G8 hat eine solide Basis, mit oder ohne China. Mit China sogar effizienter. Und BigData wird immer wichtiger. Für alle. Unternehmen, die darauf verzichten, werden Trends verpassen und den Anschluss verlieren. Bzw. den Marktführern hinterher laufen. C8 selbst hat mit Sicherheit auch weitere Nutzungsmöglichkeiten, wenn das erstmal existiert werden sie bestimmt weitere Produkte drauß machen. Ich denke dieses BigData-Marktsegment anzugehen ist genau richtig. Und ich werde, wie bereits gesagt, jeden Monat, solange ich unter dem eigenen EK bin, nachkaufen. Hab derzeit 15k Anteile. Und mein Anlagehorizont ist 2015/2016. Je nach Ausblick, dann evtl. auch länger. Ist aber keine Empfehlung, nur meine Meinung. Für mich sieht das ehrlich und sauber aus. Der rest passiert, weil AM und SD mitmischen... und verkehrt finde ich es auch nicht den laden bekannter zu machen, besonders, wenn sie nun "Ei8ht" werden. Also diesen Namen bekannt zu machen, auf den nun folgenden Treffen & Shows. Ergibt für mich Sinn. |