ARIVA-Community feiert!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 11.05.06 14:02
eröffnet am: 09.05.06 14:56 von: rg Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 11.05.06 14:02 von: Willi1 Leser gesamt: 2837
davon Heute: 2
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | 2  

09.05.06 14:56
15

169 Postings, 8212 Tage rgARIVA-Community feiert!

Am 20.05.2006 wird erfreulicherweise ein Grillfest durch "lassmichrein"
veranstaltet.
Link zur Anmeldung
Link zum Grill-Thread

Das gefällt uns sehr gut und deshalb unterstützen wir es finanziell. Wir werden auch künftig die Beiträge, die für die ARIVA-Club-Mitgliedschaft gezahlt werden, für die Unterstützung solcher Veranstaltungen nutzen.
Vielleicht motiviert das ja den ein oder anderen ebenfalls dem ARIVA-Club beizutreten.

Viele Grüße
Euer ARIVA-Team
 
Seite: 1 | 2  
7 Postings ausgeblendet.

09.05.06 15:10

9365 Postings, 6678 Tage Hardstylister2Jep, echt nett von euch,

dazu noch keine Frick-Werbung, ich überlegs mir glatt mal mit der Clubmitgliedschaft.  

09.05.06 15:13

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003himmelschreiende Ungerechtigkeit!!

da werden ein paar Saufnasen gesponsored ...

und was ist mit der immer grösser werdenden Anzahl der Donnerstagsanhänger? Die müssen weiter leiden :(






@Ariva: finde ich auch gut, auch wenn ich Saufnase leider nicht Happys und lmrs Beiträge versaufen kann *g*

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

09.05.06 15:15

2689 Postings, 6865 Tage boersenjunky...

@Kalli... vielleicht bekommen die donnerstag-Anhänger mal ne karte für den besuch der erotikmesse ;-)


Schade dass ich da nicht kann, aber ich denke sowas wird es wohl nochmal geben.




Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--  

09.05.06 15:16

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarKalli, wir werden nen Kasten Kölsch holen und ihn

auf einem Schrein aufgebahren!

Gegen abend zünden wir dann ein paar Kerzen nebendran an, ok?!

greetz
sports*

PS..wenn du möchtest drucke ich auch noch ein Foto von der chili-roten Küche aus und hänge es dran.  

09.05.06 15:21
1

61594 Postings, 7486 Tage lassmichreinKölsch ??? Auf MEINEM Grundstück ???

Eher fällt Weihnachten auf Ostern !!!


 

...be happy and smile

 

09.05.06 15:23
1

23076 Postings, 6703 Tage scholle19Ihr könnt ja auch ne leere Kiste dafür nehmen....

Dann hast du auch kein Kölsch auf deinem Grundstück!  

09.05.06 15:24

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarAber auch nochmal von mir ein Danke an Ariva

vielleicht betreibt ihr ja noch ein bisl Werbung dafür...vor der Tagessschau ist am Samstag glaube ich noch ein Sendeplatz frei, gleich nach den Lottozahlen ;-)

 

09.05.06 15:25

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarJetzt hab dich mal nicht so lasse

was trinkt den sonst Klausi?  

09.05.06 15:27

10873 Postings, 8725 Tage DeathBullGroooooße Klecksimitatorenparty in Berlin

Termin wird noch bekanntgegeben *g*

ariva.dexariva.deariva.de

 

09.05.06 15:31
1

14778 Postings, 7067 Tage P.Zocker@ JP - rg - oder einfach @ Ariva

Na ja das ihr Feiert und Feiern wollt ist
ja alles gut und schön.

Aber scheinbar sind einige nur noch Blau
und reagieren nicht auf solche Thread´s.

http://www.ariva.de/board/255559

http://www.ariva.de/board/255583

Da werden in eurem Board Falschmeldungen
verbreitet (Sind ja keine Quellenangaben
dabei) und Ariva plant die nächste Feier.

Meine Meinung ist etwas weniger Feiern und
mehr dafür soren das das Board doch Sauber
bleibt.

Habe auch 2 Meldungen gemacht aber eure
ernannten MODS oder auch ihr scheint das
alles nicht zu intressieren.

Na ja sind wohl alle auf der Feier. Und das
ist nunmal nicht das erstemal das soetwas
hier abgezogen wird.

Neulinge werden sich freuen als das sie wegen
solchen "Betrügereien" und solchen gedulteten
Threads ihre Kohle verlieren.

Na ja Werbung in eigener Sache wenn auch keine
Positive.

Ich hoffe nun nicht das ich der Buhmann bin
aber einer muss es ja einmal auf den Punkt
bringen.
 

