nämlich das wir jetzt definitiv wissen dass unsere Chefin so schnell AMD nicht verlassen wird. Eine glorreiche Zeit steht uns bevor.
@Shearer
Der Service im Serverbereich scheint auch die einzigste Waffe geblieben zu sein die Intel noch hat und natürlich Tonnen von Dollars. Trotzdem hat Intel mehr zu verlieren da sie einen gigantischen Markt von 95% verteidigen müssen und das mit minderwertigen Produkten. Man sieht jetzt schon das AMD in dem Zukunftsmarkt Cloud deutlich besser vorankommt als Intel. Hinzu kommt dass AMD wie nie zuvor seit seinem Bestehen Technologie Giganten als Partner hat (Microsoft, Samsung und Google). Alleine schon diese Partner werden dafür sorgen dass AMD in Zukunft Milliarden an Gewinnen macht. Bei Google bin ich mir sicher dass die nach und nach komplett auf Epyc umsteigen. So wie es aussieht scheint Intel bei Cloud Servern schweren Stand zu haben. Cloud Giganten Microsoft Google und Amazon setzen verstärkt auf Epyc. Da tanzt nur noch Facebook aus der Reihe. Laut Gerüchten schielt Mark Zuckerberg bereits Richtung Epyc.
Eigentlich ging es um die Frage, welche Szenarium Intel im Kampf gegen AMD im Serverbereich anwenden wird. Und da denke ich über den Preis werden die garantiert keinen Krieg anzetteln
Und ja ich weiß dass Lisa seit längerem mit dem gleichen Satz zum Schluss kommt. Ich wollte es halt noch mal betonen, welche Kurs Möglichkeiten dieser Spruch beinhaltet |