Bevor ich jetzt gesperrt werde: Es ist ein Zitat des großen Anführers, siehe https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1727#jumppos43184 ---snip--- Es hat doch bisher auch zwei Jahre lang geklappt und es ist ja nicht so, dass es der erste Versuch ist, dass unsere lieben Kanalratten aus dem toten Nachbarthread versuchen unseren Thread kaputt zu machen und bisher ist jeder Versuch von Ihnen gescheitert. ---snap---
Und eigentlich wollte ich was anderes schreiben, aber dann werde ich wieder 'ne Woche gesperrt, weil die Moderation... - Ach, mir egal, ist halt mein Digital Detox, aber ich habe keine Lust, hier meine Zeit für Beiträge zu verschwenden, die dann in der Tonne landen - Dafür ist mir die Zeit zu schade.
Nun ja, beim Lesen der neusten Anführerbefehle kam mir dieser Artikel der 'Zeit' bzw. das folgende Zitat daraus in den Sinn:
---snip--- Wie Trump beanspruchte er, die wahre Stimme des Volkes zu sein; wer ihm widersprach, wurde als Verräter oder Krimineller dargestellt. (...) Und wie Trump verbrachte er die vergangenen Jahre damit, seine Anhängerinnen und Anhänger davon zu überzeugen, dass sie Wahlen misstrauen sollten, falls er nicht zum Gewinner ausgerufen werden sollte, weil das Wahlsystem manipuliert sei. ---snap--- Quelle: https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-01/...brasilien-kapitolsturm
So, und jetzt ersetzen wir mal die Worte Wahl(en) mit Börse(n) - Und vielleicht könnte man auch den Namen austauschen (mir fällt aber momentan niemand ein...) - Lustig, nicht wahr?
Und folgendes Zitat aus dem neusten Anführerbefehl finde ich auch bemerkenswert: ---snip--- Zudem beinhaltet das Nettobetriebsergebnis auch solche variablen Faktoren wie z. B. Investitionen, welche zum Teil auch dazu beigetragen haben, dass AMC seine liquidien Mittel von knapp 2 Milliarden USD im Sommer 2021 auf zwischenzeitlich knapp 700 Millionen USD verringert hat (...) ---snap--- Also man muss schon neidlos anerkennen, dass unser aller Freund, der große Anführer, das Handwerk des Nebelkerzenwerfens versteht - Natürlich hat AMC investiert, und natürlich werden deswegen auch die liquiden Mittel geringer geworden sein - Aber der Laden macht operativen Verlust, und ein großer bzw. größerer Teil der liquiden Mittel sind deswegen weg, und nicht wegen ein paar Investitionen - Zudem das auch wieder nur halbwahr ist, denn ob ich Verlust mache (oder auch nicht) hat ja nix mit den liquiden Mitteln zu tun, sondern mit der GuV - Und da ist die Veränderung(!) der liquiden Mittel ein Posten von vielen, sprich die Summe aller Positionen der GuV zählt.
Aber ich bin mal auf die Ankündigung gespannt, er hätte einen Weg gefunden, ohne Kapitalerhöhung den Laden von seinen Schulden zu befreien - Ich zitiere mal: ---snip--- Ich werde demnächst an anderer Stelle AMC ein bis zwei Möglichkeiten aufzeigen, wie man deutlich günstiger, als mit dem von Adam Aron geplanten Weg, mit einem Schlag sämtliche Schulden abbauen können wird und dies für die Aktionäre für einen erträglichen Preis und einer Win-Win - Situation für beide Seiten. ---snap---
Nun ja, vielleicht haben wir ja das Vergnügen, hier demnächst die revolutionären Ideen eines zukünftigen Wirtschaftsnobelpreisträgers zu lesen - Vor allem finde ich diesen Altruismus bemerkenswert, da man mit diesem Wissen ja näherungsweise unendlich reich werden könnte, aber so... Nun, lassen wir uns überraschen. Und die Ankündigungen bei AMC sind ja bisher immer… Was macht eigentlich dieser Wes Christian? Sucht der noch den Senden-Knopf im Email-Programm um die Beweise zu verschicken? |