ist glaube ich eher vorsichtig mit Infos, die das gegenwärtige Geschäft betreffen. Immerhin hat am Ende der Kunde immer das Sagen und das ist Payback. Solange die nicht wollen dass Zahlen veröffentlicht werden, wird das UMT auch nicht machen.
Zum Thema zukünftige Kunden bin ich mir sicher, dass viele in den Startlöchern stehen. Es ist ja nicht damit getan, dass UMT und ein Kunde sich einig werden, sondern es spielen da noch andere Parteien mit, vor Allem wenn es um Finanzdienstleistungen geht. Bei Unternehmen mit der Größenordnung Payback oder dergleichen kann vom Erstkontakt bis zur AdHoc schonmal mehr als ein Jahr verstreichen. Ich denke dass für den geringen Newsflow die UMT am wenigsten kann. Ich würde zumindest mein zukünftiges Geschäft nicht in Gefahr bringen mit News, die mein potentieller Kunde nicht vollkommen abgesegnet hat.
Ich denke viel über die Formulierung der letzten Ad-Hoc nach. Schätze mal dass mit dieser Meldung Aufmerksamkeit generiert werden sollte für weitere "richtige" Meldungen. Das war denke ich nur die Aufwärmrunde, damit es dann bei der nächsten Meldung richtig kracht.
Natürlich kann ich mich täuschen, hoffe es aber nicht...
LG und auf gute Kurse |