Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion

Seite 386 von 440
neuester Beitrag: 26.05.21 17:20
eröffnet am: 16.07.11 09:21 von: Greeny Anzahl Beiträge: 10990
neuester Beitrag: 26.05.21 17:20 von: JuPePo Leser gesamt: 2502109
davon Heute: 1301
bewertet mit 39 Sternen

Seite: 1 | ... | 384 | 385 |
| 387 | 388 | ... | 440   

25.07.17 13:06
2

33227 Postings, 6055 Tage GreenyKupfer-Anleihekurse inzwischen bei 2,80 $

http://de.advfn.com/p.php?pid=commodities&btn=allcomms&gid=BM

-----------
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

25.07.17 13:22
2

33227 Postings, 6055 Tage GreenyDie Vorstellung,

dass der Kupferpreis entsprechend einem sogen. Tassenchart klettert und inzwischen ein Jahreshoch erreicht hat, Tiger in der Vergangenheit seine Kupferprodukte zum jeweiligen Tagespreis verkauft hat, dieses auch künftig so handhaben wird, in Verbindung mit einer, wie bisher bestehenden Abnahmevereinbarung mit Taurus Mining, lässt in mir Blütenträume für den Aktienkurs nach erneutem Listing erwachsen.
Aber, die reparaturen müssen erfolgreich sein. Ich denke, bevor ein erneutes Listing im ASX erfolgen wird, werden die Anlager und die restliche interessierte Öffentlichkeit über die Ergebnisse aus der Warteschleife informiert.
-----------
Greeny

25.07.17 23:22

33227 Postings, 6055 Tage GreenyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 26.07.17 09:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

26.07.17 06:47
1

33227 Postings, 6055 Tage GreenyDie Kupferralley geht weiter

-----------
Greeny

26.07.17 06:53
1

33227 Postings, 6055 Tage GreenyKupfer (COMEX) bereits bei 2,88 US$

http://de.advfn.com/p.php?pid=commodities&btn=allcomms&gid=BM

-----------
Greeny

26.07.17 08:49

33227 Postings, 6055 Tage GreenyWas wäre wenn.......?

Man stelle sich vor, der Betrieb auf Kipoi würde wie geplant mit der Jahresproduktion von 32.500 Tonnen Kupferkathoden laufen.
Bei dem aktuellen Kupferpreis wäre eine Gewinnmarge von mindestens 1 US$ pro Pound zu erwarten.
Das wären Einnahmen von rund 65 Mio US$ pro Jahr.
Da kann man die Lenders verstehen, wenn sie Geduld und Unterstützung aufbringen, damit die Anlage wieder voll funktionstüchtig wird.

Die Rückzahlung der Darlehen kann als einmalige Schlusszahlung oder wenn gewollt als Teilzahlung erfolgen. Zinszahlungen wären überhaupt kein Problem mehr.

Es wären ausreichende Mittel zur Verfügung, eine funktionierende Kobaltproduktion aufzubauen, wodurch weitere erhebliche Einnahmen generiert würden.

TJa! Das alles könnte bereits im Gange sein, hätten nicht die widrigen Konstruktions- und/oder Baumängel zu der jetzigen Situation geführt.

Ergebnis: Verschiebung der o.a. Möglichkeiten durch widrige Umstände um ca. 1 Jahr. Nach meiner persönlichen Meinung.

-----------
Greeny

26.07.17 22:13
1

126 Postings, 5371 Tage j1gg4CU über 2,7 stabil

Hallo,

ich will kurz auch meine Meinung kundtun:
vor einiger (langer) Zeit habe ich geschrieben, dass ich mir bei CU-Kursen >2,5 usd/lb überhaupt keine Sorgen mache; bei Kursen >2,7 erwarte ich ein Kursfeuerwerk. Hätte mich damals einer nach meiner Prognose für 2,85 (wie heute) gefragt - so könnt Ihr Euch die Antwort selber stellen.
Was bleibt aber aktuell unterm Strich:
- Management ist sicherlich nicht gut gewesen / ist es immer noch nicht
- Informationspolitik ist bekanntermaßen grottenschlecht - aber auch nicht verwerflich, da delisted
- den Unfall / das Schicksal ist passiert - hätte es sich vermeiden können durch Professionalität und Expertise? schwierig abzuschätzen
- erst ab Q3 können wir weitere Info´s erwarten (siehe Halbjahresbericht)
- ich bin total enttäuscht von meinem diesem Invest!