09.05.06 15:36

61594 Postings, 7486 Tage lassmichrein@Zocker. Das Fest organisiere ICH. Ariva ist bis

auf die Bezahlfunktion in keinster Weise involviert... Das Fest beeinträchtigt also die Mitarbeiter- und MOD-Ressourcen von Ariva in keinster Weise... ;)


 

...be happy and smile

 

09.05.06 15:37

22640 Postings, 6870 Tage luthienNaja, du hast sicherlich Recht,

aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Und wenn ein Neuling wegen sowas seine Knete in den Wind schießt, selber schuld, oder?!  

09.05.06 15:44

20343 Postings, 7763 Tage admin@p.zocker:

kann deine aufregung auch nicht verstehen...

was hat ariva damit zu tun? und vor allem was haben die mods damit zu tun?
siehst du einen auf der anmeldeliste?
ich hab noch keinen gesehen.

ich kann mich auch nicht dran erinnern das jmd um unterstützung von ariva gebeten hat.
das ist allein eine veranstaltung die in einem tread (der im talkforum von ariva zu lesen ist) entstanden ist. es hat sich glücklicher weise lmr dazu bereit erklärt sowas zu stemmen. das hat unser aller reschpäääckt verdient!

aber ich denke das auch du ein gern gesehener gast bist und den abend nutzen könntest um mit anderen arivanern entweder lockere unterhaltungen bei einem netten landestypischen kaltgetränk zu führen, oder die neusten börsenentwicklungen bei einem glas wein diskutieren kannst.

also, immer ganz locker durch die hose atmen!  

09.05.06 15:50

14778 Postings, 7067 Tage P.Zocker@ luthien

Na ja wenn du meinst. Also das verbreiten von
Falschmeldungen ist nunmal Strafbar wenn ich
mich nicht täusche.

Und Ariva macht nichts gegen solches???

@ LMR

Ja das weis ich doch. Möchte ja auch nicht
dir an den Karren fahren (Wobei du sie wieder
alle abfüllst :-) ) aber ich sah hier
rg sprich rot schwarz und da dachte ich dann
schreib ich mal da rein vielleicht liest es ja
dann mal einer der Herren und macht etwas.

Und nochmals wenn ich ein Board habe sollte
ich auch dafür sorgen das es einigermassen
Sauber bleibt.

Ist ja nur meine Meinung

Wenn einer der Ariva Herren meint das es anderst
ist sollen sie es schreiben und ich werde mich
nicht mehr darum kümmern.

Aber ihr wisst ja man vergleicht ja. Am Preis
Qualität usw.

Also ich ja auch.

Bei Waalstreet Online werden solche Threads binnen
Minuten geschlossen und die User werden gesperrt.

Also finde ich eine saubere Sache denn das Board bleibt
so Sauber.  

09.05.06 15:54

14778 Postings, 7067 Tage P.Zocker@ admin

Na ja einer aus dem Talk kann das eben nicht
verstehen.

Und nun labbert mich doch nicht alle voll.

Ich habe hier rein geschrieben da Threads von
einem Ariva Herren gemacht wurde.

Bei LMR oder xyzugenäht hätte ich es bestimmt
nicht gemacht.

Und wenn ich eine Kneipe habe und da einer
Stunk macht muss ich dafür sorgen das die
Kneipe Sauber bleibt.

Hat ja dann auch nicht der Gast zu entscheiden
wie Voll und wieviel ich die anderen Gäste
anpöpel.

Ja mag ein dummes Beispiel sein aber ist doch so.  

09.05.06 16:00

14778 Postings, 7067 Tage P.Zockerich durch er ersetzen :-) o. T.

09.05.06 16:01

20343 Postings, 7763 Tage admin@p.zocker: viel spaß bei w:o


du kannst gerne weiter w:o nutzen, aber das ist unser problem...

hier spricht keiner mehr mit dem anderen, keine gemeinschaft und keine geselligkeit.

es werden mio verschwendet um ein wir-gefühl in deutschland zu schaffen und dann kommen
so ellebogen-futzies und machen die ganze sache wieder zu nichte.

ich bin froh das lmr so eine veranstaltung ins leben gerufen hat!
das ist GUT für deutschland um bei seinem arbeitgeber zu bleiben und wenn ariva sowas unterstützt, zeigt es das ariva ihre soziale aufgabe durchaus erkannt hat und auch warnimmt.

da kann ich nur sagen:

viva ariva!


 

09.05.06 16:09

14778 Postings, 7067 Tage P.Zocker@ admin

Hat dir schon einmal einer gesagt das du
sie nicht mehr alle beisammen hast??????

Und hier noch etwas aus dem Eingangsposting
oben von "rg"

"Das gefällt uns sehr gut und deshalb unterstützen wir es finanziell. Wir werden auch künftig die Beiträge, die für die ARIVA-Club-Mitgliedschaft gezahlt werden, für die Unterstützung solcher Veranstaltungen nutzen."

