Das sieht doch wirklich seltsam aus. Mit wenig Umsatz klettert die Aktie langsam über den Wiederstand. Da geht es später wahrscheinlich rasch in eine oder andere Richtung...
Wer hier nochmal unter 8 rein will wartet vielleicht vergeblich. Die Big Player ändern doch immer ihr Muster. Ich glaube dieses Mal steigt es schon vor den Zahlen und nicht erst danach. Ich hätte zwar auch gerne billig "nachgetankt"- aber seis drum, nicht zu gierig werden ...
-umsatz +gewinn da bessere margen im premium markt und anscheinend gehn die auch weg " In 2019, the company is expecting that demands for the innovative technologies will secure its profitability."
morgen abend 18.30 uhr und ich mache ne kerze an. ansonsten muss ich meine alte idee wieder aktivieren. ne pudelzucht in tansania war schon immer mein traum. da sieht man wenigsten ergebnisse.
Ich schenke dir die fehlenden 0,004€ und als Trost gibt es noch eine Gutnachtkerze ;-)
mitgefühl, ich fühle mich geehrt und geliebt von euch. die kerze geht heute abend an die wirecard kumpels. tut mir sehr leid für die anleger. aixtron hat ja heute den willen nach oben gezeigt. der wille zählt... sagte mein opa.
Wirecard ist um 25% eingebrochen. Hatte letzte Woche noch überlegt einen Teil von Aixtron zu verkaufen und in Wirecard zu investieren. Zum Glück blieb es bei der Überlegung.