Normalerweise würde ich an diesem Zeitpunkt drüber nachdenken, ob ich mit soviel Gewinn verkaufen soll oder Gewinne laufen lassen soll. Leider ist es so, daß ich gar nichts mit meinem Invest machen kann.

Dieses ist nüchtern betrachtet das einzig Positive für mich (neben dem CU-Kurs): es bleibt das Delisting, keiner kann die Kurse nach oben bzw. natürlich v.a. nach unten treiben.
Es bleibt für den Investor einfach die maximale Unsicherheit und das verlorene Vertrauen --> kann es widerhergestellt werden? Für mich sind die Fristverlängerung der Gläubiger erstmal positiv zu sehen, allerdings ist jeder Hai auf nen Fischhappen aus (heißt: vll. kommt da wieder auf uns etwas zu). Meine Investition ist halt jetzt in TGS und dagegen kann ich auch nix mehr machen....

Eine Frage in die Runde: Gibt es Leute, die ein ähnliches Szenario miterlebt haben? Und: Ich schreibe in Greeny´s Forum, weil es mit weniger "Experten" durchzogen ist.

Grüße,
j1gg4

27.07.17 09:40

33227 Postings, 6055 Tage GreenyEin ähnliches Szenario

ist mir bisher noch nicht untergekommen. Vermutlich gehört das Tigerbeispiel in das Vorlagenalbum späterer ähnlicher Vorgänge bei anderen Unternehmen.

Wie Du selbst schreibst, der Kurs wird durch die handelsaussetzung fest gemacht.
Dazu habe ich bereits früher Stellung bezogen in dem ich diese Methode für die weitere Kursentwicklung begrüße.
Sicher, man wird dadurch seiner eigenen Entscheidungsfreiheit beraubt. Aber man stelle sich vor, es wäre kein Delisting geschehen und das Unternehmen könntegleichzeitig, wie aktuell ja wohl der Fall ist, nicht die geplante Produktion erreichen, wegen der Reparaturarbeiten.
Der Kurs wäre ins Bodenlose gefallen, die Lenders könnten keinen echten Gegenwert für ihre Darlehen darstellen, die in den Depots verbliebenen großteils mit Gewinnen aus der 1,5 Cent-Zeit
wären dahin.

Ich rechne fest damit, dass im Q2-Bericht , ähnlich dem Q1-Bericht Hinweise über den weiter geplanten Verlauf enthalten sein werden. Der Q3-Bericht sollte dann aber die "neue Zeit" einläuten.

-----------
Greeny

27.07.17 09:58

33227 Postings, 6055 Tage GreenyZitat

j1gg4 :
".....Für mich sind die Fristverlängerung der Gläubiger erstmal positiv zu sehen, allerdings ist jeder Hai auf nen Fischhappen aus (heißt: vll. kommt da wieder auf uns etwas zu).."

Die bisherigen Aktivitäten im Zusammenhang mit der Zinszahlungsverschiebeung sind ja bereit abgegolten(Vorjahr).
Sollte  eine erneut notwendige Verschiebung nach dem 31.7.  erforderlich sein, so muss man wohl damit rechnen, dass die Lenders eine entsprechende zusätzliche Sicherheit einfordern werden.
Sieht man jedoch die infrage kommenden Share-Stückzahlen bisher (5 %) für die bisherige Aktion, so dürfte es sich bestenfalls um 1-2 % weitere Shares handeln.

Meine Meinung ist:
Wenn durch eine solche Aktion der Betrieb zum geplanten Produktionsziel gebracht werden kann, dann werden wir die 1-2 Prozent schnell ad acta legen, weil der Kurs entsprechend Beitrag 9631 rapide erholen wird.
-----------
Greeny

27.07.17 11:21

33227 Postings, 6055 Tage GreenyGehts schon wieder los?

Nach der relativen Ruhepause über Nacht klettert das rote Metall schon wieder.

