ALSCF - habt ihr schon diese Quantum Aktie ?

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 07.01.25 20:38
eröffnet am: 06.01.25 08:32 von: axolot Anzahl Beiträge: 62
neuester Beitrag: 07.01.25 20:38 von: axolot Leser gesamt: 2820
davon Heute: 98
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

06.01.25 08:32
3

2421 Postings, 1495 Tage axolotALSCF - habt ihr schon diese Quantum Aktie ?

....... wer Informationen hat kann gern Posten und

.... ich versuche gleich mal ein bisschen DD zu machen und poste das dann hier rein

und dann kann man ja hier gut
rumdiskutieren  
36 Postings ausgeblendet.

07.01.25 08:42
1

2421 Postings, 1495 Tage axolot@229713562lun.: .... das freut mich sehr, wenn

hier einige mitverdienen und wir gemeinsam alle etwas Gewinn, erwirtschaften und

und bisher sind es 50 % im Plus. seit gestern findet man bei keiner einzigen Bank

aber @229713562lun.: ich freue mich natürlich, wenn wir alle Gewinne machen,

aber du kannst dir auch vorstellen,  es gibt auch einige Hasser mit dummen Sprüchen und schlimmen Kommentaren aber das ist normal wegen Neid oder manche verstehen etwas nicht oder wie auch immer

da vergeht einem manchmal die Lust meine Aktien mit euch zu teilen, gerade auch, weil es sehr anstrengender Arbeit ist und ich natürlich wenig schlafe, weil man viel lesen muss vier suchen muss und für recherchieren muss

das ist alles nicht so einfach und wenn man dann nach Stunden irgendwann eine Aktie findet und alles zusammen trägt, kommen von manchen Leuten. einfach nur dumme Kommentare und setzen sich ins gemachte Nest

eigentlich muss ich das auch gar nicht tun. meine Aktien vorstellen

wenn ich alle Aktien vorstellen würde, die ich handle würde, es den Rahmen sprengen

gestern war ich z.b in 23. Aktien drin. einige sind gelaufen, einige nicht und der schönste Ausklang war

XTIA wo ich nachrüstlich von 22 bis nachts 2 Uhr noch mal schnelle 200 % gemacht habe

sowas liebe ich, aber sowas kann ich schwer Posten, wo auch

und man muss ja " traden " um Geld zu verdienen und da hat man eigentlich keine Zeit für Recherche und irgendwelche Beiträge teilen. aber ich mache es gern und ihr seht ja, dass ich meistens sowas früh rein schreibe, weil ich am Tag
handle

...... ich werde natürlich nicht jede Woche was finden. und es muss sich einfach ergeben durch Hype oder durch News

aber eigentlich reicht es ja schon, wenn man aller paar Monate ein Ding wie QNCCF oder jetzt ALSCF findet immer macht 1000 % und wenn man da 6000 € einsetzt. wie ich gestern dann macht sich das schon bemerkbar auf dem Konto und der Staat freut sich natürlich, dass er durch meine Anstrengungen 25% Steuer verdient, die er wieder einfach so woanders verplempert - lol

07.01.25 08:53

4271 Postings, 614 Tage Terminator9Nur mal zur Info

@Axo, prima.

die Aktie durchbricht gleich die 0,20ziger Marke.

07.01.25 08:59
1

2421 Postings, 1495 Tage axolot@Termi - ich hoffe du schreibst bald ......

" @Axo, prima.

die Aktie durchbricht gleich den DOLLAR"

07.01.25 09:13

2421 Postings, 1495 Tage axolotin diesem telegram Kanal

poste ich meistens auch viele Aktien

wer Interesse hat (ist leider ein Ami Kanal, aber irgendwie mag ich den. und die Arme User sind ja wichtig, dass die in Amerika den Kurs mit hochziehen )

https://t.me/whaleteam

....... oder auch hier poste ich manchmal Aktien wie z.b gestern. XTIA und MSAI für einen kurzen zock nachbörslich von 22 Uhr bis 2 Uhr. nachts

und hat ja auch geklappt. die Aktien sind abgegangen und jeder hat Gewinn gemacht

und das poste ich meistens in einem Ami Chat
https://t.me/Game_ofstocks

und nebenbei immer schön Posten auf STOCKTWITS

https://stocktwits.com/symbol/QNCCF

oder hier posten. https://ceo.ca/GPUS

alle Anmeldungen sind kostenlos und viele Beiträge sind sinnlos, aber manchmal findet man eine Perle und daher bin ich in so. vielen Chats wie möglich drin, aber nie in einem wo ich bezahlen muss

denn das kann man alles kostenlos alleine recherchieren und erledigen oder man macht es hier zusammen

