlich auch wieder echte Menschen kaufen würden ;)

 

22.01.13 09:29

6084 Postings, 4540 Tage DA_BUAläuft an

22.01.13 09:37
2

47 Postings, 4117 Tage Schubert_2Da läuft gar nix an

auch "das Ask gleich bei nem Euro" (sondern bei 0,72) wird nicht passieren und bereinigt steht die Klitsche bei heute fast schon ordentlichen 6,5 Cent. Nix 0,20 (2€), nix 0,30(3€) ("da leg ich mich fest"). Nix mit "einsteigenden Investoren", einfach gar nix...  

22.01.13 09:46
1

411 Postings, 4130 Tage Melodiebriefgeld

 hast du gelesen wie der gestern drüben auf dir und Ariva rumgehackt hat. Richtig böse war er, liegt wohl daran das Tangi so gut läuft.

Nun wurde wieder rechte Tasche linke Tasche gespielt um Umsatzu schaffen. Das wurde gleich wieder zum pushen genutzt, aber das das Volumen lachhaft ist, würde er woanders sagen. Hier ist doch aber der Freefloat so gering, da ist das schon ein Hammer Umsatz. lool

Hier geht nichts, umgerechnet steht Tangi bei 0,067 also vor dem Pushen von SD war es 0,10 und von MOD die 20 wurde ja nach dem Splitt erreicht. 

Und bald wird sie erneut als RT stehen, denn ich denke das ist wirklich die 2te GIV

Er muss ja schon in seinem eigenem Board die ID´s wechseln, das ist doch auch ein Knaller.

 

22.01.13 09:54

1592 Postings, 4812 Tage briefgeld@Melodie

 Wie schon erwähnt: Ich freue mich darüber, wenn MOD und co (oder MOD und MOD, je nachdem, mit wem er sich gerade unterhält) nichts Besseres zu tun hat, als über die Leute hier auf Ariva abzulästern. Das allein (kombiniert mit der Vehemenz) zeigt, wie sehr Tangibal und SD den Bach runtergehen. Sonst könnte es ihm ja egal sein ;)

Außerdem bleibe ich weiter dabei: MOD hat eine herrlich überzeugende Art, sich selbst zu demontieren. Und je mehr er in seinem Chat zensiert, keift und pusht, desto mehr wird potenziellen Opfern klar, was für ein unseriöser Haufen Sharedeals ist. Dann bleiben die Lemminge aus, und dann war's das mit Werbung gegen Geld - Enhanced Oil dürfte auch schon ziemlich unzufrieden mit der Performance von SD sein ;)

Von daher: Immer gern her mit den Beschimpfungen. Eine bessere Warnung vor SD gibt es nicht :)

 

22.01.13 11:10

1592 Postings, 4812 Tage briefgeldVon SD garantierter Kurs für heute:

1 Euro.

Von SD bisher durchgeführte Käufe angesichts dieser garantierten Intraday-Chance von +35 %: 0 Stück.

Manchmal könnte man meinen, die bei SD und all die anderen, von Tangibal überzeugten Großinvestoren wollen kein Geld verdienen.

 

22.01.13 11:16

990 Postings, 4171 Tage Elferiva#124

Die Zeit wird knapp (aber dann verschiebt man eben wieder), daher ist man um keine noch so infantile Aussage verlegen. Für ist SD ist kein Bär zu schwer, die binden ihrer Gefolgsschaft selbst den dicksten Grizzly auf...  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 84   
   Antwort einfügen - nach oben