AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 2358 von 2359
neuester Beitrag: 21.11.24 00:02
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 58965
neuester Beitrag: 21.11.24 00:02 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 19548702
davon Heute: 8873
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 2355 | 2356 | 2357 |
| 2359  

19.11.24 23:03

4289 Postings, 2037 Tage LucasMaat@Bauchlauscher

Sehr merkwürdig die Löschungen :)  

19.11.24 23:32

5248 Postings, 1274 Tage Bauchlauscher@LucasMaat

Ja, da hast du Recht. Deine, die vom Hans R und meine wurden allesamt wegen sehr grenzwertigen Begründungen gelöscht.

Nur alle anderen, auf die man sich ja bezogen hat, stehen noch da.

Dazu gibt es zwei Erklärungen - die erste finde ich am besten.
1. Die kluge Investoren und Aktienhalter lassen diese Blubberblasen eben blubbern. Der geneigte Interessent an AMC wird sehr schnell ersehen, wer welches Spiel spielt.
2. Die kluge Investoren und Aktienhalter lassen diese Blubberblasen eben blubbern. Wir melden keine Beiträge, damit der interessierte Neueinsteiger sich selbst ein Bild machen kann.

Und ja... diese nicht vorhandene Moderation macht es schwer. Aber auch irgendwie lustig :-)  

19.11.24 23:34

5248 Postings, 1274 Tage BauchlauscherLöschungen

jetzt werden sogar Beiträge von vor 3 Wochen gemeldet und gelöscht.

Man Man Man Kenny und Helfershelfer..... Wenn ihr mal Argumente gegen AMC hättet... aber da kommt ja nichts. Nichts wirklich schlimmes.

19.11.24 23:40
1

5248 Postings, 1274 Tage Bauchlauscher11 Beiträge

Mit diesem hier sollten es elf ( für Palatino NF: 11) sein.
Da jeder User, so ich es weiß, nur 5 Beiträge melden kann, sollte es bis ins Wochenende dauern, dass alle meine inhaltlich und informativen wertvollen Beiträge zu diesem Forum gelöscht werden.

Da dieser Beitrag ja eh gelöscht wird, kann ich ja mal nen Hinweis auf die Cenemark geben, oder?
Habe nebenan, wo nicht gelöscht / moderiert wird mal die Shortquote eingestellt.

Is interessant. Und kenny und Palantinos und Kids schwitzen schon.  

20.11.24 10:28

5248 Postings, 1274 Tage BauchlauscherAMC Investitionen

... werden auch schlecht geredet.

Also der Postillion hat den GRÜNENBASHING-KI-GENERATOR erfunden:
https://www.der-postillon.com/2023/07/...-ueberleitungsgenerator.html

Ob es das auch schon für AMC und für die Kinobranche gibt? Ich vermute mal "JA"

20.11.24 10:49

3241 Postings, 2014 Tage Palatino NF@Bauschlauscher

wo sind denn die Gewinne am Geschäftsmodell in der AMC Bilanz? Hat AMC deiner Meinung die Zahlen gefälscht, weil es so rosig aussieht?  

20.11.24 13:05

475 Postings, 1821 Tage Kid RAMC Quartalszahlen

Bauchi schrieb: "Wenn ihr mal Argumente gegen AMC hättet... aber da kommt ja nichts. Nichts wirklich schlimmes".

Die Argumente, die gegen einen Kauf der Aktien von AMC Entertainment sprechen, liefert das Unternehmen ja vierteljährlich selbst.

Man nennt das Quartalsbericht oder auch Quartalszahlen.

Wenn man diese allerdings nicht lesen oder verstehen kann, wird es schwierig.

Eine Anlagestrategie, die allein auf dem Prinzip Hoffnung beruht, ist zwar umsetzbar aber nicht empfehlenswert.  

20.11.24 13:51

232 Postings, 180 Tage BogumilArgumente

"Wenn ihr mal Argumente gegen AMC hättet... aber da kommt ja nichts. Nichts wirklich schlimmes."

Da kommt sogar sehr viel. Wird nur ignoriert. Oder wie Kid schrieb, schlicht nicht verstanden, was es bedeutet für die Aktie.

20.11.24 14:20

5248 Postings, 1274 Tage BauchlauscherWirtschaftlichkeit

Ich für mich stelle mal fest, dass sich hier mehrere User die Zähne an mir ausbeißen und mir mein Investment in AMC Entertainment schlecht reden wollen.

