jetzt antworten ,
ich habe dich nicht vergessen, aber ich konnte auf deinen Beitrag 47 nicht gleich Antworten, da ich arbeiten gehe Kinder habe und nebenbei noch "Trade " DATS , SVMH , BHAT usw.
also diese Aktien hier mache ich eigentlich selten oder nur nebenbei oder wenn ein Hype gerade entstanden ist
eigentlich mache ich seit über 10 Jahren Hauptmerkmal OTC ( früher über eine Schweizer Bank "strateo" und seit 5 Jahren über die IB in Amerika)
OTC sind fast immer zwischen 70 bis 80 und manchmal 90 % meines Depots
und diejenigen die otc auch machen
die kennen bestimmt den otc Profi "sharp"
hier ist dein toter Account von dem krassesten Kunden an der OTC - wenn der irgendwas schreibt über seine Firma im Jahr 2025, dann werdet ihr sehen, wie schnell mehrere hundert Prozent gemacht werden, weil alle sich Sehnen nach noch einmal so einen Lauf
https://x.com/GeorgeASharp?t=QgqDI6aZ_dSks31Gz8a33A&s=09der Typ hatte 2020 eine Aktie gekauft und hat diese groß gepusht und leider gab es vor drei Jahren eine namensänderung und diese Firma heißt jetzt HMBL
UND DIESE IST VON 0, 0001 HOCH GEPUSHT WORDEN UND ICH SEHE IM CHART SOGAR ZEITWEISE AUF 8 DOLLAR
https://www.stockscores.com/charts/charts/?ticker=humlhier im Chart kannst du sehen wie diese damals mehrere Dollars gehandelt worden ist und das über Tage und Wochen. und du musst bei dem Chart anklicken, 5 Jahre oder Gesamtchart. dann kannst du es sehen
leider kannst du nicht sehen, dass diese Aktion mal 0,0001 wert war
als Beweis möchte ich dir einen alten Beitrag hier geben und der Typ meint mit 1. und 2. und 7
da meint der Typ immer 0.00001 und 0.0007 - hier
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160024554wenn du dort noch nicht angemeldet bist, sollte sich dort jeder anmelden und er hat 15 Postings jeden Tag kostenlos und die Anmeldung ist kostenlos und da hole ich mir auch viele Informationen
OTC ; NASDAQ und auch sehr beliebt ist die gerade in Amerika, wenn ihr einfach mal dort in dem chat von Investor- HUB eingebt ALSCF
zurück zum Thema, wenn ihr diesen Link anklickt meint der Typ von 2020 - 0.00001
so viel war damals die Aktie HMBL wert und die hieß früher anders, aber ich kann mich wirklich nicht mehr erinnern. und ich müsste meine finanzunterlagen durchkramen, aber vielleicht gibt es ja hier auch ein Spezialisten und Kind auch den sharp mit dieser traumaktie, die vielen Millionäre gemacht hat
fakt ist jedenfalls. ich hatte damals Millionen Aktien bei 0.0003 gekauft und bin noch 1000 % rausgegangen. und ich hätte einfach halten müssen und als die Aktie wochenlang. zwischen einem Dollar und 8 Dollar gependelt hat, hätte man locker verkaufen können. jeden Tag ein paar
es gibt garantiert irgendjemanden hier der sich da immer kann. an GS 2020, wo man in 7 Monaten diese Aktie hoch getrieben hat und von dieser Aktie wird noch heute geredet
und genau derselbe Typ, also genau dasselbe Typ hat sogar zwei neue Aktien im Beton und will die 2025 wieder groß rausbringen und dort bin ich mega Fett investiert GVSI und FORW heißen die beiden Aktien, wo der Typ von damals jetzt aktuell involviert ist und ich denke nicht, dass diese Aktie wieder 100000% macht. aber gehe davon aus, dass ich mit seinen Aktien 1000% und mehr machen kann im Jahr 2025
aber das ist keine Kaufempfehlung. keine Verkauf Empfehlung
ich hoffe es gibt hier irgendjemanden, der auch otc Profi ist und sich an den Typ erinnern kann und an den Wahnsinnslauf wovon heute noch die meisten Amis reden
aber wir immer war das jetzt nur eine Information zu deiner Frage im Beitrag 47
und Handel plus nicht OTC - lol mach das bloß nicht, da kann man die meisten Gewinne machen
und wie immer gilt bei mir. das ist keine Kaufempfehlung und ich mache auch keine Verkauf Empfehlung. es muss immer jeder selbst die Idee machen und selbst für sich verantwortlich sein und selbst für sich handeln