-----------
Greeny

27.07.17 12:51

33227 Postings, 6055 Tage GreenyStartseiteNewsDer Kupferpreis befindet sich auf

einem 2 Jahreshoch– weiterer Anstieg möglich  Donnerstag, 27.07.2017 10:40

Seit Anfang dieses Jahres ist der Preis für Kupfer um 13% gestiegen; im Vergleich zum selben Zeitpunkt des Vorjahres sogar um satte 28%. Der Kupferpreis befindet sich aktuell auf einem 2 Jahres Hoch. Hauptgründe für den Anstieg sind vor allem eine erwartete hohe Nachfrage aus China nach dem Metall und ein weiterhin schwächelnder US Dollar (Dollarkurs).
China zeigt sich für fast die Hälfte der Kupfernachfrage verantwortlich und Chinas Importe von Kupferkonzentrat stiegen im Juni 2017 um sehr gute 23% auf 1,41 Mio. Tonnen im Vergleich zum Vormonat. Chinas Wirtschaft scheint sich weitaus besser zu entwickeln als von vielen Analysten und Experten erwartet. Das Bruttosozialprodukt stieg im zweiten Quartal 2017 um starke 6,9% gegenüber dem Vorjahr.

weiter.........
http://www.miningscout.de/blog/2017/07/27/...iterer-anstieg-moeglich/
-----------
Greeny

27.07.17 16:41

33227 Postings, 6055 Tage GreenyMan wird sehen,

wenn der Q2-Bericht auftaucht, ob in der Zeit des Delistings alle Arbeiten stillgestanden haben, oder ob in dieser Zeit die vorbereitenden Erzgewinnungsarbeiten durchgeführt und eventuell sogar Kupferkathoden produziert wurden.
Wenn Kathoden produziert wurden, dann selbstverständlich nicht in dem Maße, wie die ursprüngliche Zielvorgabe war. In der jetzigen Situation, wo der Kupferpreis erheblich klettert, wäre es jedenfalls seeehr von Nutzen, lägen auf Kipoi fertige Kathoden zum Verkauf bereit. Jeder Dollar zählt.
-----------
Greeny

27.07.17 17:27

3460 Postings, 6022 Tage money crashHat irgendwer eine Ahnung wann dieses Papier

wieder handelbar ist?

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

27.07.17 17:29

33227 Postings, 6055 Tage GreenyVermutlich

weiß selbst das Management das nicht 100%ig.
Alles hängt vom Erfolg der reparaturen ab.
-----------
Greeny

27.07.17 17:57

33227 Postings, 6055 Tage GreenyAus dem q1-Bericht vom 9.5.17

ins Deutsche gegoogelt:

"   ......Bei der aktuellen Lagerhaltung und Stapelung auf der Haufenlaugung wird erwartet, dass die vorhandenen Lagerbestände von Heapleach-Futtermittelmaterial bis Oktober 2017 vollständig erschöpft sein werden. Im Laufe des Quartals wurde der Bergbau bei Kipoi Central wieder aufgenommen, um Abfallmaterial zu entfernen, das über den Erzzonen liegt.
726.500 Tonnen Material wurde von der Kipoi Central Grube während des Viertels abgebaut.."

..............................................................
Wenn also das vorhandene Lagererz(Material) bis Okt. vollständig erschöpft wäre, dann bedeutet dies doch auch, dass in der Zeit des Delistings weiter produziert wird, wenn auch in geringerem Umfang. Wie sonst soll das Material bis Oktober erschöpft sein?
Wenn aber zusätzliche Erzabbauarbeiten betrieben werden, so müsste doch auch für die Folgezeit zu verarbeitendes Material vohanden sein.

Gleichzeitig sollte demnach aber auch der Q2-Bericht mit wenn auch geringeren Produktionszahlen aufwarten können.
Gleichzeitig liegen dann aber auch die Weissagungen des Produktionsstillstandes während des Delisting vollkommen daneben.
-----------
Greeny

28.07.17 09:34

33227 Postings, 6055 Tage GreenyDer Q2-Bericht ?

"..Gleichzeitig sollte demnach aber auch der Q2-Bericht mit wenn auch geringeren Produktionszahlen aufwarten können...."

Tja, dann müsste er aber erstmal veröffentlicht werden. Es ist zwar noch nicht aller Tage Abend, aber in der Vergangenheit konnte man sich wenigstens auf die Erscheinungsdaten der Berichte verlassen.
Ausgenommen der jüngste Bericht(Q1), der erst am 9. Mai erschien.
Da gab es in der Berichtszeit aber auch einige Verwerfungen, wie bspw. CEO-Wechsel. Der neue CEO musste quasi den Kopf(Unterschrift) für das Vorhergegangene hinhalten.
Immerhin war die Verspätung eine Chance, eine einigermaßen verstehbare Planung für die nahe Zukunft zu integrieren, was ja auch geschah.