07.01.25 09:22

10 Postings, 813 Tage 229713562lunimucInteresse an der Aktie steigt

Axolot. Hab mir nochmal alle von Dir empfohlenen Werte angesehen. Der "niedrigste" Wert hat aktuell eine MK von 33 Millionen. Das würde hier immernoch eine Verdopplung bedeuten.

Und wenn Übersee Bock auf diesen Zock hat und danach sieht es aktuell aus, ist hier Stand jetzt noch mindestens ein Verdoppler drin. :)  Das Volumen gestern war schon sehr ordentlich.

Gemessen an den letzten richtigen Highrunnern sollte auch der Weg Richtung 1 Dollar durchausmöglich sein.

In diesem Sinne.  

07.01.25 09:36

3318 Postings, 5814 Tage ARTNER514@ axolot

wo kaufst du eigentlich deine aktien?  

07.01.25 09:39

2421 Postings, 1495 Tage axolothey $1 haben mich am 23.12. viele ausgelacht

als @QNCCF am 23.12 noch bei 0.22 € stand und siehe da. eine Woche später waren wir bereits über den Dollar weit über den Dollar

und da kam kein Kommentar mehr

mittlerweile mache ich einfach mein Ding und genieße,

eigentlich müsste man einen kleinen chat eröffnen. nur mit wenigen kleinen feinen Leuten, die keinen Stress machen und sich einfach über Gewinne freuen

und wenn ich hier sagen würde ein Dollar kommen. ja locker

dann würden wieder Kommentare kommen. dann würden wieder Privatnachrichten kommen und alle würden wieder schreiben, dass ich Fantasie habe

aber was passiert, wenn sie Aktie heute um 100% steigt und morgen noch mal stehen wir Ende der Woche über einem Dollar

an der Börse ist alles möglich

ich habe sogar schon einmal eine Aktie gehabt bzw. 3,5 Millionen Aktien gekauft

von einer amerikanischen OTC Firma bei 0.0005

nach kurzer Zeit hatte ich 1000 % plus, aber das wird mein größter Fehler des Lebens

denn diese Aktie ist innerhalb von 7 Monaten auf überführt oder gestiegen

ich ich hätte aus meinen 2000 € in nicht mal einem Jahr. hätte ich 12 Millionen Euro machen können

völlig unfassbar was da abgelaufen ist und ich habe gelernt, dass an der Börse nicht immer alles logisch ist

und an der Börse ist alles möglich

die Börse ist einfach ein großer Spielplatz. für Erwachsene und ob einem Spielplatz ist ja fließt, die auch fast alles erlaubt und alles ist möglich

in diesem Sinne hoffen wir, dass der Dollar hier in der nächsten Wochen kommt

stell dir vor, die machen ihre Webseite jetzt online und bringe noch eine gute News raus

das sind $1 Netz kann ich dir locker bei zwei oder drei Dollar

aber das schreibe ich natürlich jetzt nicht und würde ich auch niemals herauspushen, da mich dann alle verfolgt erklären

aber an der Börse ist halt alles möglich

leider kann ich auch nicht in die Zukunft gucken ich kann

ich kann einfach nur ein paar Infos geben, um was jeder damit anfängt, muss er selbst wissen

also ich weiß, was ich mit meiner DD empfange

ich habe für mich entschieden gestern zu kaufen. habe euch den Informationen gegeben und bzw geteilt

und jetzt habe ich vor, die Aktie nicht gleich wieder abzustoßen, sondern zu halten

der Quantum Hype und KI heim ist noch nicht dabei bzw. vermute ich wird der Quantum und der KI Bereich

diese Bereiche werden jetzt und in Zukunft nie wieder wegzudenken sein

bedeutet doch eigentlich ist ein komplett am Anfang und der Geduld hat. wird ja noch ganz andere Kurse sehen

