das sehe ich absolut genau so es gibt keine weitere Zölle auf Autos ! und Trump hat sogar etwas bekommen was er wollte , die Rinder aus den USA dürfen vermehrt in Europa verkauft werden ...
Das ist ja eigentlich das gegenteil einer weiteren Eskaltation welche vermute wurde als Trump ansagte er mache Ansagen zu der EU !
Dazu ist der Do echt wenig gefallen während der Dax im absoluten Panik Modus 3 % verloren hat !
Daher denke ich das wir am Montag locker wieder die 11,50 überschreiten werden , zumal auch bald zahlen anstehen bei Thyssen und es sicher den ein oder anderen gibt der darauf spekulieren möchte das die nicht soooo schlecht sind wie erwartet und das am Donnerstag auch weitere News kommen
aber eventuell täusche ich mich auch ,
aber spätestens am Donnerstag erwarte ich einen kleinen Kursausbruch nach oben ! Thyssen wird irgendwas sagen zu der neuausrichtung ! es kann gar nicht anders sein ! und ich habe ja immer noch das Gefühl das es gewollt war kurz unter 11 zu kommen um die Stop loss abzugreifen und zu versuchen noch tiefer zu kommen , das hat trotz enorm schlechter nachrichten nicht wirklich geklaptt '( zwar auf Xetra basis aber nicht auf Frankfurt usw ) Daher denke ich werden die Leerverkäufer nun selbst auch einkaufen so lange der Kurs noch so enorm tief ist ..... ich weis es klingt lächerlich aber Ende der Woche rechne ich mit Kursen um die 13 € ! |