Demnach sollte der jetzt ausstehende Bericht die aus der Planung ergebenden Erfolge, wie auch die für die nahe Zukunft erforderlichen Wege aufzeigen. Nur, mehr als bis zum Ende des Monates nach Quartalsende ist nicht der üblicherweise vorgesehene Termin für die Bekanntgabe.
-----------
Greeny

28.07.17 19:46

33227 Postings, 6055 Tage GreenyOscar Carboni zu Dr. Copper aktuell

ab Minute 5
https://www.youtube.com/watch?v=1vMQa9XK_zs

-----------
Greeny

28.07.17 22:03

33227 Postings, 6055 Tage GreenyChartisten

Man kann ja zu den Chartanalysen stehen wie man will. Aber eines muss man dem Oscar lassen: Mit seiner Tassenchartanalyse(ich habe sie hier im Vormonat eingestellt) lag der gute absolut richtig.
Kupfer kletterte wie "gemalt"! Das, obwohl es User gibt, die solche Dinge nicht sehen und nicht wahrhaben wollen.

Persönlich bin ich auch eher skeptisch, aber wenns schön macht(zutrifft).
So sehe ich auch die Zukunft für Tiger. Ich bin fest davon überzeugt, wenn die Reparaturen gelingen, der Kupferpreis auf diesem oder höheren Niveau bleibt, dann wird Tiger Resources die Renneraktie in 2018.

-----------
Greeny

29.07.17 10:04

33227 Postings, 6055 Tage GreenyKein Problem für Tigeraktionäre

weil Tigeraktien ja zur Zeit nicht handelbar sind. Dennoch ist meine immerwährende Empfehlung von Oscar bestätigt worden: Sicherheit einbauen und Stops setzen. Dies gilt grundsätzlich und nicht nur für TGS.
Nun kommen gelegentlich Klagen über angebliche enorme Verluste mit Tigeraktien.
Da kann ich nur sagen: Selbst schuld!
Wer die einfachsten Regeln der Börsenaktivitäten vernachlässigt, warum auch immer, aus Bequemlichkeit oder Unwissenheit, der sollte sich nicht über andere beklagen, die solche Regeln anwenden. Bei Tiger gabes in der Vergangenheit viele Aufs und Abs, Ggelegenheiten genug nicht im Minus mit der Aktie zu landen, selbst dann nicht, wenn auch die Tendenz über lange Zeit nach unten zeigte. Bis auf einen absoluten Tiefstkurs von 1,3 €-Cent ging es abwärts. Das war großenteils der enormen Verbilligung des Kupferpreises zu "danken".
Aber seither gab es bereits Stationen, die einen 200% Kurszuwachs ermöglichten. Nur, man musste auch diese Gelegenheit nutzen, statt zu mosern.

Ähnlich sehe ich die Situation, wenn das Delisting aufgehoben wird und die Räder beit Tiger auf Kipoi wieder wie geplant rollen. Man kann sich darüber beklagen, aber meiner Meinung nach wird es dann wieder eine gute Chance zum deutlichen Kurssprung nach oben geben. Und wem es zuviel wird, der sollte nicht vergessen, seine Gewinne mitzunehmen.(Man kann sogar Stoplosse entsprechend der Kursentwicklung verändern. Aber statt zu mosern muss man sich kümmern.
KLar, dies ist meine unverbindliche Meinung, aber ich werde entsprechend meiner Meinung handeln.