das ist ein nebenwert, der gerade erst beginnt

aber alles nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung

07.01.25 09:44

2421 Postings, 1495 Tage axolotich kaufe überall , außer über Schrott Broker

also ich habe ein Depot

bei der amerikanischen IB
bei der Sparkasse
bei DiBa
und bei CAPTRADER

beim zuletzt genannten kann man wunderbar nachbörslich bis 2 Uhr nachts und vorbörslich in Amerika ab 10 Uhr Aktien kaufen und das für wenig Geld, das ist einfach genial

außerdem gilt bei diesem Broker short sowas von einfach. man muss einfach nur Aktien verkaufen, obwohl man sie nicht im Depot hat

das ist alles pillepalle

ALSET habe ich Tradegatet in Deutschland gekauft

macht ja auch Sinn, stellt euch vor, die Aktie wurde vor 15:30 Uhr oder nach 22 Uhr eine schlechte News bringen

dann könnten wir in Deutschland schon reagieren und verkaufen, bevor die Amis und die Kanadier die Aktie nach unten dreschen

früher war es noch besser, da konnte man z.b bei der DiBa in kannerberg kaufen und wenn man wollte konnte man in Deutschland am nächsten Morgen verkaufen oder auch anders drum, aber das geht jetzt nicht mehr

wegen Lagerbestand

die Börsenaufsicht / SRC etclässt sich doch jedes mal was neues empfangen

07.01.25 09:44

2421 Postings, 1495 Tage axolotich hoffe die Antwort hat ausgereicht?

07.01.25 09:46

3318 Postings, 5814 Tage ARTNER514@ axolot:

2000 € in nicht mal einem Jahr. hätte ich 12 Millionen Euro machen können.

alles gut und schön aber die muss dir mal wer abkaufen:)

welche war das ? bin ja auch schon 15 jahre an bord:)

im diesen sinne grünes depot und weiter so  

07.01.25 11:11

148 Postings, 287 Tage Bonnhoefer_ML@axolot

Danke nochmals für die vielen Infos und auch für das Teilen deiner Meinung. Ich bewundere auch deinen Fleiß und deine Spürnase, wo von hier alle profitieren können. Klar trifft jeder seine eigenen Entscheidungen und jeder Jeck ist anders. Und genau das macht ein gutes Forum aus.  Bleib bitte so wie du bist!  

Meine Erfahrung ist auch, dass Hypes und Trends viel länger dauern, als man denkt. Meine Strategie:
So bald ich durch Teilverkäufe mein Invest wieder drin habe, lasse ich liegen und kaufe vielleicht bei Rücksetzern  nach und mache wieder Teilverkäufe bei vermutlichen Tops. Bin in rund 10 Aktien im KI und Quantum Computer- Hype investiert. Da reicht schon ein Tenbagger um einen Griff ins Klo locker verkraften zu können. Im Depot befinden sich aber auch die großen Langweiler, die ich stark reduziert habe. (Meinung: 2025 kommen die Kleinen und die Trend- Profiteure aus der 2. Reihe)
QGSI konnte ich leider nirgends kaufen. Bei Consors geht über die US-Smartorder und weiteren Handelsplätzen fast alles.  Bei Trade Rebublic über Lang & Schwarz handel ich viel und auch kleinere Positionen für 1 Euro Ordergebühr. Das macht Positionsanpassungen günstig.

Bleibt die ewige Frage, wie lange der Hype anhält.  
Das Teilen von Meinungen, Ideen und Strategien hiftt allen!  

07.01.25 14:10

10 Postings, 813 Tage 229713562lunimucvorbörslich im plus

könnte hier echt wieder was werden.  

07.01.25 17:01
2

3515 Postings, 3372 Tage VikingAlset

..die Canadier arbeiten aber korrekt... GAP Close erledigt und Aktie dreht wieder.
Schon 11.5 Mio shares gehandelt dort.

Hab die Gelegenheit genutzt und nochmal
Paar Aktien gekauft.  

07.01.25 17:04
1

7100 Postings, 2737 Tage Bullish_HopeDer CEO Adam Ingrao...

hat eine interessante Laufbahn vorzuweisen. Da es mir heute morgen zu steil hochlief  bin ich noch nicht an Bord und werde einen passenden Moment abwarten.