Das ist ein Verhältnis von 1 zu x².

Somit agiert ihr unwirtschaftlich. Dagegen sieht AMC Investitionspotential von bis zu 1,5 Milliarden Dollar in den kommenden Jahren. Und dies wird man sic bestimmt nicht im dunklen Keller ausgedacht haben.

Und wenn man selbst nicht lesen kann, sondern nur YT und Twitter schaut. Ja KID R - da hast du recht!  

20.11.24 14:23

5248 Postings, 1274 Tage BauchlauscherNetflix / AMC & Erlebnisse

Morgen präsentiert CTS Eventime die Zahlen.

Mal schauen, ob es sich viele Konzertbesucher nun auf der Couch zu Hause bequem machen oder eben doch viel Geld für viel Unterhaltung ausgegeben haben und werden.

Ich schreibe dies, weil es ja den Sektor betrifft, richtig?  

20.11.24 15:13

475 Postings, 1821 Tage Kid RAMC Entertainment vs CTS Eventim

Man sollte dabei aber bedenken, dass man sich nicht  zeitgleich ein Live-Event und einen Kinofilm ansehen kann.

Das Geld für Unterhaltung sitzt bei den Verbrauchern zurzeit auch nicht locker in der Geldbörse.

Steigende Beiträge in der Krankenversicherung, bei der Grundsteuer, für Strom, Kfz- Versicherung etc.....

20.11.24 16:30

5248 Postings, 1274 Tage BauchlauscherGeldbörse

man man man.. was muss man für einen Unfug hier lesen und dazu noch ertragen.

Bla Bla Bla Preissteigerungen. Da wurden aber auch mal eben die ganzen Gehaltserhöhungen unterschlagen. Siehe Öffis und siehe da, was die IGM so alles fordert. Das alleine nur auf DE bezogen.
Und wenn man Geld und Strom sparen will, dann hier ein echt heißer Tip: Netflix, RTL Plus, Disney und Co's Abos kündigen. Zudem kann man sich dann viel mehr um den Partner/in/n/innen kümmern.

Und steigende KV Beiträge finde ich selbst ja nicht so ganz verkehrt. Oder willst du Vorschreiber an deiner Gesundheit sparen?  

20.11.24 16:34

5248 Postings, 1274 Tage BauchlauscherWeihnachten

Ist es schon wieder soweit und ich darf euch daran erinnern, dass man auch einen Weihnachtskalender von UCI verschenken kann?
Neben leckerer Schokolade sind da auch Kinotickets enthalten.

In den letzten 3 Jahren haben sich meine Neffen sehr erfreut.

https://www.uci-kinowelt.de/shop/#/produkt/...ci-adventskalender-2024

Disclaimer:
UCI ist eine Tochter von AMC. Somit hat dieser Beitrag sehr wohl etwas mit dem Threadthema zu tun. Es ist mit einem Link belegt und beschäftigt sich nicht mit Usern.
Offtopic ist es folglich ebensowenig.

Diesmal sehe ich keinerlei Löschgründe. Abewr das wird ja keinen interessieren hier :-)

20.11.24 16:45

5248 Postings, 1274 Tage BauchlauscherEin Lob an ARIVA.de

https://www.ariva.de/forum/community.m

AMC unter den Top Ten der meistdiskutiereten oder auch manipulierten Aktien.
Aber die klugen Investoren hier, wissen es alles einzuordnen.

ARIVA.de Danke schön, ihr macht einen tollen Job und die Informationen sind immer sehr hilfreich.

20.11.24 16:53

475 Postings, 1821 Tage Kid RAMC Entertainment...weniger Geld für Kinobesuche

Bauchi schrieb von "den ganzen Gehaltserhöhungen."

Ich las das heute:
IG Metall und Betriebsrat wollen bei Volkswagen die Kosten auch durch Gehaltsverzicht senken, um Werksschließungen und Entlassungen zu verhindern.

Man sollte auch Bedenken dass nur knapp die Hälfte der deutschen Arbeitnehmer in Betrieben arbeitet, die einer Tarifunterworfenheit unterliegen.

Oder anders ausgedrückt;
Bei über 50 Prozent der deutschen Arbeitnehmer entscheidet deren Chef, wann oder ob sie mehr Lohn erhalten.  

20.11.24 17:22

5248 Postings, 1274 Tage BauchlauscherDie Hälfte von vielen

Da ist mein Vorposter ja wirklich gut informiert. Er sollte Wirtschaftsminister werden.

