hier einige mitverdienen und wir gemeinsam alle etwas Gewinn, erwirtschaften und
und bisher sind es 50 % im Plus. seit gestern findet man bei keiner einzigen Bank
aber @229713562lun.: ich freue mich natürlich, wenn wir alle Gewinne machen,
aber du kannst dir auch vorstellen, es gibt auch einige Hasser mit dummen Sprüchen und schlimmen Kommentaren aber das ist normal wegen Neid oder manche verstehen etwas nicht oder wie auch immer
da vergeht einem manchmal die Lust meine Aktien mit euch zu teilen, gerade auch, weil es sehr anstrengender Arbeit ist und ich natürlich wenig schlafe, weil man viel lesen muss vier suchen muss und für recherchieren muss
das ist alles nicht so einfach und wenn man dann nach Stunden irgendwann eine Aktie findet und alles zusammen trägt, kommen von manchen Leuten. einfach nur dumme Kommentare und setzen sich ins gemachte Nest
eigentlich muss ich das auch gar nicht tun. meine Aktien vorstellen
wenn ich alle Aktien vorstellen würde, die ich handle würde, es den Rahmen sprengen
gestern war ich z.b in 23. Aktien drin. einige sind gelaufen, einige nicht und der schönste Ausklang war
XTIA wo ich nachrüstlich von 22 bis nachts 2 Uhr noch mal schnelle 200 % gemacht habe
sowas liebe ich, aber sowas kann ich schwer Posten, wo auch
und man muss ja " traden " um Geld zu verdienen und da hat man eigentlich keine Zeit für Recherche und irgendwelche Beiträge teilen. aber ich mache es gern und ihr seht ja, dass ich meistens sowas früh rein schreibe, weil ich am Tag handle
...... ich werde natürlich nicht jede Woche was finden. und es muss sich einfach ergeben durch Hype oder durch News
aber eigentlich reicht es ja schon, wenn man aller paar Monate ein Ding wie QNCCF oder jetzt ALSCF findet immer macht 1000 % und wenn man da 6000 € einsetzt. wie ich gestern dann macht sich das schon bemerkbar auf dem Konto und der Staat freut sich natürlich, dass er durch meine Anstrengungen 25% Steuer verdient, die er wieder einfach so woanders verplempert - lol
|