weiss ja , dass ich auch schon mehrmals mit Kritik nicht hinter dem Berg gehalten habe.
Aber als User hier, wie auch sonst als Verbraucher weiss man nicht immer alles, und kann es auch nicht werten. Man geht von sich aus, und meint, wie man selber sich vor den Kopf durch Handlungen- oder auch Nichthandlungen, gestossen fühlte, würden sich viele so fühlen.
Wahrscheinlich ist diese Sicht wohl nicht immer richtig - auch wenn ich das immer noch nicht in den von mir kritisierten Angelegenheiten einzusehen vermag!
In der Tat scheint mir die hauptamtliche oder berufsmässige Führung von Ariva schon sehr engagiert und auch im Allgemeinen Userfreundlich zu sein. Das gerade bei den Moderatoren, vieles, ja sehr vieles verbesserungswürdig ist, steht dem nicht entgegen.
Sorry, aber was ich einfach unerträglich finde, dass ein Moderator einfach so nach eigenem Gutdünken, je nachdem, ob er möchte, dass es einer sagt, oder nicht, etwas löschen kann oder stehen lassen kann, bzw. es wohl so gewollt es, dass er seine eigene subjektive Meinung, als Massstab verwendet. Ich weiss, viele Moderatoren machen das schon aus ihrem eigenen Selbstverständnis heraus nicht, doch grundsätzlich sollte man wirklcih erwarten können, dass das Amt eines Moderators was anderes bedeutet, als seine eigene Meinung zu ganz bestimmten Themen zum Massstab zu machen.
Dieses gilt natürlich alle auch, aber nur eingeschränkt, was konkrete oder auch allgemeine Beleidigungen betrifft! Ein Schimpfwort ist immer das gleiche Schimpfwort, da ist es für eine Löschung oder Ahndung nicht entscheidet wer es zu wem sagt. |