Bin ich hier richtig im Biedermann-Schräd?? :-)
Tja - der Verfall wirft seine Schatten voraus. Ab Freitag werden die Karten neu ausgegeben - bis dahin: Offensichtlich LONG drüben (dax will da aber nicht mitmachen), obwohl ich mir das nicht erklären kann, denn die übergeordneten zeiteinheiten (4h / Tag) sehen nicht nach Long aus, werden aber gerade so hingebogen. Das ist aber nix Neues - insbesondere zum großen Verfall gibt es in meinen Charts häufiger Bewegungen, die sich indikatorentechnisch nicht erklären lassen. Um dann ab Freitag wieder "richtig gestellt werden". So lange heißt es für mich: Schnauze halten, Seitenlinie und warten. Angehängt mal der TagesMACD vom Nasi. Der fällt klar und deutlich - und trotzdem stehen wir knapp unter den Hochs der letzten Tage?? Is klaaaa...!!!! Dann gibt es noch so ein paar andere "Feinheiten" in meinen Charts, die das was die da so machen gar nicht widerspiegeln - also lasse ich sie machen. Irgendwann nach Freitach werden sie aus der Deckung kommen müssen - und dann werde ich da sein. Bis dahin überlasse ich den Kurzfristtradern das Feld... |
Angehängte Grafik:
nasmacd.png (verkleinert auf 26%)