Freut mich für dich und ich persönlich finde es nicht verkehrt auch die Höhe der realisierten Gewinne hier öffentlich zu machen. Denn wer seine Freude teilt, entwickelt automatisch noch mehr Glückshormone, quasi ein 2-facher Hebel ;)
werde, wenn ich mein Kapital aus heutiger Sicht nochmal knapp verdreifacht habe, insgesamt eine Million Euro, aber nur die tatsächliche Verlusthöhe, an den thread auszahlen als Ausgleich für ihre Verluste. Ein Screenshot des Verlustes wird ausreichen.
die mehrere Tage gehalten werden sollen Short oberhalb 13850 besser über 14k bei long besser gleich unter 12k ko nehmen, die kurzen nur für ein daytrade mit stop bzw. und gleich auf einstand ziehen - ich spreche aus erfahrung ;-)
ich sag einfach mal danke an alle für ca 3200 € . wenn das so weiter geht muss ich bald steuern zahlen :))). nein ich trade nicht 1:1 nach , nutze aber eure meinungen zur urteilsfindung. nochmals danke an alle und ein schönes wochenenende .
an alle erfahrenen Trader, insbesondere natürlich Gekko, für den Input und das Teilen der Trades! Der freundliche Ungangston in diesem Thread hier macht Laune. Bin ein stiller Mitleser und kleiner Fisch im Becken und beeindruckt über die Präzision vieler Aussagen hier. Konnte daher den ein oder anderen Trade mitnehmen und viel lernen. Ein schönes Wochenende in die Runde!