-----------
Greeny

31.07.17 07:24

33227 Postings, 6055 Tage GreenyVerspätung

Wie im letzten Quartal scheint eine erneute Verspätung des Q-Berichtes einzutreten.
Jedenfalls sind die Pflichten eines nicht gelisteten ASX-Unternehmen welches noch Aktien ausgegeben hat entsprechend geregelt. Hier eine Google Übersetztung des betr. ASX-Paragraphen:

" Anleitung 8 von ASX:
4.23 Ausgehängte Gesellschaften Unternehmen, deren Wertpapiere vom Handel ausgesetzt sind, unterliegen weiterhin den Kotierungsregeln, einschließlich ihrer fortlaufenden Offenlegungspflichten nach Kotierungsregel 3.1.126 Wenn ein Unternehmen einer längerfristigen Aussetzung unterliegt (z. B. infolge eines Verwaltung oder Liquidation) empfiehlt ASX, ein System von periodischen (monatlichen oder vierteljährlichen) Offenlegungen einzuführen, um sicherzustellen, dass der Markt und seine Wertpapierinhaber regelmäßig über seinen Status und insbesondere die Pläne, die er für den Handel haben kann, zur Verfügung gestellt werden In seinen Wertpapieren wieder aufzunehmen und ihre Fortschritte bei der Umsetzung dieser Pläne."

Fragt sich: Was ist regelmäßig?
Jedenfall von den erwähnten monatlichen Berichten sind wir meilenweit entfernt.

Heute interessiert mich genau genommen weit mehr, wie die Fortsetzung des heute auslaufenden Zinsrückzahlungs"Programms" aussehen wird . Den Q-Bericht akzeptiere ich auch noch bis Ende der Woche.
-----------
Greeny

31.07.17 12:48

33227 Postings, 6055 Tage GreenyDa ist er, der Q-Bericht

June 2017 Quarterly Activities Report

http://stocknessmonster.com/news-item?S=TGS&E=ASX&N=845272

-----------
Greeny

31.07.17 13:08

33227 Postings, 6055 Tage GreenyIns Deutsche gegoogelt

Im Laufe des Quartals hat Tiger Resources Ltd (Tiger oder das Unternehmen) in Absprache mit seinen Beratern eine umfassende strategische Überprüfung und Umstrukturierung der operativen, technischen und finanziellen Aspekte des Unternehmens fortgesetzt. Die Überprüfung konzentriert sich auf die Umsetzung von Initiativen zur Verbesserung der operativen und finanziellen Leistungsfähigkeit des Unternehmens und führt zu einer Rekapitalisierung der Gesellschaft.
Die Überprüfung zielt auch darauf ab, den Wert der Vermögenswerte der Gesellschaft im Interesse ihrer Aktionäre und anderer Stakeholder zu realisieren.
Diese Überprüfung und damit verbundene Initiativen sind laufend und bislang:

O Maßnahmen zur Verbesserung der operativen Leistung zur Steigerung der Kupferproduktion und der Cash-Generierung

O Überprüfung aller geplanten Ausgaben zur deutlichen Senkung der Kapital- und Betriebsausgaben und Verbesserung der Cash-Performance des Unternehmens;

O Sicherstellung der fortgesetzten Unterstützung der Unternehmensfinanzierung des Unternehmens, einschließlich der Verlängerung der Rückzahlungsbedingungen und anderer Freistellungen;

O Vereinbarung einer neuen Schuldenfazilität, die von der bestehenden Seniorengruppe unterstützt wird und die derzeit von der Gesellschaft überprüft wird. Diese Mittel erlauben es der Gesellschaft, Kapital- und Produktionsverbesserungsarbeiten durchzuführen und ein allgemeines Betriebskapital zu schaffen, bis zur Fertigstellung einer Rekapitalisierung der Gesellschaft;

O Erhalten Schlüssellieferant und Geschäftspartnerunterstützung für aufgeschobene Zahlungen während der Rekapitalisierungsprozess erfolgt;

O Aktualisierung des Life-of-Mine-Plans (LOMP):
Ein Programm hat begonnen, die LOMP des Unternehmens zu aktualisieren, einschließlich einer Reihe von Optimierungsarbeitsströmen, die bis zum Jahresende abgeschlossen sind. Dieses Programm ist gut vorangekommen und vorläufige Ergebnisse zeigen einen bedeutenden Wert für den Kipoi-Betrieb und unterstützen den vorgeschlagenen zukünftigen Rekapitalisierungswert; und

o The Company strengthened  the management team with the appointment of David Wrigley as Chief Financial Officer and Gordon Thompson as Chief Operating Officer.