Derweil hatte ich etwas zu "unserem" CEO recherchiert der wie oben geschrieben eine interessante Laufbahn als CEO vor/ nachweisen kann-u.a. im E-Commerce:

https://theorg.com/org/microcel/org-chart/adam-ingrao
...................................
"Während seiner zehnjährigen Tätigkeit bei Dorel baute Ingrao wichtige strategische Partnerschaften mit großen Omnichannel-Einzelhändlern auf und entwickelte solide Verbraucher- und Direktkundenerlebnisse in E-Commerce-Umgebungen von Marken und Einzelhändlern. Neben der Leitung dieser wichtigen kommerziellen Initiativen leitete Ingrao auch die strategische Planung und Unternehmensentwicklung von Dorel Sports, wozu auch die langfristige Vision und Wachstumsstrategie für das globale Unternehmen gehörte."
................................
oder hier:

https://www.businesswire.com/news/home/...ecutive-Officer-to-Microcel

"Wir sind zuversichtlich, dass Adam Microcel die Expertise und die nachgewiesene Erfolgsbilanz einbringt, die die Kontinuität des Unternehmens sicherstellen und auf seiner Dynamik aufbauen werden"
..............................
Atar Capital, eine private Investmentfirma mit Sitz in Los Angeles, ist der Mehrheitsaktionär von Microcel. Cyrus Nikou, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Atar Capital, kommentierte den Managementwechsel wie folgt: „Ich weiß, dass ich im Namen aller bei Microcel spreche, wenn ich Rick für seine Führung und sein Engagement danke, die Microcel zu dem Unternehmen gemacht haben, das es heute ist. Wir sind zuversichtlich, dass Adam Microcel die Expertise und die nachgewiesene Erfolgsbilanz einbringt, die die Kontinuität des Unternehmens sicherstellen und auf seiner Dynamik aufbauen werden. Wir freuen uns darauf, ihn in dieser neuen Rolle zu unterstützen.“
.............................

07.01.25 18:10
2

7100 Postings, 2737 Tage Bullish_HopeEinstieg....

Bin jetzt auch mit einer zunächst kleinen Pos. dabei.
Bin gespannt wie sich das hier entwickelt!

07.01.25 18:13
1

4271 Postings, 614 Tage Terminator9Nur mal zur Info

Sehr gute Einstiege wieder möglich.
Auch bei infinitii ai Inc bin ich nun wieder drin, nach 0,09 heute Mittag...

Letz GO  

07.01.25 20:09

1867 Postings, 2949 Tage DölauerAnstieg

nach Gewinnmitnahmen zieht der Kurs wieder an.
Gibt es eigentlich seriöse Kursziele ???  

07.01.25 20:23

2421 Postings, 1495 Tage axolotes sieht großartig aus

07.01.25 20:23
1

2421 Postings, 1495 Tage axolotdie heutige NEWS war fantastisch und jetzt checken

es erst die meisten und wir fliegen nach oben  

07.01.25 20:25
1

2421 Postings, 1495 Tage axolotin Amerika +28 % bzw 0.1870 ! wow !

07.01.25 20:27
1

2421 Postings, 1495 Tage axolothier noch einmal die fantastischen News

ALSCF

ALSCF, nachdem die Neuigkeiten bekannt gegeben wurden, gab es einen kleinen Rückgang und es sieht so aus, als würde die ALSCF-Aktie jetzt anfangen zu steigen, nachdem viele Leute diese großartigen Neuigkeiten verstanden haben (ich bin jetzt dabei, weil es so aussieht, als würde es steigen) ...... wir haben ein kleines Quantum-Unternehmen aus Kanada, das immer noch ganz am Tiefpunkt ist und noch nicht einmal angefangen hat zu steigen

https://ceo.ca/@accesswire/...nounces-strategic-initiative-to-acquire

07.01.25 20:32

2421 Postings, 1495 Tage axolotholy Shit - jetzt geht aber los +33%

07.01.25 20:32

2421 Postings, 1495 Tage axolot+34,50 %

07.01.25 20:38

2421 Postings, 1495 Tage axolotheilige Sch....kommt der DOLLAR doch schneller

als ich gedacht haben - jetzt sieht die Aktie fantastisch aus und mega Vol.  

Antwort einfügen - nach oben