An diesen Platz schloss sich eine Fußgängerzone mit Geschäften an, na das war was für mich............. also los............. einige Absperrgitter, die wohl vom Karneval stammten, wurden gerade mit lautem Getöse weggeräumt. Dran vorbei und dann …...... ein Geschäft neben dem anderen, meine bessere Hälfte hatte es eiliger als ich, aber er behielt mich doch immer im Auge ............... nach einigen Einkäufen ging es bepackt wieder zurück auf die Aidabella, denn für den Abend hatten wir noch einen Besuch im 4D Kino auf dem Plan............... von 3D Kinos hatte ich schon gehört, aber 4D.......? Na das war ein Spaß, gezeigt wurden 2 animierte Filme mit vielen Spezialeffekten. … bei den rasanten Fahrten rumpelten und neigten sich unsere Sitze, und wenn es im Film regnete, wurden wir auch nass, auch der Wind blies uns ins Gesicht. Kollektiv versuchten wir alle, den entgegenkommenden Dingen im Film aus zu weichen. Immer wieder gab es überraschende Effekte und der Spaß war unüberhörbar......... und dann war es vorbei, die Spezialbrillen wurden wieder eingesammelt und das kleine Kino mit 24 Plätzen leerte sich schnell............. und danach schweren Herzens zur Abschiedsparty auf das Pooldeck …...das gesamte Show-Ensemble machte uns den Abschied wieder schwer, wir waren mittlerweile schon in GC angekommen, der Lotse hatte wieder gute Arbeit geleistet und den Dampfer ganz sacht an die Kaimauer manövriert….......da lagen wir wieder......und die Silhouette von Las Palmas um uns herum …....................schade............ |