Na ja denke ich mir da doch. Das werden wohl
bald nicht mehr so viele sein denn wer bezahlt
für ein Board in dem besagtes Anliegen
meinerseits geduldet wird?

Und admin ich denke dir kann es egal sein
ob ich W-O oder Ariva oder ?? nutze.

So ein Schwachsinn als ob ich hier gegen die
Feier von LMR etwas sagen wolle oder gegen
die Teilnahme von Ariva.

Ich hatte da auch in einem anderem Thread
der von LMR war meinen Respekt ausgesprochen
du Nachthemd.  

09.05.06 16:13

20343 Postings, 7763 Tage adminjetzt werd mal nicht beleidigend mein bursche...


ich denke mal sowas olltest du nicht nötig haben, oder doch?  

09.05.06 16:17

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerSuche es dir aus

Lies dein Posting 25 nochmals da hast
du doch deine Antwort. :-(((

Und du kommst etwas mit deinen Aussagen
vom meinem Thema ab.  

09.05.06 16:21

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerAha - scheint ja doch etwas gebracht zu haben?

ariva.de   1. Von ARIVA.DE-Team gelöscht oder geändert Löschung 120 Postings, 33 Tage Chartv  09.05.06 09:45 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen


Moderation

Moderator: JP
Zeitpunkt: 09.05.06 16:16
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: bitte mit Link belegen
Link: Forumregeln
 
ariva.de   1. Von ARIVA.DE-Team gelöscht oder geändert Löschung 30 Postings, 11 Tage ETYFF  09.05.06 12:01 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen


Moderation

Moderator: JP
Zeitpunkt: 09.05.06 16:17
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: bitte mit Link belegen
Link: Forumregeln
 Etwas sehr spät aber besser spät als nie.Und man muss scheinbar nur die Katze amSchwanz packen und dann geht´s wohl.

 

09.05.06 18:32

9950 Postings, 8185 Tage Willi1Also,

wenn Happy und lmr die einziegen zahlenden mit Glied sind, wird´s n trockener Abend.
Jimmy, vielleicht doch keine schlechte Idee mit dem Kasten Rothaus, hab sicher auch noch Platz für ´n Kasten Becks ...

PZ, halt Deinen da raus!  

11.05.06 10:50

61594 Postings, 7486 Tage lassmichreinWas plagt ihr euch denn mit den Kisten rum ?

Ich organisiere das schon... Fertig gekühlt inkl. Kühlbox vom Getränke markt.


 

...be happy and smile

 

11.05.06 13:57

5173 Postings, 6974 Tage Klaus_DieterP. Zocker ist auch irgendwie zu verstehen

weiss ja , dass ich auch schon mehrmals mit Kritik nicht hinter dem Berg gehalten habe.

Aber als User hier, wie auch sonst als Verbraucher weiss man nicht immer alles, und kann es auch nicht werten. Man geht von sich aus, und meint, wie man selber sich vor den Kopf durch Handlungen- oder auch Nichthandlungen, gestossen fühlte, würden sich viele so fühlen.

Wahrscheinlich ist diese Sicht wohl nicht immer richtig - auch wenn ich das immer noch nicht in den von mir kritisierten Angelegenheiten einzusehen vermag!

In der Tat scheint mir die hauptamtliche oder berufsmässige Führung von Ariva schon sehr engagiert und auch im Allgemeinen Userfreundlich zu sein.
Das gerade bei den Moderatoren, vieles, ja sehr vieles verbesserungswürdig ist, steht dem nicht entgegen.

Sorry, aber was ich einfach unerträglich finde, dass ein Moderator einfach so nach eigenem Gutdünken, je nachdem, ob er möchte, dass es einer sagt, oder nicht, etwas löschen kann oder stehen lassen kann, bzw. es wohl so gewollt es, dass er seine eigene subjektive Meinung, als Massstab verwendet.
Ich weiss, viele Moderatoren machen das schon aus ihrem eigenen Selbstverständnis heraus nicht, doch grundsätzlich sollte man wirklcih erwarten können, dass das Amt eines Moderators was anderes bedeutet, als seine eigene Meinung  zu ganz bestimmten Themen zum Massstab zu machen.

Dieses gilt natürlich alle auch, aber nur eingeschränkt, was konkrete oder auch allgemeine Beleidigungen betrifft! Ein Schimpfwort ist immer das gleiche Schimpfwort, da ist es für eine Löschung oder Ahndung nicht entscheidet wer es zu wem sagt.    

11.05.06 14:02

9950 Postings, 8185 Tage Willi1Möh, bei

euch is doch Eichbaum im Vertrieb ...  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben