jetzt mal ernsthaft Leute! Jeder kann sich noch an Anfang Mai erinnern. Alleine das Interesse an einer Übernahme durch die LH ist der AB Kurs binnen weniger Tage von EUR 0,50 auf bis zu 1,40 hoch.... die meisten die damals gepuscht hatten, stehen Gewähr bei Fuß auch diesmal. Inwiefern hat sich die Konstellation geändert? Hätte LH damals ernst gemacht und übernommen, wäre das Ergebnis dasselbe wie heute. Ja, AB ist insolvent, das muss aber kein Nachteil sein. Dadurch ist ein Neuanfang (Schuldenfrei oder zumindest mit Abschläge der Gläubiger) möglich geworden. UND, LH bietet heute nicht mehr alleine. Heute sind mehrere Interessenten da, somit meine ich, ist die Konstellation für AB ungleich besser als im Mai (trotz Zeitdruck, Geld geht aus). Ich hoffe auf eine Gute Lösung für die MA von AB. Persönlich bin ich mit AB immer gerne geflogen! Ich bin überzeugt davon, dass der Kurs von AB kurzfristig noch einen ordentlichen Satz nach oben macht. Zum Endergebnis möchte ich mich nicht festlegen. Meine persönliche Meinung... |