@ Hans
Du hast da etwas falsch wiedergeben. Ich habe NIE geschrieben, daß das Kino tot ist.
Wenn Du zurückblickst, kannst Du lesen, was ich IN WIRKLICHKEIT geschrieben hatte.
Sinngemäß: Ich bezweifle nicht, dass Kino seine Berechtigung hat. Aber ich fürchte, dass die Kunden in Zukunft nicht in dem Maße in die AMC Kinos strömen werden, dass es für AMC ein ertägliches Geschäft sein wird.
Es geht hier auch nicht um Disney oder andere Streaminganbieter und deren Modalitäten oder deren Preisgestaltung.....
Es geht darum, dass gerade die junge Generation, also die Kinogänger von morgen, heute Streaming als selbstverständlich ansehen und nutzen.
Wenn ihr nun glaubt, dass dies zukünftig KEINEN Einfluss auf die Anzahl der Kinobesuche hat, dann wird Euch die Zukunft eben vom Gegenteil überzeugen.....
AMC ist auf dem besten Weg unter die 4 Dollar Marke und man muss kein Prophet sein, dass diese Marke in naher Zukunft fallen wird.
Dem wäre nicht so, wenn es viele Anleger gäbe, die für AMC eine glänzende Zukunft sähen... |