was habt ihr eigentlich gegen jeden, der nicht die Hausse-Meinung zur BoI vertritt? Ich hab es ehrlichgesagt lieber, wenn welche im Forum sind, die mir auch die negativen Aspekte der Aktie aufweisen als eine Truppe von Postern zu lesen, die alle gaaaaaaanz euphorisch sind, vielleicht aber grundlegende Dinge übersehen. Und im konkreten Beispiel unseres "Anllegers": da kommt wenigstens mehr als "haha, ihr werdet alle bei 0,03 landen und pleite sein". Dass in vielen Postings ein paar Emotionen mitschwingen ist normal und auch ok. Wichtig ist mir, dass auch Fakten oder Meinungen drin sind, die ich irgendwie nachvollziehen kann. Das gibt mir doch als vielleicht mit rosaroter Brille auf mein Investment blickenden Anleger die Chance manche Dinge doch zu erkennen, für die ich vorher mehr oder minder blind war!? In diesem Sinne... bin auch seit ca 12 Monaten investiert, werde vermutlich noch etwas nachkaufen (in kleinen Tranchen... nie mehr als 20 - 40tsd Stück) und werde wohl die Volatilität des Marktes hin und wieder mal nutzen. Sprich: Käufe unter 0,09 und Verkäufe ab 0,10 - 0,12. Und DANKE für jede Meinung, die nicht die gleiche ist wie meine. Wenn ich wen haben will, der mir alles nachplappert oder schlicht gehorcht, kaufe ich mir keine Aktien sondern wahlweise einen Papagei oder Hund. lG |