 US $ 4,6 Mio. liquide Mittel wurden per 30. Juni 2017 gehalten

 Die Gesellschaft bleibt in freiwilliger Aussetzung vom Handel an der australischen Wertpapierbörse (ASX). Wie oben erwähnt,
Das Unternehmen schafft eine Umstrukturierung und Rekapitalisierung
 Prozess mit der Unterstützung seiner Berater und in Absprache mit dem Senioren
Darlehensgruppe. Die Gesellschaft wird die Aktionäre auf dem Laufenden halten
Gress dieses Prozesses

weiter.............
-----------
Greeny

31.07.17 13:42
1

33227 Postings, 6055 Tage Greenyweiter........

Die Kupferkathodenproduktion für das Quartal betrug 4,204 Tonnen, mit 4.431
Tonnen Kupfer-Kathode verkauft für das Quartal zu einem durchschnittlichen realisierten Preis von US $ 5.806,70 / t, (US $ 2.63 / lb):

 Es gab keine verlorenen Zeitverletzungen oder Umwelteinflüsse, die während des Quartals gemeldet wurden;
 Die Kupferproduktion für Q2 2017 war um 4% höher als für Q1 2017;
 Zerkleinern und Stapeln von Haufen-Auslaßerz aus Lagerbeständen und Umverarbeitung von hochgradigen Rückständen durch den Tankauslaugungsprozeß während des Quartals fortgesetzt;
 Bauarbeiten und Ausrüstungsinstallationen in Bereitschaft zur Inbetriebnahme der hydraulischen Rückgewinnung von Rückständen wurden fortgesetzt. Die Inbetriebnahme der hydraulischen Rekultivierungsanlage begann im Juli 2017. Das hydraulische Rekultivierungs-Upgrade ist so ausgelegt, dass der Tankverlust erhöht wird.
 Kipoi Central Vorstreifen bis 2018 verschoben; und
 91% der elektrischen leistung für kipoi wurde aus dem gitter für das viertel gezogen.

Im Laufe des Quartals profitierte die Stabilisierung der Produktion von:
 Modifikation des Tank-Auslaug-Zufuhrsystems zur Verminderung von Engpässen, Verbesserung der Verfügbarkeit und Durchsatzrate;
 Erhöhter Kupferbestand in der SXEW-Anlage, erleichtert    Verbesserung der SXEW-Leistung und verbesserte Konsistenz der Metallproduktion; und
 Positive Grade Versöhnung der Erzvorräte gestapelt auf die Haufen Lauge, übertreffen die modellierte Klasse von 1,12% TCu (Total Copper)

Miningactivities an der Kipoi Central Grube wurden im Laufe des Quartals ausgesetzt, wodurch das umfangreiche Vorstripping-Programm für die Kipoi Central Oebody, um die folgenden Aktivitäten durchgeführt werden:
 Die Fertigstellung von technischen und anderen Werken zur Optimierung des Lebens von Mine Plan (LOMP); und
. Ein Kapitalerhöhungsprogramm zur Finanzierung der Kosten der Zukunft Kipoi Central
Vorstrippingphase
weiter seite 4 von 6
.
-----------
Greeny

31.07.17 13:52
2

33227 Postings, 6055 Tage GreenyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.07.17 23:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Sonstiges - Aussagen bitte anhand geeigneter Quellen belegen.

31.07.17 15:05
1

33227 Postings, 6055 Tage GreenyDie Fakten gibt es in diesem Thread

Die heutige Meldung hat von anderen Usern bisher keine wesentlichen Bemerkungen veranlasst.
Stellungnahme zu dem Bericht: kümmerlich bis nicht vorhanden.
Das wird sich sicher bald ändern, wenn ein weiterer User wieder aktiv wird.
Eines ist jedenfalls festzuhalten:
Die gesamten Behauptungen seitens anderer User, Tiger produziere nicht, es werde nicht gearbeitet usw. sind für die Tonne.
Der Bericht gibt eindeutig Auskunft, dass im Rahmen des aktuell möglichen sogar etwas mehr produziert wurde als im 1. Quartal. Dass allerdings auch wegen der nicht plangemäßen Minderproduktion die ASIC zwar gesenkt werden konnte, jedoch kein signifikanter gewinn aus dem Verkauf erzielt werden konnte.
Das wird sich m.M.n. ändern, sobald die Zielproduktion erreicht wird und der Kupferpreis nicht signifikant sinkt.
-----------
Greeny

Seite: 1 | ... | 384 | 385 |
| 387 | 388 | ... | 440   
   Antwort einfügen - nach oben