Also bei VW werden anstängige Löhne bezahlt.Okay, es sei den Kollegen Autoschraubern gegönnt.

Aber sich rauszulehnen und nach Tarifen zu rufen, ohne Quellenangabe, ist mutig. Also ich kenne eine Menge Menschen/innen die weitaus über dem "Tarif" bezahlt werden.

Und diese gönnen sich eben was. Oder wie kann man sich das Sparvolumen in DE bei nahezu 5 Billionen EUR erklären?

Denjenigen, die es nicht zu gut erwischt haben, denjenigen gönne ich nen kräftigen Schluck aus der Pulle, gerade beim Mindestlohn. Da diese dann diese Mehrkohle ganz schnell auch wieder in den Umlauf bringen. Und VW ist zudem ja eine echt komplizierte Geschichte.

20.11.24 17:23

5248 Postings, 1274 Tage Bauchlauscheranstängige Löhne

sollte: "anständige Löhne" heißen  

20.11.24 17:25

5248 Postings, 1274 Tage BauchlauscherAMC Kurs gerade im Plus

20.11.24 17:28

5248 Postings, 1274 Tage Bauchlauscherich suche immer noch den Fehler im System...

Kann mir einer helfen?  
Angehängte Grafik:
kurse.jpg
kurse.jpg

20.11.24 18:26

475 Postings, 1821 Tage Kid RGeld für Kinobesuche

Bauchi schrieb: Oder wie kann man sich das Sparvolumen in DE bei nahezu 5 Billionen EUR erklären?

Man sollte Bedenken das der Großteil der Deutschen nicht über riesige Vermögen verfügt.
Dazu sollte man sich mal die Verteilung der Vermögen in Deutschland anschauen.

Dann wird auch Bauchi feststellen, dass Wenige über ganz viel Vermögen verfügen, Viele aber eher über "überschaubare" oder kaum Vermögen besitzen.

Auch die Quote der Eigenheimbesitzer ist beispielsweise in Griechenland und Spanien höher als in Deutschland.  

20.11.24 18:40

475 Postings, 1821 Tage Kid RAMC Entertainment....Fehler im System

Nun auch da kann ich helfen...
Ganz einfach hier im Forum mal ganz oben bei Performance seit Threadbeginn schauen.
Da steht in roter Schrift aktuell 93,57 Prozent.

Das viel über AMC Entertainment geschrieben bzw. diskutiert wird, sagt nichts über den wirtschaftlichen Erfolg dieser Kinokette aus.
Wäre der wirtschaftliche Erfolg von AMC so grandios, wie von Bauchi herbeigeredet, würden die 93,57 Prozent dort oben in grüner Schrift stehen.

Es handelt sich also nicht um einen Systemfehler sondern um einen Denkfehler....  

20.11.24 18:54

5248 Postings, 1274 Tage Bauchlauscherin Griechenland

ja du lustiger Informierter.
Daher bauen die Ihre Häuser auch nie fertig mit Dach und müssen somit keinerlei Steuern zahlen.

Die sind clever, diese Griechen.  

20.11.24 18:57

5248 Postings, 1274 Tage BauchlauscherDenkfehler

ja der hat wohl bei einigen das Corona Virus ausgelöst.

Schon vergessen, was mal war? Tja, Covid ist aber nun nicht ganz vorbei, sondern gehört wie die Grippe nun zu uns allen dazu.
Ach und der Streik der Schauspieler und Autoren - auch vergessen.

Hast du mal deinen Arzt deines Vertrauens gefragt, ob nicht doch mit LongCovid zu rechnen ist?  

20.11.24 19:00

5248 Postings, 1274 Tage BauchlauscherSparvolumen

und erneut hast du keine Ahnung.

Sparvolumen ist Geld im Sparbuch, Festgeld, Tagesgeld etc.

Nicht in Eigenheimen, die noch Verpflichtungen nach sich ziehen. Aber gerne helfe ich nach.

Bitte schön. Sei höflich und sage Danke.  

20.11.24 19:02

5248 Postings, 1274 Tage BauchlauscherPerformance seit Threadbeginn

Die Argumente muss man sich jetzt wirklich so jämmerlich aus den Fingern saugen?

Wieso eigentlich bist du hier und schreibst?

Möchtest du uns Investierte retten oder was sind deine Beweggründe?  

Seite: 1 | ... | 2355 | 2356 | 2357 |
| 2359  
   Antwort einfügen - nach oben