@ARIVA - melde Problem beim Anklicken von links

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 21.05.07 17:27
eröffnet am: 21.05.07 15:40 von: roundabouts Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 21.05.07 17:27 von: utscheck Leser gesamt: 1724
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

21.05.07 15:40
2

3903 Postings, 5141 Tage roundabouts@ARIVA - melde Problem beim Anklicken von links

in moderierten Postings. Weder der link "Forumregeln" funktioniert, noch der link "Widerspruch einlegen".

Gestern funktionierte ebenfalls das Einfügen eines Postings nicht, für das ich den HTML-Editor eingeschaltet hatte.

Das alles NACH Rückkehr zum alten Layout.

Ich bitte um Prüfung und Rektifizierung.

Danke.

________________________________________________

You win on the roundabouts and you lose on the swings

 
Seite: 1 | 2  
11 Postings ausgeblendet.

21.05.07 16:05

3903 Postings, 5141 Tage roundaboutsDer Witz ist, dass im nächsten Posting

(es handelt sich um die Klecks-Geschichte) der beanstandete Absatz wieder übernommen wurde. Das müßte dann ja auch gelöscht werden.

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

21.05.07 16:07

41135 Postings, 7160 Tage Dr.UdoBroemmeNa nu wird ja alles gut, kiiwii is in de house :-)

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

21.05.07 16:07
1

3903 Postings, 5141 Tage roundaboutsNee Panta, es sind schon 3x gelöschte postings

nach einem Widerspruch von mir wieder eingestellt worden.
Ich setzte mich auch per Email mit den Mods auseinander, wenn ich eine Ungerechtfertigkeit darin sehe.


________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

21.05.07 16:10

33505 Postings, 5703 Tage PantaniRoundy

nimm die Sache hier nicht alzu ernst.........

 

21.05.07 16:10

3903 Postings, 5141 Tage roundaboutsSag das doch den Mods

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

21.05.07 16:14
2

3903 Postings, 5141 Tage roundaboutsMal was anderes, Panta,

gehst Du immer den Weg des geringsten Widerstandes? Dann erklärt sich natürlich #15. Ich muß das doch nicht auf sich beruhen lassen, wenn ich mir nichts vorzuwerfen habe.


________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

21.05.07 16:16

129861 Postings, 6216 Tage kiiwiiroundabouts, emails sind Zeitvergeudung

stell lieber gutfrisierte Postings rein...

ham alle was davon


MfG
kiiwii

 

21.05.07 16:19

3903 Postings, 5141 Tage roundaboutsZeitvergeudung nenn ich das,

wenn man mit Mühe und Zeitaufwand ein Posting reinstellt, nur um es dann am nächsten Tag gelöscht zu sehen. Dann haste das doch nur fürn Eimer gemacht. Und sowas wurmt mich.


________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

21.05.07 16:20

33505 Postings, 5703 Tage PantaniRoundy

nach 3 Jahren Ariva,weis man
was Sache ist.  

21.05.07 16:21

129861 Postings, 6216 Tage kiiwiiliebe r., machen wir denn nicht fast alles für den

Eimer...!?


MfG
kiiwii

 

21.05.07 16:23
3

3903 Postings, 5141 Tage roundaboutsNa, dann hab ich ja noch viel Zeit,

zu lernen, was Sache ist. Noch bin ich dabei, das rauszufinden. Aber ich hab mich noch nie einer Willkür aussetzen lassen. Dazu bin ich viel zu kämpferisch. Was ich nicht rechtens finde, wird angefochten.

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

21.05.07 16:24
2

129861 Postings, 6216 Tage kiiwiikämpfst du gerne gegen Windmühlen?

21.05.07 16:27

3903 Postings, 5141 Tage roundaboutsNö kiiwii.

Das finde ich nun wirklich nicht. Viele Beiträge von mir im Board möchte ich nicht fürn Eimer machen. Sicher ist viel shice dabei, aber der bleibt merkwürdigerweise bestehen.



________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

21.05.07 16:32

3903 Postings, 5141 Tage roundaboutsIch kann ganz gut erkennen, wann es

den Aufwand nicht mehr lohnt, weiterzukämpfen. Gegen Windmühlen zu kämpfen, wäre ja ein niemals endendes Unterfangen.

Mein Wahlspruch vom Theologen und Philosophen Friedrich Christoph Oetinger:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

21.05.07 16:34
2

8140 Postings, 5676 Tage checkerlarsendas regelverstoß melden

funzt nur bei wertigen arivanern.bei dir haben sie das extra abgestellt, da die ariva verantwortlichen wissen das du aus dummheit jeden schiß meldest.--------------------------------------------------

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Ossi macht es andersrum!







 

21.05.07 16:35

58960 Postings, 6487 Tage Kalli2003also ich sach Euch; hier gibts viele Windmühlen

und ich nehm es mit allen ALLEN auf. Nur noch eine (kurze) Frage der Zeit, bis ich sie ALLE überzeugt habe!

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

21.05.07 16:40

8541 Postings, 5689 Tage kleinlieschenzumindest scheint der Konsum von Kölsch

keine Minderwertigkeitskomplexe auszulösen :-)

Gruß ka-el  

21.05.07 16:40
1

3903 Postings, 5141 Tage roundaboutsAus Dummheit schreibt man dann auch

"dass" als Subjunktion mit einem "s", wie "das" als Artikel/Relativpronomen/Demonstrativpronomen.


________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

21.05.07 16:43
1

3903 Postings, 5141 Tage roundabouts#30 zu #27

Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 10 (oder weniger) negativen Bewertungen für checkerlarsen.

 

________________________________________________

You win on the roundabouts and you lose on the swings

 

21.05.07 16:44
1

8140 Postings, 5676 Tage checkerlarsendas, macht man dann höchstens

wenn man sich dumm stellt....
ist schon peinlich genug sowas überhaubt melden zu wollen, aber dafür extra nen thread?
aber das melden scheint euch ossis ja im blut zu liegen-also weiter machen...
--------------------------------------------------

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Ossi macht es andersrum!







 

21.05.07 16:45
5

33505 Postings, 5703 Tage PantaniSo für die Roundy

ein bisken Musi,zum Entspannen.....




 

21.05.07 16:49

3903 Postings, 5141 Tage roundabouts#32 tztztztz

1. Ich will hier nichts melden, sondern ein moderiertes posting wieder einstellen lassen.
2. Wer ist mit "euch ossis" gemeint?
3. Warum schreibst Du in diesem Thread ?

Tschüß jetzt.

________________________________________________
You win on the roundabouts and you lose on the swings  

21.05.07 16:50
1

41135 Postings, 7160 Tage Dr.UdoBroemmeDie war aber auch noch nicht ganz wach heute

morgen, oder warum hat sie sich die Schnürsenkel um den Kopf gebunden?

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

21.05.07 16:55
3

15324 Postings, 5710 Tage quantasKlasse Song Pantani

21.05.07 17:27
1

21880 Postings, 6836 Tage utscheckroundabouts, sie stehen auf der Ignor-Liste von

Ariva...

Wäre doch mal was neues :-)
utscheck  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln